NHL Playoffs 2024

  • Kann mir einer von euch NHL Experten erklären warum Oiler-Kings u. Winnipeg-Colorado spielen egentlich müßte es doch Winnipeg-Kings und Colorado-Oilers sein. 1-8, 2-7 usw.

    Im Osten ist es so bei Dallas-Vegas u. Vancouver-Nashville auch.???

  • Kann mir einer von euch NHL Experten erklären warum Oiler-Kings u. Winnipeg-Colorado spielen egentlich müßte es doch Winnipeg-Kings und Colorado-Oilers sein. 1-8, 2-7 usw.

    Im Osten ist es so bei Dallas-Vegas u. Vancouver-Nashville auch.???

    Der bessere Divisionssieger, z.B.Dallas, spielt gegen die Zweite WC, also Vegas. Der andere Divisionsieger (Vancouver) spielt gegen die erste WC (Nahville). Danach ist alles Divisionsintern, also 2. gegen 3. Demnach auch Oilers-Kings und Winnipeg-Colorado. Dasselbe gilt natürlich auch für den Osten.

  • Das, was Sky bei der NHL-Übertragung veranstaltet, ist schon teilweise eine Frechheit. Unter der Saison auch schon einfach geplante Spiele nicht übertragen ud dafür ein anderes Speil übertragen. Das eigentliche Spiel war auf NHL.tv aber dann Blackout.


    Ich wäre heute Nacht gespannt gewesen, wenn das erste Spiel in Overtime gegangen wäre, ob und wie sie dann das Boston-Toronto Spiel gezeigt hätten. Wahrscheinlich einfach im Anschluss.


    Bei den letzten Spielen gab es meistens bis zum 2. Drittel auch immer Tonprobleme. Orginal-Kommentator immer sehr schwierig zu bekommen. Heute Florida-Tampa Bay auch nicht anschaubar, wegen ständigen Bild-Ausfällen. Bin jetzt auch auf VPN ausgewichen.

  • NHL auf Sky ist in meinen Augen die pure Abzocke. Es gibt keinerlei Mehrwert zum NHL.tv Produkt. Die Preissteigerung im Vergleich zu NHL.tv ist unverschämt, wenn man dazu betrachtet zwei Abos benötigen zu müssen um alle Spiele zu schauen.

  • Um so mehr Leute Magenta wegen Eishockey abonnieren, umsomehr Anreiz hat die Telekom auch die NHL und alle WM Spiele zu kaufen.

    Die VPN Nutzer hier können das vielleicht auch bei der WM so handhaben.

    Dieses SportdeutschlandTV, will auch einfach nur den World Feed übernehmen bei den meisten Spielen und hält dafür die Hand auf.

  • Bei skygo ist das Spiel von Tampa gegen Florida im Stream hinterlegt. Da läuft aber nur "Gelaber". Hab ich was verpasst?

    Edit:
    Gibt gerade die Info, dass es Übertragungsprobleme gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel33 (21. April 2024 um 20:20)

  • Momentan muss man bei Sky froh sein, wenn man überhaupt was hören oder sehen kann bei einer NHL-Übertragung.

    Hab die Spiele gestern dann alle über VPN angesehen.

  • Das hatte man ja wirklich in kleinster weise kommen sehen.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das hatte man ja wirklich in kleinster weise kommen sehen.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bin mir ziemlich sicher das beim nächsten CBA darüber gesprochen wird und man Änderungen vornimmt.Einfach Salary Cap in den Playoffs machen und keiner beschwert sich mehr,

  • Irgendwo gab es den Vorschlag, dass in den Play Offs der Cap immer für den Kader des einzelnen Spiels zählt. Vegas könnte sozusagen je Spiel auswählen, ob Stone oder Hertl spielt. Wird noch immer nicht jedes Gerechtigkeitsgefühl befriedigen aber es wäre pragmatisch und würde dem ursprünglichen Gedanken der Regelung gerecht werden.

  • Die erste Überraschung in meinen Augen, Vegas schlägt in Spiel 1 Dallas.

    TOR gleicht in Boston aus und EDM macht EDM Sachen. Hyman mit 3er Pack und eine PPQuote von 75% sind erwähnenswert.

  • EDM macht EDM Sachen. Hyman mit 3er Pack und eine PPQuote von 75% sind erwähnenswert.

    Das war schon sehr Stark. Die Gegentore allerdings sehr unglücklich. So kanns was werden.