ECDC Memmingen 24/25

  • Gefällt ūberhaupt nicht wie die Sasion ,wird jetzt das Team zerpflūckt ,bei soviel Negativ Stimmung musst ja Angst haben das ūberhaupt einer bleibt Geschweige den Weg nach MM findet.

  • Gefällt ūberhaupt nicht wie die Sasion ,wird jetzt das Team zerpflūckt ,bei soviel Negativ Stimmung musst ja Angst haben das ūberhaupt einer bleibt Geschweige den Weg nach MM findet.

    War doch die ganze Saison über so ,warum auch immer . Nur am Maulen. Und wenn die neue Mannschaft steht geht es von vorne wieder los. Und wir werden wieder eine klasse Mannschaft haben da bin ich mir sicher.

  • Unter anderem soll das Kapitel Hafenrichter in Memmingen enden........

    Scheint sich so anzubahnen.

    De Wahrscheinlichkeit steigt wohl im 2-Tagesrythmus , dass er in der DEL2 spielen wird …. 😎

  • Scheint sich so anzubahnen.

    De Wahrscheinlichkeit steigt wohl im 2-Tagesrythmus , dass er in der DEL2 spielen wird …. 😎

    Haben das die Fans des potentielle Aufsteiger vor kurzem nicht vehement verneint... 🤔

    Kann mir vorstellen, dass für MM das Preis/Leistungsverhältnis, auch durch die langwierigen Verletzungen letztendlich nicht mehr gepasst hat

  • Wäre ein harter Schlag, vorallem Ersatz zu finden für Jaro???


    Kämpferisch war er immer ordentlich unterwegs. Wirklich Einfluss auf unser Spiel hatte er aber nicht wirklich. Für einen Spieler der einige Jahre höherklassig gespielt hat, dazu noch in einem guten Alter hätte ich mir etwas mehr versprochen. Vermute er gehörte auch nicht zu den billigsten Spielern im Kader.


    Busch war nie der Bringer, er kam ja wohl von einem DEL Verein, zuletzt hat er gekämpft aber das war für so einen Spieler zu wenig! Die Kosten hat er wahrscheinlich nicht eingespielt ! In dem Fall war Müller daneben!!!:thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Herbst02 (31. März 2024 um 21:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herbst02 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da bleibt nicht viel über...

    Wir Weiden es sehen...oooh - Tippfehler:bash:

    Meinte natürlich , wir werden es sehen...:pfeif:


    Oder...Deggendorf Stach...elt ihn an...:rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy Canuck (31. März 2024 um 21:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Crazy Canuck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich rechne noch mit mindestens einem weiteren, eher zwei Abgängen. Konnte man gestern so auch auf der übrigens, gelungenen und sehr gut besuchten Abschlussfeier erfahren.

    Unter anderem soll das Kapitel Hafenrichter in Memmingen enden........

    Uns steht jedenfalls ein spannender Sommer bevor, so viel ist klar.

    Die Entscheidung ist gefallen, wird nur nicht kommuniziert. Von dieser Personalie hängt zu viel ab, Jaro lässt sich seine Leistungen entsprechend bezahlen und ich kann mir nicht vorstellen, das der Verein sich eine Hängepartie, bleibt er oder bleibt er nicht, leisten kann und WILL.

  • Marsall offiziell in Lindau als Toptransfer gemeldet. Sehr schade, dass er geht. Ebenso ein Bräuner und Sarto. Dieser sehr große Umbruch stimmt mich nachdenklich. Es wäre schön, wenn man die genauen Hintergründe erfahren würde, aber ich vermute, selbst wenn es eine Stellungnahme gibt, wird wohl nicht die reine Wahrheit kommuniziert werden.