DEL-taugliche Stadien

  • Danke - aber schade...

    laut FAQ

    Zitat

    Warum kann ich mich nicht registrieren?

    Es kann sein, dass deine IP-Adresse oder der Benutzername, mit dem du dich anmelden möchtest, von der Board-Administration gesperrt wurde. Die Registrierung könnte außerdem komplett ausgeschaltet sein, damit sich keine neuen Benutzer mehr anmelden können. Um Hilfe zu erhalten, wende dich an die Board-Administration.

  • Das stimmt doch nicht. Es gibt durchaus Fragezeichen. Welche VIP-Plätze zählen genau? Das wurde doch sicherlich festgelegt. Was ist mit den 1000 Würfelpunkten? Gibt's die noch und wenn ja unter welchen Voraussetzungen?

  • Das stimmt doch nicht. Es gibt durchaus Fragezeichen. Welche VIP-Plätze zählen genau? Das wurde doch sicherlich festgelegt. Was ist mit den 1000 Würfelpunkten? Gibt's die noch und wenn ja unter welchen Voraussetzungen?

    Die 1.000 Punkte gibt’s vermutlich noch. Sonst hätte man in Ravensburg bestimmt nicht in einen investiert diese Sommerpause, sondern in andere - dann wichtigere - Dinge.

  • Vermutlich ja, vermutlich nein. Ich hab beides schon gehört. Möglich ist auch, dass der Würfel inzwische zu den nicht verhandelbaren Grundbedingungen gehört. Man könnte es einfach wissen, wenn kein Geheimnis um dieses Papier gemacht werden würde.

  • Vermutlich ja, vermutlich nein. Ich hab beides schon gehört. Möglich ist auch, dass der Würfel inzwische zu den nicht verhandelbaren Grundbedingungen gehört. Man könnte es einfach wissen, wenn kein Geheimnis um dieses Papier gemacht werden würde.

    Gab da mal ein Statement von Ravensburg dazu:

    Zitat

    Zusätzlich wurde der Stadionindex neu definiert und die Mindestpunktzahl auf 9.500 Punkte angehoben. Gleichzeitig wurde aber die Wertigkeit von VIP-Plätzen deutlich erhöht. Zukünftig werden VIP-Plätze zusätzliche acht Punkte erhalten. Unter bestimmten bautechnischen Vorgaben werden dabei nun auch außerhalb der Arena errichtete VIP-Räumlichkeiten oder Erweiterungen anerkannt. Die restliche Punktevergabe bleibt analog zum bestehenden Vertrag.

    DEL UND DEL VERLÄNGERN AUF- UND ABSTIEGSREGELUNG - PUNKTE-INDEX NEU DEFINIERT - Towerstars
    Die Deutsche Eishockey Liga (PENNY DEL) und die Deutsche Eishockey Liga 2 (DEL2) haben in den vergangenen Wochen intensiv die Modifizierung und Verlängerung…
    www.towerstars.de
  • musste bei dem Thread-Titel kurz überlegen ob ich eher lachen oder weinen soll...

    wobei, wir bekommen ja jetzt immerhin Flex-Banden :respekt: DEL kann kommen

  • Für mich persönlich ist das Stadion in GAP nach wie vor eines der schönsten Stadien in Deutschland. Sicher mit etwas angestaubten Charme, aber durch und durch kultig.

    Wäre mir tausendmal lieber, wie diese seelenlosen Kästen wie z.B. in Weißwasser oder Kaufbeuren.

    Naja, vielleicht verkläre ich auch einfach nur die Vergangenheit...

    Jup, du verklärst die Vergangenheit.
    Frag mal nach, was sie sich in Garmisch von ihrem Schmuckkästchen kaufen können? Mir hats am Berliner Platz auch besser gefallen. Da wäre die Realität heute aber Oberliga, wenn nicht sogar noch weniger. Und seelenlos vielleicht. Dafür ist das Stadion fast jedes Spiel zu 80% voll mit guter Stimmung - und das zählt dann unterm Strich.