Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Beitrag von selber2013 (22. April 2024 um 21:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. April 2024 um 21:41).
  • Dass er längst nicht mehr als TW-Trainer zur Verfügung steht. Was man so hört, wurde er von Gerike gegangen. Wurde vom Verein nicht offiziell verkündet, womit wir wieder bei der Kommunikationspolitik wären.

    Gegenüber Selb-live hat Bitzer den Abgang bestätigt. Auch wenn Bitzer es mit seinem Post selbst ins Rollen gebracht hat, sollte man dann als Verein doch kurzfristig darauf reagieren können, bevor alle anderen es vermelden.

    Die ist doch aber erst so extrem schlecht seit Gerike da ist...

    Glaub er versteht das Konstruk VER Selb nicht...

    er nimmt die Fans nicht mit, entfacht keine Euphorie bzw. Nimmt die Erleichterung über den Klassenerhalt nicht mit...

    Wenn du die Fans nicht im Boot hast, wird es schneller ungemütlich als man(n) denkt.

    Stand jetzt ist sein Glück das wir die Klasse gehalten haben, bei Abstieg wärs glaub ich jetzt schon ungemütlich

  • Elwing Ist weg und wurde von Gerike "gegangen"?

    Davon höre ich zum ersten Mal.

    Und dazu ein dreifacher Klassenerhalt-Held, bei dem der Verein es verpennt, eine ordentliche Verabschiedung zu machen.

    Ein Andryukhov, der mir vor 2 Wochen enttäuscht sagte, Gerike hat seinem Agent deutlich mehr Einsätze versprochen und 14 Tage nach dem letzten Spiel wurde mit ihm immer noch kein Kontakt gesucht bezüglich Vertrag (ja ich finde, man sollte der Spielerseite auch mitteilen, wenn man nicht mehr mit ihm plant).

    Ich hoffe, dass Gerike in Sachen Kommunikation endlich mal die Kurve kriegt.

  • Elwing Ist weg und wurde von Gerike "gegangen"?

    Davon höre ich zum ersten Mal.

    Und dazu ein dreifacher Klassenerhalt-Held, bei dem der Verein es verpennt, eine ordentliche Verabschiedung zu machen.

    Ein Andryukhov, der mir vor 2 Wochen enttäuscht sagte, Gerike hat seinem Agent deutlich mehr Einsätze versprochen und 14 Tage nach dem letzten Spiel wurde mit ihm immer noch kein Kontakt gesucht bezüglich Vertrag (ja ich finde, man sollte der Spielerseite auch mitteilen, wenn man nicht mehr mit ihm plant).

    Ich hoffe, dass Gerike in Sachen Kommunikation endlich mal die Kurve kriegt.

    Das klingt alles andere als nach Selb... Irgendwie ziemlich unsympathisch sollte das stimmen

  • Kolupaylo hat jetzt in seiner Insta-Bio auch nichts mehr von Selber Wölfe stehen ..


    Bis vor ein paar Tagen stand da no h „hockeyplayer @selberwoelfe“ oder so ähnlich… hoffentlich vergrault er den Fedor nicht auch noch..

  • Ich würde Jochen Hecht gerne als neuen Trainer hinter der Bande sehen.

    Jung, fachlich top und taktisch mit allen Wassern gewaschen.war bei Mannheim Assistent unter Stewart

    Wäre überragend

  • Ich würde Jochen Hecht gerne als neuen Trainer hinter der Bande sehen.

    Jung, fachlich top und taktisch mit allen Wassern gewaschen.war bei Mannheim Assistent unter Stewart

    Wäre überragend

    Könnte unser Budget sprengen ! :pfeif:

  • Ich würde Jochen Hecht gerne als neuen Trainer hinter der Bande sehen.

    Jung, fachlich top und taktisch mit allen Wassern gewaschen.war bei Mannheim Assistent unter Stewart

    Wäre überragend

    Hoffenltich hat er sich in Sachen Menschenführung dann nicht viel von ihm abgeschaut....

  • Klingt bisher alles nicht sehr gut und ermutigend im Blick auf die jüngste Entwicklung und für die

    neue Saison. Hat man sich mit Gerike den Falschen für diese Schlüsselposition geholt ?

  • Nach meiner Info wurde er nicht gegangen, sondern er ging

    Ja oder er ging dann von selbst, das ja auch am Ende egal. Aber wie MoCrozier schon schreibt, ob es mit Gerike die richtige Entscheidung war, ist sehr fraglich.

    Würde man nach Schulnoten gehen, könnte man Umgenügend im Moment schreiben

  • Klingt bisher alles nicht sehr gut und ermutigend im Blick auf die jüngste Entwicklung und für die

    neue Saison. Hat man sich mit Gerike den Falschen für diese Schlüsselposition geholt ?

    Genau den gleichen Eindurck habe ich irgendwie auch und ein ziemlich ungutes Gefühl.....
    Will jetzt noch nicht von Fehlentscheidungen oder Fehlern sprechen. Nur agiert für mich Gerike nach aussen hin äußert unglücklich und es kommt eine negative bzw. beunruhigende Info oder Gerücht nach dem anderen nach aussen.

    Ich hoffe Gerike hat bzw.unterschätzt die DEL2 nicht, denn ich wollte es auch nicht so recht glauben am Anfang, aber das ist schon ne gewaltige Hausnummer im Vergleich zur Oberliga. Hoffen wir mal dass wir uns alle täuschen, nur leider hatte mein Bauchgefühl meistens ziemlich recht :wacko:

  • Hat man sich mit Gerike den Falschen für diese Schlüsselposition geholt ?

    Wird man in ein paar Wochen sehn, und hoffen wir er wird uns eines besseren belehren. Aber im Moment wirkt das alles eher angespannt und die Kleinigkeiten die durchsickern kennt man so aus der Vergangenheit nicht wirklich. Muss zugeben mich beunruhigt das ganze schon ein wenig

  • Ich bin kein Fan von ihm, aber so fair sollten wir sein und ihn erstmal machen lassen.
    Wenn der Kader steht und man dann sieht, dass der Kader nicht wirklich dem entspricht, was man sich eigentlich vorgenommen hat, kann man immer noch darauf reagieren. Aktuell sehe ich aber ebenfalls ein paar Problemchen bzw. "unglückliche" Aktionen in der bisherigen Amtszeit.

  • Beitrag von LoewenESC (23. April 2024 um 16:33)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread (23. April 2024 um 16:38).