Ich bin total dicht...

  • Zitat

    Original von Torsten P
    Aber mal im ernst - ist das dort wirklich so gut, wie alle sagen? Als Vergleich könnten die Wiesn und die Bergkirwei in Erlangen herhalten...

    Warst Du schon mal auf der Wiesn? Ja? Dann zieh einfach die zu tausenden angereisten besoffenen Touris ab und schon hast das Gäubodenfest.

    chris

  • Ja. Und die haben gestern angeblich schon einigen Regensburgern gedroht, daß das Reisinger ein Tigers-Zelt ist und die Regensburger aufpassen sollten..... *LOL*
    Heute ist das Reisinger in Oberpfälzer Hand!! :D

    chris

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Ja. Und die haben gestern angeblich schon einigen Regensburgern gedroht, daß das Reisinger ein Tigers-Zelt ist und die Regensburger aufpassen sollten..... *LOL*
    Heute ist das Reisinger in Oberpfälzer Hand!! :D

    chris

    Yo, war ne lustige Aktion von den Typen :tongue: :popcorn:

  • :OHey vool die seuche ey.
    ich seh kaum nochn den bildschirm. ist aber wurschgt.
    morgen bgenwinnne wir gegen krefeld und alöles ist wieer gut.#

    gute nahc t deutschland.....

  • Wollte mich hier auch mal zu wort melden...*lol*
    hab grad (vor 5-6std) Landsberg 4:4 Zürich gekuckt. :ja: :beer:
    ziemlich am ***** :seestars:

  • Ich bin zwar nicht dicht, wollte für meine Frage aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

    Liebe Crimmitschauer, wie weit ist es vom Bahnhof zur Halle und wielange geht man? Gibt es nach den Heimspielen eine Möglichkeit mit dem Bus zum Bahnhof zu kommen oder müsste man notfalls das Taxi nehmen?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

    Gruß,
    grizzly23

    2 Mal editiert, zuletzt von grizzly23 (22. August 2006 um 20:48)

  • Zitat

    Original von Roland

    Das hat mein Kollege gegenüber heut morgen auch gesagt:D

    Topsis? :D

    Hab gestern Nacht noch von einem hier bekannten User eine ICQ-Nachricht bekommen, dann war er weg LOL
    "Du bist so blöd *sing* Heute hast du was verpaßt!"

    Naja, ich glaubs zwar nicht. Was will man bei rumgröhlenden Kiddies schon verpassen ;) Vielleicht schau ich nächsten Montag mal vorbei....

    chris

  • Ne, das gegenüber war net bei Topsis, der war im Volksfest in Parsberg, da wurden wir vom Chef eingeladen. Ich depp bin dann nach 2 Stunden gefahren, was ich hier alles verpasst habe... ;(

    Hast recht, fand auch dass gestern zuviel "Kinder" (für mich alles unter 18 :D) da waren, das hat mir nicht so gefallen. Noch dazu als Fahrer :puke: :D

  • Zitat

    Original von chris (evr)

    Topsis? :D

    Hab gestern Nacht noch von einem hier bekannten User eine ICQ-Nachricht bekommen, dann war er weg LOL

    Naja, ich glaubs zwar nicht. Was will man bei rumgröhlenden Kiddies schon verpassen ;) Vielleicht schau ich nächsten Montag mal vorbei....

    chris

    Gut, dass ich es heutz erst lese....Aber auch heute hast du was verpadsst :D
    Wir sehn uns Freitag und Montag. Prost :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Rgbg4ever (30. August 2006 um 00:20)

  • Und wieder zitiere ich aus ICQ.... (I love Copy&Paste)

    "****** mit Abstand der vollste...und dem WCscghild rujmgherannt"

    (Name wurde von mir zensiert. Vielleicht besser so ;) )

    chris