Ich bin total dicht...

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    Da Herr Pasanen nicht anwesend sein dürfte, sind dahingehend keine Vorfälle zu erwarten. :P

    Doch - er hofft auf Erleuchtung. Und wehe Du verpennst morgen früh.

  • nachdem ich a Flasche Glühwein in meinen Gully gekippt habe und dann noch auf a paar halbe(für die nicht Bayern....Bier :D)beim Wirt war wird es Zeit das die Fastenzeit schnell kommt :popcorn:

  • Scheiss-Alkohol.. Das kommt davon, wenn man seit 2 Monatn nichts mehr getrunken hat. Ich müsste wirklich ins Trainingslager, um mich mal wieder dran zu gewöhnn. Wer geht mit mir ins Traningslager?

    Muss schon sagen, die Hütchen in der Stadion-Gaststätte. die haben schon irgendwie totalen Stil. Kommt mir das nur so vor oder war jedes Hütchen vom Alkhoolgehalt stärker als das vorangegangene? Aber lecker wars ja schon irfgendwie. Für die unwissenden Menschen: Hütchen = Alkohol mit Cola (in dem Fall mehr Alkohol als Cola, muss ja auch so sein.. alles andere ist für Pussys).. was genau für ein Alkohol: EGAAAAAAAAL! Irgemdwann trinkt Jan alles.

    Dabei wollte ich um 11 im Bett liegen, haha.. Das kommt davon, wenn man die falschen Leute kennt.. total die Saufnasen. 8) Aber Spaß hats ja schon gemacht..

    Ich wünsche allen eine gute Nacht und ein schönes Ausnüchtern..

    Schlimmer gehts immer.

    In diesem Sinne
    Gruß aus Bad Nauheim.. der schönsten Stadt Deutschlands.. haha. :suspekt:

    Jan

    p.S: Schon ein Skandal, was hier so alles wegzensiert wird. Ich bin doch eigentlich ein total braver Mensch.. das tigermäuschen kann das nur bestätigen. :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von JanECN (6. Dezember 2008 um 02:33)

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Zweitnick? 8o

    Roland! Sperren!


    nix zweit nick.... i schlaf nur i-wie z zt wenig zuhaus am WE.... die letzen 2 WE i-wie gar ned -.- und wenn de alle hier angemeldet sind :D meinst i logg mi im suff um? *tzs*

  • *vo da 2ten seite vorkram*

    bahhhhhhh langsam wird des ned daheimschlafa am WE zur gewohnheit... :pfeif:


    i trink nia iweda wos.... ;( mir is so schlecht.. alles dreht sich...

    es is einfach ned gut um 18 uhr mit glühwein anzufangen und über goaß, erdbeerlimes und sambuca auf wodka-bull+jackcola umzugsteigen....*graus*

    me=tigermausal.. aba bsuffa;) sry

  • schön langsam mach ich mir um dich Sorgen...so oft wie Du dich hier besoffen meldest :pfeif:

  • :) ich versteh ned warum einen alle so blöd anschaun wenn man um halb 2 mittags vom furtgehn heimkommt.... 8) juhuuuuuu ich hab mein altes leben wieder :top:

  • Zitat

    Original von scr luder
    :) ich versteh ned warum einen alle so blöd anschaun wenn man um halb 2 mittags vom furtgehn heimkommt.... 8) juhuuuuuu ich hab mein altes leben wieder :top:


    versteh i a ned... bin heut a erst um halb eins mittag heimkommen *letzte nacht nüchtern war*


    mike091179

    keine sorge, i überleb des schon;)