Ravensburg Towerstars 2024/2025

  • Für was brauchst du eine funktionierende Gastro. Du willst dir doch das seit Jahren gar nicht mehr anschauen, dieses miese Hockey...:rofl:

    Wahrscheinlich sehe ich mehr Spiele als Sie. Nur spielen da überwiegend Ravensburger Jungs. Und da bei diesen Spielen auch Gäste anwesend sind, wäre eine Gastro auch nicht schlecht. Aber diese Umstände begreifen Sie eh nicht.

  • Wahrscheinlich sehe ich mehr Spiele als Sie. Nur spielen da überwiegend Ravensburger Jungs. Und da bei diesen Spielen auch Gäste anwesend sind, wäre eine Gastro auch nicht schlecht. Aber diese Umstände begreifen Sie eh nicht.

    Bei der Gastro ist es auch ein Thema für die Eltern, die gerne eine Aufenthaltsort hätten während dem Training ihrer Kinder.

  • Wahrscheinlich sehe ich mehr Spiele als Sie. Nur spielen da überwiegend Ravensburger Jungs. Und da bei diesen Spielen auch Gäste anwesend sind, wäre eine Gastro auch nicht schlecht. Aber diese Umstände begreifen Sie eh nicht.

    Cleverer Standartmove - wenns nicht mehr anders geht wird im Internet gesiezt :thumbsup:

  • Wahrscheinlich sehe ich mehr Spiele als Sie. Nur spielen da überwiegend Ravensburger Jungs. Und da bei diesen Spielen auch Gäste anwesend sind, wäre eine Gastro auch nicht schlecht. Aber diese Umstände begreifen Sie eh nicht.

    Schön vom eigentlichen Thema abgelenkt. DU bist wie ein Politiker.

    Es geht darum, dass DU ständig und seit Jahren hier am Stänkern bist, obwohl DU seit Jahren blubberst, dass DU Dir dieses schlechte Hockey nicht mehr anschauen willst. Trotz grossspuriger Ankündigung bist ja immer vor Ort. Das ist sogar in Landshut schon registriert worden. Dass unsere Gastronomie unter der Rubrik " bescheiden" läuft, da hast DU vollkommen recht. Kapierst DU das?

  • Eine zweite Eisfläche und eine funktionierende Gastronomie wären wichtiger als neue Boxen oder ein Videowürfel.

    Geht’s hier jetzt um Geld, welches die Towerstars (ihre Gönner) in die Hand nehmen?

    Weiß ja nicht genau, an was die wohl von den Towerstars angestrebte Verkleinerung der Eisfläche tatsächlich gescheitert ist. Aber hier war ja zu lesen, wer klar dagegen war.

    Und für wen genau sollen die Towerstars jetzt in eine zweite Eisfläche investieren?

  • Der Etat in der neuen Saison soll auch nicht mehr im Bereich der Top 4 sein. Es wird laut Aussagen vom Aufsichtsrat eher in Richtung Top 8 gehen.
    Bei den aktuellen Investitionen in die Infrastruktur war das allerdings absehbar.

  • Der Etat in der neuen Saison soll auch nicht mehr im Bereich der Top 4 sein. Es wird laut Aussagen vom Aufsichtsrat eher in Richtung Top 8 gehen.
    Bei den aktuellen Investitionen in die Infrastruktur war das allerdings absehbar.

    Was den Etat betrifft waren wir mit Sicherheit schon die letzten Jahre nicht unter den Top fünf,wenn ich dann lese wie es Krefeld mit einem Zuschauerschnitt von über 4500 in einer Saison 900000 Euro miese macht, frage ich mich schon was da schief läuft?

  • Eine zweite Eisfläche und eine funktionierende Gastronomie wären wichtiger als neue Boxen oder ein Videowürfel.

    Ich glaube so oft du des es erwähnst so oft hat man dieses Thema schon durchgekaut. Welcher Wirt verzichtet vier Monate auf Einnahmen? Denn diese Zeiten von Henry wo diese ganzen Mittagsgäste aus den umliegenden Firmen kommen sind vorbei.Dazu hat er bei Towerstars Spieltage auch nicht wirklich große Einnahmen weil du VIP Lougen einfach brauchst.

