ECDC Memmingen 24/25

  • Das Sommerloch spürt man in den letzten 3 Seiten des Threads:sleeping:

    Euch muss schon jetzt furchtbar langweilig sein...so a bisserl Buchstaben Dünnpfiff war da schon dabei :puke:

    Hoffe es gibt bald was konkretes, worüber man schreiben kann...sonst wird der Sommer wirklich zu lang:bash:

  • Noch ne Frage zu Oliver Ott:

    Wie wart er zufrieden mit ihm? Habe es nicht mehr so auf dem Schirm gehabt, ob er länger verletzt war:wacko:

    Für mein Gefühl hat er auch bei uns nicht die entsprechende Einstellung gehabt, was ein Profi ausmacht. Da bringt es ihm nix, dass er DEL 2 spielte. Als Junge muss ich so viel Ehrgeiz haben, das ich nicht in der 3te Reihe spiele. Das hätte er bei uns auch können. Sollte eigentlich Druck aufbauen, das ich in die 2te oder 1te Reihe kommen, was nicht der Fall wahr.

    Vielleicht kommt auch der Lebenswandel dazu:pfeif:

  • Der Oliver Ott hatte in Tölz eine gute Ausbildung, aber dann war bei ihm irgendwie Schluß mit seiner Entwicklung...Schade um so ein Talent, jetzt dürfte der Zug für ihn abgefahren sein.

  • Gestern wieder aus seinem Umfeld vernommen, dass Lillich nächste Saison doch wieder für die Indians spielt

    Aktuell, bzw in naher Zukunft wird in Memmingen eine Wohnung renoviert, die der ECDC für einen Spieler der aus Hessen zu uns stoßen soll, anmieten möchte. :pfeif:

  • Aktuell, bzw in naher Zukunft wird in Memmingen eine Wohnung renoviert, die der ECDC für einen Spieler der aus Hessen zu uns stoßen soll, anmieten möchte. :pfeif:

    Aus Hessen? Lillich??

    Ach: kann der nicht wieder zuhause wohnen? 🤔

  • Das tut natürlich weh. Bin gespannt, wie man plant ihn zu ersetzen. Das dürfte echt schwer sein.

    Was gibt's da zu ersetzen? Die Hälfte seiner Zeit verletzt, gefühlt nur die erste Saison wirklich präsent gewesen. Einzig das er die GWG oft gezogen hat muss ersetzt werden. Ich will da nicht zu viel erzählen, aber ich bin froh das der Kelch weiterzieht. Viel Spaß in Deggendorf mit ihm. Wird vermutlich im ersten Jahr gut einschlagen und von den Fans geliebt werden. Uns wird es nicht schaden die Lasten und Verantwortung auf mehrere Schultern zu legen.

  • Jaro ist natürlich für die Oberliga ein außergewöhnlicher Spieler...Beim Punkteschnitt pro Spiel lag er immer ganz mit vorne und das, obwohl er kein Kontl war/ist!

    Leider hatte er in MM immer wieder Verletzungspech und konnte uns meistens nie die ganze Saison helfen....irrsinnig schade - jetzt war er gerade wieder in Form, jetzt geht er...

    Deggendorf bekommt einen hervorragenden, sicherlich nicht billigen Spieler...aber wenn er gesund bleibt, wird er dem DSC viel Freude bereiten!

    Mach's gut Jaro, wir Memminger können Stolz sein, dass wir Dich von Augsburg zu uns lotsen konnten! Danke für die geilen Momente, die Du uns geschenkt hast!<3 Alles Gute in Deggendorf!:prost: