Gerüchte ECDC Memmingen 24/25

  • Fabian Koziol verlängert in Kaufbeuren und kann damit aus der Gerüchteküche gestrichen werden.

    Für die Abwehr gibt es damit nur noch das Gerücht um den jungen Schmidbauer aus Weiden. Bin gespannt wen wir hier noch an Land ziehen können.

  • Jetzt werfen wir die Flinte mal noch nicht ins Korn. Keiner von uns Fans kennt unseren endgültigen Kader. Klar ist aber auch, willst um Platz 4 spielen muss schon noch Qualität kommen.

    Weiden ist zwar jetzt weg, aber wenn bei Bietigheim nur halbwegs das eintrifft was die Fans diskutieren, sind die auch ein klarer Anwärter für die Tabellenspitze.

    Rein gesetzmäßig folgt nun aber eine schwächere Saison. War bisher die letzten Jahre immer so. Wobei viele ja letzte Saison unzufrieden waren, das gibt etwas Hoffnung.:pfeif:


  • dazu noch Voit

    Alle Gerüchte zusammengefasst:)

    Das würde doch ganz gut aussehen .

    Einige Kaufbeurer mit denen sind wir immer gut gefahren, 2 Weidener mit reichlich Selbstvertrauen von der Serie, dazu noch einen mega Erfahren Canadier der fast überall Kapitän und Leader war

  • Alte und unsinnige Geschichte.

    Als Fabian Voit "damals" nach Kaufbeuren ging, hat er wohl gesagt, dass er, wenn es mit der DEL2 nicht klappt, nach MM zurück kommt und sonst nirgendwo hin.

    Nach 2 Jahren Kaufbeuren wechselte er dann nach Weiden.

    Naja, aber es waren halt einfach andere Voraussetzungen als zuvor angenommen. Sicherlich hatte er es eher so gemeint, dass er nach MM zurück kommt, wenn er direkt sieht, dass es nix wird mit der DEL2-Karriere. Da er 2 volle Jahre DEL2 gespielt hat, und dann mit Weiden ein finanzstarker Oberligist angeklopft hat, ist das nach meinem Erachten vollkommen legitim und hatte längst nichts mehr mit dem damals getroffenen "Versprechen" zu tun.

    Ich würde mich durchaus freuen, Voit eines Tages wieder im MMer Trikot zu sehen..

  • Alte und unsinnige Geschichte.

    Als Fabian Voit "damals" nach Kaufbeuren ging, hat er wohl gesagt, dass er, wenn es mit der DEL2 nicht klappt, nach MM zurück kommt und sonst nirgendwo hin.

    Nach 2 Jahren Kaufbeuren wechselte er dann nach Weiden.

    Naja, aber es waren halt einfach andere Voraussetzungen als zuvor angenommen. Sicherlich hatte er es eher so gemeint, dass er nach MM zurück kommt, wenn er direkt sieht, dass es nix wird mit der DEL2-Karriere. Da er 2 volle Jahre DEL2 gespielt hat, und dann mit Weiden ein finanzstarker Oberligist angeklopft hat, ist das nach meinem Erachten vollkommen legitim und hatte längst nichts mehr mit dem damals getroffenen "Versprechen" zu tun.

    Ich würde mich durchaus freuen, Voit eines Tages wieder im MMer Trikot zu sehen..

    Dazu musst du schon die ganze Geschichte kennen, nein ich erzähle sie hier nicht.

  • Fünf U - Spieler am Ende der Saison plus einer im Laufe der Saison verlassen das Team !

    Oje Oje:facepalm:

    Mittlerweile ist MM eine (Ironie an) top Adresse für den Nachwuchs geworden :hammer:

    Wurde über Dopatka schon was veröffentlicht oder ist der auch weg ? :/

  • Fünf U - Spieler am Ende der Saison plus einer im Laufe der Saison verlassen das Team !

    Oje Oje:facepalm:

    Mittlerweile ist MM eine (Ironie an) top Adresse für den Nachwuchs geworden :hammer:

    Wurde über Dopatka schon was veröffentlicht oder ist der auch weg ? :/

    Und was willst Du uns damit sagen? Mastic hat fast die ganze Saison erste Reihe gespielt! Tatsächlich schade, dass er geht. Da ist jegliche Ironie völlig fehl am Platz. Fleischer, Ott und Sarto nur bedingt oberligareif. Auch Menner und Dobriskyn haben nicht wirklich überzeugt.

  • Mastic wohl leider auch weg. Hat sich leider verabschiedet.

    Quelle: Sponsor

    Traurig bin kein Freund davon das 3/4 Kader ausgestauscht wird bleiben 2 Verteidiger von 23/24?

    Linus u Robert mit pukovic und schirrmacher brauchst nicht rechnen .

  • Traurig bin kein Freund davon das 3/4 Kader ausgestauscht wird bleiben 2 Verteidiger von 23/24?

    Linus u Robert mit pukovic und schirrmacher brauchst nicht rechnen .

    Alles gut Elma1 :facepalm:

    Stimmt , Ott hatte ich durch die Verletzung gar nicht auf dem Schirm.

    Häring hast du vergessen.:thumbup:

    Bist also kein Freund davon wenn so viele Spieler ausgetauscht werden.....,:respekt:

    Am Ende der 4/5 Platz und erste Runde Playoffs überstanden und trotzdem scheint der Verein nicht zufrieden zu sein.

    Der Umbruch ist schon heftig.

    Dann dürfte es in der kommenden Saison das Ziel sein unter die ersten drei zu kommen.

    Alles andere macht keinen Sinn.

  • Was ist dein Problem ?Könnten ja auch die Spieler sein die nicht zufrieden sind.