Hannover Scorpions 2024/2025

  • Tut ja aber relativ wenig zur Sache. Soccio wird es sicher nicht werden, Warriner wurde hier gerüchtet und der Abgang von Cortina in Garmisch führte dazu, dass der hier genannt wurde. Hoffentlich schafft man von Vereinsseite schnell Klarheit

  • Tut ja aber relativ wenig zur Sache. Soccio wird es sicher nicht werden, Warriner wurde hier gerüchtet und der Abgang von Cortina in Garmisch führte dazu, dass der hier genannt wurde. Hoffentlich schafft man von Vereinsseite schnell Klarheit

    Ich habe mal nachgeschaut. Letztes Jahr hat man sich 10 Tage nach der SAP geäußert bzw. mit Gaudet verlängert. Da gab es allerdings auch etwas bessere Presse zum Thema.

  • Tut ja aber relativ wenig zur Sache. Soccio wird es sicher nicht werden

    Eigentlich sehr, sehr schade. Für mich ist und bleibt er ein Scorpion (all Time!) Ihn neulich bei den Playoffs wiederzusehen, war schon ziemlich cool 8o

    Wie er als Coach ist, weiß ich allerdings nicht

  • Ich habe mal nachgeschaut. Letztes Jahr hat man sich 10 Tage nach der SAP geäußert bzw. mit Gaudet verlängert. Da gab es allerdings auch etwas bessere Presse zum Thema.


    Das mit den 10 Tagen wird dieses Mal nichts. Man brütet noch über der Stellungnahme die ja zeitnah erfolgen sollte.


    Sorry :thumbsup:


    Jetzt ernsthaft. Ich glaube nicht das Gaudet bleibt. Es wirkte so, als ob es da im Hintergrund ein paar Unstimmigkeiten gab und ich glaube nur der Aufstieg hätte für ihn eine Weiterbeschäftigung bedeutet. Warriner wäre sicher keine schlechte Lösung. Ich bin auf jeden Fall gespannt.:thumbup:

  • Das mit den 10 Tagen wird dieses Mal nichts. Man brütet noch über der Stellungnahme die ja zeitnah erfolgen sollte.


    Sorry :thumbsup:


    Jetzt ernsthaft. Ich glaube nicht das Gaudet bleibt. Es wirkte so, als ob es da im Hintergrund ein paar Unstimmigkeiten gab und ich glaube nur der Aufstieg hätte für ihn eine Weiterbeschäftigung bedeutet. Warriner wäre sicher keine schlechte Lösung. Ich bin auf jeden Fall gespannt.:thumbup:

    Ja, es kostet offenbar jede Menge Zeit und Energie pro Tag einen Buchstaben auf der elektrischen Schreibmaschiene zu tippen.

  • Ja, es kostet offenbar jede Menge Zeit und Energie pro Tag einen Buchstaben auf der elektrischen Schreibmaschiene zu tippen.

    Und dann der Upload erst.. ich meine bei dem Internet hier aufm Dorf, dauert das :popcorn:

  • Ihr wisst schon, dass da nix mehr kommen wird?

    Natürlich weiß man das. Es hat ja auch niemand wirklich erwartet, dass von so einem Verein etwas aufgearbeitet wird. Ich hoffe und wünsche den Scorpions, dass sie noch auf Jahrezenten in der Oberliga bleiben. So ein unprofessioneller Verein, mit einer Bruchbude als stadion hat in einer zweiten Liga einfach nichts zu suchen. Für die Fans tut es mir leid. Aber da fehlt es einfach von hinten bis vorne an der Tauglichkeit für die zweite Liga. Da kann auf dem eis noch so ein teurer Kader stehen. Der Fisch stinkt am Kopf und das gewaltig.

  • Ihr wisst schon, dass da nix mehr kommen wird?

    Davon gehe ich aus. Es wirft halt leider ein ganz blödes Bild auf den Verein. Hierbei nichts zu sagen, sagt halt viel aus.

    Nach dem Vorfall sich zu äußern war natürlich blöd, so mitten in der alles entscheidenden Phase. Aber man hat es halt auch selbst herausgefordert. Dann zu sagen das man sich nach den POs äußert, war meiner Meinung nach zu spät. Sich dann aber gar nicht zu äußern geht gar nicht.

  • Ihr wisst schon, dass da nix mehr kommen wird?

    Wenn das so sein sollte ist die einzige Tatsache die mich daran stört das überhaupt eine Stellungnahme angekündigt wurde. Wenn ich aber von Anfang an weiß das ich das gar nicht vorhabe, dann halte ich doch mein Maul und versuche die Sache so auszusitzen.

  • Davon gehe ich aus. Es wirft halt leider ein ganz blödes Bild auf den Verein. Hierbei nichts zu sagen, sagt halt viel aus.

    Nach dem Vorfall sich zu äußern war natürlich blöd, so mitten in der alles entscheidenden Phase. Aber man hat es halt auch selbst herausgefordert. Dann zu sagen das man sich nach den POs äußert, war meiner Meinung nach zu spät. Sich dann aber gar nicht zu äußern geht gar nicht.

    Es ist wie du sagst. Man hatte jetzt genug Möglichkeiten. Die PO sind aber jetzt auch über eine Woche zu Ende. Da sollte man, wenn man es ankündigt, sich auch äußern. Selbst wenn man sich jetzt noch äußert, dann ist es immer noch einfach zu spät.

  • Ja, es kostet offenbar jede Menge Zeit und Energie pro Tag einen Buchstaben auf der elektrischen Schreibmaschiene zu tippen.

    Jeden Tag ein Buchstabe.


    5022 Tage also...frag in ein paar jahren nochmal nach..

  • Es ist halt auch einfach nervig für euch Fans.

    Die Mehrheit von euch wünscht sich hier bestimmt auch eine Äußerung vom Verein. Solange das nicht passiert ist, ist es halt auch ein gefundenes Fressen für jeden anderen Verein um darauf herumzuhacken. (und ja, aufgrund der Ankündigung vom Verein macht es mir selbst auch ein wenig Spaß :thumbsup:)

  • Es ist halt auch einfach nervig für euch Fans.

    Die Mehrheit von euch wünscht sich hier bestimmt auch eine Äußerung vom Verein. Solange das nicht passiert ist, ist es halt auch ein gefundenes Fressen für jeden anderen Verein um darauf herumzuhacken. (und ja, aufgrund der Ankündigung vom Verein macht es mir selbst auch ein wenig Spaß :thumbsup:)

    Mich nervt eigentlich nur nicht zu wissen wer Trainer ist/ wird .

  • Einfach mal bei den Tapetenmalern in der benachbarten Großstadt nachfragen...

    ... vielleicht machen die auch Banner für die Homepage.

    Vorschlag :

    ESC-BFF-HAH

  • Einfach mal bei den Tapetenmalern in der benachbarten Großstadt nachfragen...

    ... vielleicht machen die auch Banner für die Homepage.

    Vorschlag :

    ESC-BFF-HAH

    Hast du eigentlich gewusst ,dass es ein Hannover Indias Thema hier Forum gibt... Als ECH Fan vielleicht interessant für dich ..:/


    Thommy
    30. März 2024 um 14:12

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (6. Mai 2024 um 12:27)