    Ja ein Fanhaus könnte dieses Problem etwas lösen,aber auch da muss sich jemanden gut überlegen ob er sich daß an tut.Sehe diese Probleme bei sämtlichen Vereinsheimer im Umland wo ständig ein Wechsel des Gastronoms statt findet.

    Was so ein Fanhaus kosten u.wer des finanzieren soll ist die nächste Frage,genauso wie all diesen Veränderungen wo wir uns alle wünschen.Wenn du einen findest der so einfach schnell mal fünf Millionen in die Hand nimmt haben wir mit Sicherheit alles.Sprich Fanhaus,Umkleidekabinen für alle Jugendmannschaften,größere Tribünen,WC u.Sanitärräume, Verschalung der Anlage,neue Bande usw..

    Ja es gäbe viele Punkte doch leider brauchst du dafür viel Geld u.ich kann mir dabei nicht vorstellen daß dabei von der Stadt viel rüber kommt.Das gleiche Problem haben sie doch in Friedrichshafen auch mit der Volleyball Arena.Oder auch in Lindau mit einem neuem Eisstadion.

    Unser deutscher Staat schiebt lieber Millionen ins Ausland als selber im Land zu investieren.So u.jetzt genießen wir den Frühling u.Sommer damit wir im Herbst wieder unserem geliebten Hobby nachgehen können.

  • Unser deutscher Staat schiebt lieber Millionen ins Ausland als selber im Land zu investieren.So u.jetzt genießen wir den Frühling u.Sommer damit wir im Herbst wieder unserem geliebten Hobby nachgehen können.

    Was soll denn der Satz an der Stelle? Soll jetzt Berlin den Größenwahn einzelner Ravensburger Eissportfans in der Randsportart Eishockey finanzieren.

    Soll nix kosten aber in der DEL um den Titel mitspielen wollen?!

    Einmal editiert, zuletzt von ERV_forever (7. April 2024 um 16:23) aus folgendem Grund: Fehlendes "n" bei denn ergänzt.

  • Ich glaube so oft du des es erwähnst so oft hat man dieses Thema schon durchgekaut. Welcher Wirt verzichtet vier Monate auf Einnahmen? Denn diese Zeiten von Henry wo diese ganzen Mittagsgäste aus den umliegenden Firmen kommen sind vorbei.Dazu hat er bei Towerstars Spieltage auch nicht wirklich große Einnahmen weil du VIP Lougen einfach brauchst.

    Ja ein Fanhaus könnte dieses Problem etwas lösen,aber auch da muss sich jemanden gut überlegen ob er sich daß an tut.Sehe diese Probleme bei sämtlichen Vereinsheimer im Umland wo ständig ein Wechsel des Gastronoms statt findet.

    Was so ein Fanhaus kosten u.wer des finanzieren soll ist die nächste Frage,genauso wie all diesen Veränderungen wo wir uns alle wünschen.Wenn du einen findest der so einfach schnell mal fünf Millionen in die Hand nimmt haben wir mit Sicherheit alles.Sprich Fanhaus,Umkleidekabinen für alle Jugendmannschaften,größere Tribünen,WC u.Sanitärräume, Verschalung der Anlage,neue Bande usw..

    Ja es gäbe viele Punkte doch leider brauchst du dafür viel Geld u.ich kann mir dabei nicht vorstellen daß dabei von der Stadt viel rüber kommt.Das gleiche Problem haben sie doch in Friedrichshafen auch mit der Volleyball Arena.Oder auch in Lindau mit einem neuem Eisstadion.

    Unser deutscher Staat schiebt lieber Millionen ins Ausland als selber im Land zu investieren.So u.jetzt genießen wir den Frühling u.Sommer damit wir im Herbst wieder unserem geliebten Hobby nachgehen können.

    Vielleicht mal bei unserem benachbarten Fußballverein in Memmingen nachfragen. Die können als Viert,- damals Fünftligist einen Multifunktionspalast für ca. 8,5 Mio stemmen. :pfeif: