Bilder von den Forum Benutzern

  • Zitat

    Original von tigermäuschen


    ähh?`wir standen an der ampl in LA deswegn kamen wir so spät :D :D :D ihass rot =)

    ich kann mich da noch an ne andre autofahrt errinnern..... nach dem spiel landshut gegen schwenningen....da seit ihr auch ganz schön spät am bahnhof angekommen.... :D

  • Bayrischer Komödienstadl :D :D :D

    Paul hat es gut formuliert... Roland umgeht auch rote Ampeln ;)
    Und die Fahrt zum Bahnhof muß es in sich gehabt haben *gröhl*

  • Och, ne rote Ampel zu überfahren heißt ja nicht gleich, das der Lappen weg ist. Solang net gefährlich in den Verkehr eingreifst und wirklich minimal über rot fährst, kostet das nur und gibt Punkte.

    Glaub mir, sprech aus Erfahrung ;( Dachte auch, das der Lappen weg ist, aber hab lediglich 75 Teuronen gezahlt und hab 3 Punkte bekommen. Damit kann ich graaaaad noch so leben :D

  • Zitat

    Original von Roland
    2x hätten sie mir den Schein nehmen können, 2x!! :D

    Jaja da sind die Landshuter Ampeln echt gefährlich. Ich bin auch schon 2 mal drüber und sie haben mich geblitzt aber dafür konnt ich zum Glück nie was 8o :D

  • na ich bin in ergolding bei landshut beim wochenblatt auch schon bei rot drüber. mich hat es auch geblitzt ist schon 6.monate her, aber seit 2.monaten steht dort kein blitzer nimmer.

    passiert mal das man bei rot drüber fährt!!!

  • Zitat

    Original von tigermäuschen
    vor uns fuhr noch so a opa..


    das war der roland.
    also sag es ned zu laut ;)

    cu stefan13

  • Zitat

    Original von scr luder
    ich kann mich da noch an ne andre autofahrt errinnern..... nach dem spiel landshut gegen schwenningen....da seit ihr auch ganz schön spät am bahnhof angekommen.... :D

    des lag daran, das wir zu 6. im auto waren und ich liegen musste.. des dauerte*gg*

  • Zitat

    Original von Evchen
    Soso 6 im Auto und dann musstest Du auch noch liegen?

    Aaahhhhhh :D

    und dann auch noch mitm Roland? 8o :D ;)


    *rofl*

  • Auch das noch 8o

    So dann wollen wir mal mit dem Verhör beginnen:
    Tigermäuschen wer außer dem bösen schnellfingrigen Roland war noch dabei?


    *lol*
    :D 8)