EV Landshut 2024/25

  • Wart mal ab bis die anderen zuvor mehrjährig abgeschlossenen aber nur einjährig veröffentlichen folgen. Da kannst dich das Ganze noch 2x fragen


    Guten morgen


    Stellt sich die Frage, warum die ganze Aufregung.

    Im Grunde geht es genau um drei Fragen…

    1. werden beiden AL-Lizenzen , die noch fehlen, „upgraded“ ?

    2. wird Kharboutli adäquat ersetzt?

    3. werden die youngster Dietl, reich, schwarz, Seidl mit noch mehr Spielzeit integriert?

    Alles Andere wird doch nur so gehyped , weil es Freund Vogler betrifft und auch da gibts ja Gerüchte um den guten Mann 😀😀

    Lg aus la

  • Ob es wirklich nur gehyped wird wegen Vogler oder ob man die Kaderplanung einfach nur neutral gesehen kritisch betrachtet schwer zu sagen.

    Ich find es aktuell noch zu früh um zu urteilen.

  • Ob es wirklich nur gehyped wird wegen Vogler oder ob man die Kaderplanung einfach nur neutral gesehen kritisch betrachtet schwer zu sagen.

    Ich find es aktuell noch zu früh um zu urteilen.

    Guten Tag

    Naja was ist an der Pageau Verpflichtung überraschend .?
    Und wenn man es wirklich neutral betrachtet geht’s um die o.g. Personalien

    Zünden die, geht es richtig top 4 oder noch weiter

    Wird’s wieder so wie letzte Saison geht’s Richtung top 6-8 und wirst im Playoff zittern müssen

    Das ist neutral 😀

  • Und das findest du mit unserem Etat in Ordnung?

    Ich sags dir ehrlich, ich nicht. Mit diesem Budget muss mehr gehen. Und das ist der Aufgabenbereich des sportlichen Leiters. Und da spielt es keine Rolle ob der Vogler, Huber, Meier oder Babcock heißt. Wir zahlen zu viel für Spieler mit dem falschen Skillsetup. Woran das liegt ist mir ehrlich gesagt egal. Tatsache ist, wir werfen mit Geld um uns ohne einen adäquaten sportlichen Gegenwert zu generieren.

  • Und das findest du mit unserem Etat in Ordnung?

    Ich sags dir ehrlich, ich nicht. Mit diesem Budget muss mehr gehen. Und das ist der Aufgabenbereich des sportlichen Leiters. Und da spielt es keine Rolle ob der Vogler, Huber, Meier oder Babcock heißt. Wir zahlen zu viel für Spieler mit dem falschen Skillsetup. Woran das liegt ist mir ehrlich gesagt egal. Tatsache ist, wir werfen mit Geld um uns ohne einen adäquaten sportlichen Gegenwert zu generieren.

    Guten Tag

    Das widerspreche ich Dir doch nicht ….

    Nur unabhängig davon ging um happy und ihren post …. Und ich hab es ganz wertneutral beschrieben …

    .Und das ist halt mal der ist-Zustand unabhängig was wir beide meinen ….