Veranstaltungs- bzw. Konzerttips

  • Zitat

    Original von Roland
    Ich komme gerade von einer Mega-Veranstaltung :D

    Ich kann jedem nur empfehlen sich Mario Barth mit dem Programm "Männer sind primitiv - aber glücklich" anzuschauen. Es ist einfach nur der Hammer!

    Wer die Gelegenheit hat an eine Karte zu kommen, unbedingt zuschlagen!

    Gut, da freue ich mich ja schon auf seinen Auftritt am 29. Juni in Braunschweig. Habe meiner Freundin die Karten zu ihrem Geburtstag geschenkt.

  • Zitat

    Original von Basti (WOB)

    Gut, da freue ich mich ja schon auf seinen Auftritt am 29. Juni in Braunschweig. Habe meiner Freundin die Karten zu ihrem Geburtstag geschenkt.

    Sehr geschmackvoll, wo Frauen bei ihm so gut wegkommen... :D - ich denke (hoffe für Dich) mal, sie hat Humor...!
    Ich find ihn nur geil!

  • Ja, ich war gestern auch beim Barth. Einfach genial was der Typ für eine Show abzieht...! Kann man nur hoffen, dass er mit seinem nächsten Programm auch wieder nach Regensburg kommt.

  • natürlich das event des jahres:

    IRON MAIDEN mit speziellem Number of the Beast Set in Deutschland. Es müsste noch Karten für beide Shows in Ludwigshafen (8.6) und Düsseldorf (17.6) geben.

  • Und morgen gehts ab zum Woddstage-Open-Air in Glauchau... Hier mal das Running-Up. Yeaaaah, wir "Alten" kommen endlich mal wieder auf unsere Kosten. Mein persönliches Highlight spielt am Sonntag 90 Minuten und damit sogar 15 Minuten länger als Mr.Manson, wenn er denn überhaupt solange auf der Bühne bleiben will... :D Zelt, Grill (+Zutaten ;)) & Bier sind besorgt, Woodstage kann beginnen!

    SAMSTAG, 16.06.07
    Einlass: ab 12.15

    ---------------------------------------------------------------------------
    23.00 - 00.30
    TYPE O NEGATIVE

    21.30 - 22.30
    AND ONE

    20.20 - 21.10
    BLUTENGEL

    19.15 - 20.00
    PARADISE LOST

    18.15 - 18.55
    TANZWUT

    17.10 - 17.50
    WELLE ERDBALL

    16.10 - 16.50
    AGONOIZE

    15.15 - 15.50
    LACRIMAS PROFUNDERE

    14.20 - 14.55
    WOODSTAGE NEWCOMER 2007 - FELSENREICH


    ---------------------------------------------------------------------------

    SONNTAG, 17.06.07
    Einlass: ab 12.15


    ---------------------------------------------------------------------------
    21.45 - 23.00
    MARILYN MANSON

    19.35 - 21.05
    LACRIMOSA

    18.05 - 19.05
    PROJECT PITCHFORK

    16.45 - 17.35
    DIE KRUPPS

    15.40 - 16.20
    FIDDLERS GREEN

    14.50 - 15.20
    JESUS ON EXTASY

    14.05 - 14.35
    KRIEGER

    Einmal editiert, zuletzt von Mozart (14. Juni 2007 um 23:50)

  • das nenn' ich mal ein Line-Up :top: :top:

  • Lang lang ists her. Ich hab (zumindest mal für München) einige Interessante Gigs.

    03.09. Nine Inch Nails, Circus Krone ( 8o )
    10.09. Stereophonics, Atomic Cafe
    27.09. Paradise Lost, Backstage
    29.10. Kaiser Chiefs, Zenith (boah, diese Mist-Halle *argh*)
    30.10. Subway to Sally, Muffathalle
    04.11. Lisa Gerrard (die Stimme von Dead Can Dance), Herkulessaal
    11.11. Arcade Fire, Tonhalle
    18.11. Klaxons, Kleine Elserhalle


    um nur mal n paar zu nennen :D
    Meinereiner geht auf jeden Fall zu den Chiefs. Ansonsten schau mer mal :P

  • Birthday Massacre sind prima! Hab allerdings nur die erste CD von denen... Mal auf MySpace spicken gehen!

  • ich hör mir grad den live-mitschnitt vom Muse-Konzert vom 14.2.2004 an.... hammer!!!! 8o 8o 8o 8o
    die stimme von Mat Bellamy ist einfach.... unglaublich!!!
    Schade, das es wohl noch ne weile dauern wird, bis die jungs wieder auf tour kommen!!!! ;(

  • Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass das Konzert der Kaiser Chiefs am Montag, 29.10.2007 im Zenith in München, wirklich klasse war. Schade nur, das sie 2 Vorgruppen hatten, das hat den ganzen Abend doch extrem in die Länge gezogen. Die isländische Vorgruppe, Jakobinarena, war ganz nett, aber nicht mein Fall. Die zweite Band, Silversun Pickups, dagegen fand ich klasse, auch wenn sie arg an eine Mischung aus Ash und den Smashing Pumpkins erinnert haben. Die haben ne gute Show abgezogen und das Verhalten des Publikums war entsprechend positiv.
    Das Konzert der Chiefs selber war klasse... wahnsinn, was Ricky Wilson (der Sänger) für eine Power auf der Bühne ausstrahlt und das der Funke auch auf das Publikum ausstrahlt. Der wetzt über die Bühne, stemmt sich auf das Geländer vor den Fans und schwimmt sogar durch das Publikum.. vergisst ab und an vor lachen seinen Text... aber alles in allem einfach eine geile Show!!!! Live gehen die Jungs echt ab wie Schmidts Katze!!!!

  • Am 21.02.08 treten die Smashing Pumpkins in München auf... einziger Wehrmutstropfen.. sie spielen in der Olympiahalle :pfeif:

    Und bisher hat mich das neue Album noch nicht restlos überzeugt, die 51 bzw. 53,25 Euronen für ne Karte zu bezahlen :suspekt: