Veranstaltungs- bzw. Konzerttips

  • Zitat

    Original von BavariaBua

    Im Zenith in München :)

    Coole Sache, merci! :top:
    Das überleg ich mir. Wobei ich 38 EUR irgendwie auch schon wieder heftig finde. Naja, ist ja noch bissl Zeit zum Sparen :pfeif:

    Edit: Wenn ich bestellen will, sind es (wohl mit Gebühr) schon 44,50... :suspekt: *schluck*

    Einmal editiert, zuletzt von Bi-Bis (12. Mai 2008 um 11:36)

  • Ich würde euch das DER SÜDEN BEBT - FESTIVAL ans Herz legen.
    Bei Interesse könnt ihr auch Tickets direkt über mich beziehen - für nen Forummembersonderpreis (also billiger - nicht teurer (-; )!

    Hier gibts mehr Infos!

  • Auch sehr zu empfehlen:

    Circus Krone!

    war vorhin in der letzten Abendvorstellung in Straubing und bin total begeistert! War wirkle super...

    also, wer die möglichkeit hat sich den anzuguggn, ab mit euch;)

    schöne grüße

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Cool, mit Revolverheld... :top:
    Das wäre ja mal echt ne Alternative für die lauen Sommernächte :D

    Ja die Jungs sind eine klasse Liveband!

  • Nö, Ebay ist madig. Geh auf Southside.de, da ins Forum in die Rubrik Ticketbörse. Da werden die grad für 100 EUR gehandelt.

    Aber, du wohnst doch gleich ums Eck: Einfach am SS-Wochenende hinfahren, da kriegst im Normalfall ein Ticket um 60 EUR. Mehr bezahl ich normal auch net.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (14. Mai 2008 um 14:41)

  • Äh... ne... net ums Eck... wohne zwischen M und LA... also dich a Stückerl weg :D

    Ok, werd mich mal durchs Forum wühlen. Danke für den Tip!

  • Wenn du dir ne Karte übers Forum besorgst, solltest du aber warten. Vielleicht auch ruhig Blut bleiben und mit dem Risiko leben, dass das mit dem Southside nicht klappt.

    Am besten ist es, wenn das Southside ausverkauft ist. Da setzten dann soviele drauf, dass sie am Schwarzmarkt horrende Preise bekommen, dass dieser meistens ganz schnell zusammenbricht. Da kommen dann so Einträge im Forum wie "Verdammt, mir sind 10 Leute abgesprungen und ich muss die Karten noch schnell los werden, am besten zum Einkaufspreis von 115 EUR".

    Und das sind dann die richtigen Opfer, wo man ne Karte für 60 EUR sogar kurz vor dem Festival bekommt.

    Und da hab ich nicht mal Mitleid, weil die ja auch die normalen Besucher abzocken wollten.

    Aber dieses Jahr wirds nicht mal aufverkauft sein, da es ja immer noch Karten gibt. Also denk ich mal, dass das dieses Jahr recht billig sein wird.

    :pfeif:

    Edit: Ich widersprech mir, nicht?

    Was ich sagen wollt: Man bekommt billig Karten, wenn es ausverkauft ist. Aber wenn es nicht ausverkauft ist, müsste die Chance eigentlich noch besser sein, wenn man mal logisch überlegt...

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (14. Mai 2008 um 16:43)

  • :rofl: Hab schon verstanden, was du meinst :D
    Schau mer mal.. hab in der Woche eh Urlaub, da wird sich dann zeigen, ob ich Lust drauf hab und vor allen Dingen auch Geld :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Ben Rubin
    Am besten ist es, wenn das Southside ausverkauft ist. Da setzten dann soviele drauf, dass sie am Schwarzmarkt horrende Preise bekommen, dass dieser meistens ganz schnell zusammenbricht...

    ...Was ich sagen wollt: Man bekommt billig Karten, wenn es ausverkauft ist.

    :rofl: was für ein Quatsch...

  • Zitat

    Original von Ben Rubin
    Drum die Tante Edit, mein junger Freund...

    jaja, schon ok, ich lass dich einfach in deinem Glauben, wenn du das sagst, dann wird das schon stimmen :rofl:

  • :top: mach mal werbung für bremerhaven! ;)
    aber...
    aus diesem grund wird die erste pokalrunde nicht bei uns stattfinden, weil man die gästemannschaft nicht unterbringen kann :suspekt: :bash:

  • Zitat

    Original von minäolentyhmä

    jaja, schon ok, ich lass dich einfach in deinem Glauben, wenn du das sagst, dann wird das schon stimmen :rofl:

    Warst schon mal auf Festivals?

    Also ich hab noch auf jedem billige Tickets am Schwarzmarkt bekommen. Sowohl Southside, Rock am See oder Vision-Tourneen.

    Ich bin mir auch relativ sicher, dass man für Rock am Ring und im Park noch genug Karten bekommt. Ist doch die Masche von MLK, Veranstaltungen als ausverkauft zu deklarieren, um am Schwarzmarkt noch kassieren zu können.

  • Zitat

    Original von Ben Rubin

    Warst schon mal auf Festivals?

    Also ich hab noch auf jedem billige Tickets am Schwarzmarkt bekommen. Sowohl Southside, Rock am See oder Vision-Tourneen.

    Ich bin mir auch relativ sicher, dass man für Rock am Ring und im Park noch genug Karten bekommt. Ist doch die Masche von MLK, Veranstaltungen als ausverkauft zu deklarieren, um am Schwarzmarkt noch kassieren zu können.

    Da unsere Diskussion wenig mit dem Thema zu tun hat, schreib ich dir mal ne PM und erkläre dir die wirtschaftlichen und zeitlichen Zusammenhänge bei der Preisentwicklung, sowohl für die Fälle frühzeitig ausverkauft, kurz vorher ausverkauft als auch nicht ausverkauft. Und wenn du das verstanden hast, dann geb ich dir nen Einblick in die Preispolitik der Veranstalter.