Selber Wölfe 2024/2025

  • Gerike ist meiner Meinung nach eine totale Fehlbesetzung

    Was genau lässt dich denn so denken? Nur weil wir noch nichts veröffentlicht haben? Oder hast du noch andere Gründe. Keiner oder kaum einer von uns kann doch seine Arbeit bewerten, da wir doch noch gar kein Ergebnis sehen. Man kann von der Politik mit der Öffentlichkeitsarbeit halten, was man will. Aber das sagt noch gar nix über seinen Erfolg oder die Arbeitsweise aus. Völliger Quatsch das jetzt schon zu beurteilen, ohne Einblick zu haben. Für Bitzers Abgang wird er sicher nicht schuld haben

  • Was genau lässt dich denn so denken? Nur weil wir noch nichts veröffentlicht haben? Oder hast du noch andere Gründe. Keiner oder kaum einer von uns kann doch seine Arbeit bewerten, da wir doch noch gar kein Ergebnis sehen. Man kann von der Politik mit der Öffentlichkeitsarbeit halten, was man will. Aber das sagt noch gar nix über seinen Erfolg oder die Arbeitsweise aus. Völliger Quatsch das jetzt schon zu beurteilen, ohne Einblick zu haben. Für Bitzers Abgang wird er sicher nicht schuld haben


    Das ging doch schon in der vergangenen Saison mit dem 6 AL los. Wenn ich groß bekannt gebe das ein 6 Spieler verpflichtet wird, muss ich dann schon was in der Hinterhand haben wenn es mit dem Spieler nicht klappt. Aber jeder hat seine eigene Meinung.

  • Das ging doch schon in der vergangenen Saison mit dem 6 AL los. Wenn ich groß bekannt gebe das ein 6 Spieler verpflichtet wird, muss ich dann schon was in der Hinterhand haben wenn es mit dem Spieler nicht klappt. Aber jeder hat seine eigene Meinung.

    Da hat sich scheinbar aber ja auch der Trainer gegen einen 6. AL ausgesprochen

  • Vielleicht lässt man den Finalspielen nun der Vorrang und fängt danach mit Veröffentlichungen an?

    Wäre ja auch eine "Art und Weise" die jetzt nicht unbedingt negativ wahrgenommen werden muss.

    Drück euch die Daumen für ein gutes Händchen

  • Gerike ist meiner Meinung nach eine totale Fehlbesetzung

    Jetzt lasst ihn doch erst mal in Ruhe arbeiten. Nach ein paar Wochen wird man sehen, ob er gute Arbeit geleistet hat oder nicht. Aber gleich von einer Fehlbesetzung zu sprechen, find ich nicht richtig.

  • Die Informations Politik lässt in der Tat zu wünschen übrig.

    2 offizielle Meldungen,der Abgang von Bitzer...nachträglich bestätigt.

    Seltsam bisher.

    Es stehen einige Abgänge fest die könnte man mal veröffentlichen.

    In der Zentrale herrscht laut meinen Infos reger Bertieb,und alles bleibt zunächst

    Top Secret ^^

  • Man könnte auch mal einen Neuzugang präsentieren aber scheinbar gibts noch keinen :(

  • Man könnte auch mal einen Neuzugang präsentieren aber scheinbar gibts noch keinen :(

    Vielleicht möchte man auch einfach die Abgänge bekannt geben bevor man Neuzugänge präsentiert? War doch bei uns noch nie so das man nach Klassenerhalt direkt Neuzugänge bekannt gibt

  • Wenn man den "Experten" hier im Forum (insbesondere Runkelreuwe) glauben kann hat sich Denis Reul leider gegen Selb und für die DEG entschieden. Das wäre schade, ich hätte ihn selbstredend sehr gerne im Selber Trikot "vor dem eigenen Tor aufräumen" gesehen. Aber wenn er nach seinem Abschied aus Mannheim noch ein gutes Angebot von einem anderen DEL-Verein bekommen hat, kann man es ihm natürlich nicht verübeln, wenn er noch weiter DEL spielen möchte. Ich denke er hat schon noch für 1 bis 2 Jahre das DEL-Niveau drauf, obwohl etliche Mannheimer Fans ihm "attestiert" haben, dass er für höhere Ansprüche mittlweile zu langsam. Aber da die DEG Berichten zufolge sparen muss, sind dort wohl erstmal keine höheren Ansprüche vorhanden. Mal sehen ob und wann die Bestätigung von der DEG kommt.

    Für die Selber Anhängerschaft (und wohl auch für die Selber "Macher") wäre ein Nichtkommen von Reul nach dem Bitzer-Abgang dann doch die zweite unerfüllte Hoffnung innerhalb kurzer Zeit:(

  • Vielleicht möchte man auch einfach die Abgänge bekannt geben bevor man Neuzugänge präsentiert? War doch bei uns noch nie so das man nach Klassenerhalt direkt Neuzugänge bekannt gibt

    Früher gab es wenigstens mal paar Gerüchte ist leider auch nicht mehr der Fall

  • Dann kommt halt jemand anderes. Am Wichtigsten wäre wieder ein Top-Goalie und 2 - 3 starke Stürmer, die zu den Wölfen passen ! :thumbsup:

  • Wobei ja offiziell niemand behauptet hat das Denis Reul nach Selb kommt.

    Offiziell niemand behauptet - stimmt. Aber sicherlich eine mehr oder weniger konkrete Hoffnung der Selber Fans und auch der Vereinsverantwortlichen.

    Ich selbst habe es nach Aufkommen der Gerüchte ja erst mal als eher unwahrscheinlich gehalten, dass er kommt (aber habe es natürlich auch gehofft).

  • Offiziell niemand behauptet - stimmt. Aber sicherlich eine mehr oder weniger konkrete Hoffnung der Selber Fans und auch der Vereinsverantwortlichen.

    Ich selbst habe es nach Aufkommen der Gerüchte ja erst mal als eher unwahrscheinlich gehalten, dass er kommt (aber habe es natürlich auch gehofft).

    Also die Vermutung war schon iwo da, dass er kommt, aber die Enttäuschung ist jetz nicht so gravierend muss ich sagen...

    Mir wäre da ein Verteidiger der Mitte/Ende 20 ist und noch was erreichen will lieber, als einer der seine Karriere ausklingen lassen möchte...

  • Vielleicht möchte man auch einfach die Abgänge bekannt geben bevor man Neuzugänge präsentiert? War doch bei uns noch nie so das man nach Klassenerhalt direkt Neuzugänge bekannt gibt

    Letztes jahr waren wir am 26.03 fertig und am 03.04 wurde knackstedt als Neuzugang präsentiert.

  • Letztes jahr waren wir am 26.03 fertig und am 03.04 wurde knackstedt als Neuzugang präsentiert.

    Ja is richtig. Da war er aber auch schon als Abgang in Dresden gemeldet und wohin es ihn zieht wurde zu der Zeit ja auch ziemlich eindeutig kommuniziert, somit war man bei uns ja schon fast gezwungen den Wechsel zu bestätigen