Gerüchte Heilbronner Falken 24/25

  • Dass es für die Twins in die DEL2 geht halte ich für relativ ausgeschlossen. Sie sind ohne Frage sehr starke Kontis in der Oberliga, jedoch habe ich meine Zweifel daran, dass sich ihr Spiel ohne Weiteres in die DEL2 übertragen lässt.

    Siehe auch zb. Kalns, Zolmanis, Bajaruns.

    In der Ol nicht zu stoppen, wollte keiner aus der del2 die 3 holen, außer Selb, wo man aber Egil Kalns Talent völlig verkannt hat ❤️🤗😉😉😉

  • Wenn Duisburg den von den Zwillingen gegenüber Heilbronn geforderten Betrag zahlt, werden sie an anderer Stelle Geld einsparen müssen :popcorn:

    Denke Heilbronn wird dieses Jahr mit deutschen Spielern besser als letzte Saison aufgestellt sein.
    Von dem her schauen wir mal welche Ausländer wir verpflichten.

  • Wenn Duisburg den von den Zwillingen gegenüber Heilbronn geforderten Betrag zahlt, werden sie an anderer Stelle Geld einsparen müssen :popcorn:

    Denke Heilbronn wird dieses Jahr mit deutschen Spielern besser als letzte Saison aufgestellt sein.
    Von dem her schauen wir mal welche Ausländer wir verpflichten.

    Musst halt jetzt irgendwo 200 Punkte ersetzen, da müssen die Kontis schon sitzen.

    Finds schade, wie oben schon gesagt war es immer eine finanzielle Frage.

  • Wenn Duisburg den von den Zwillingen gegenüber Heilbronn geforderten Betrag zahlt, werden sie an anderer Stelle Geld einsparen müssen :popcorn:

    Denke Heilbronn wird dieses Jahr mit deutschen Spielern besser als letzte Saison aufgestellt sein.
    Von dem her schauen wir mal welche Ausländer wir verpflichten.

    Nein wir werden nicht sparen müssen da werden noch ein paar hochkaräter kommen. Duisburg wird den Anschluss zu den topteams der ol nord anstreben

  • Wenn Duisburg den von den Zwillingen gegenüber Heilbronn geforderten Betrag zahlt, werden sie an anderer Stelle Geld einsparen müssen :popcorn:

    Denke Heilbronn wird dieses Jahr mit deutschen Spielern besser als letzte Saison aufgestellt sein.
    Von dem her schauen wir mal welche Ausländer wir verpflichten.

    Da geisterte vor ein paar Wochen das Gerücht rum, dass Pape wohl wieder 1,5 mio Euro im Jahr investieren will in Duisburg. Sollte das stimmen, müsste man nicht groß sparen.

  • Denke Heilbronn wird dieses Jahr mit deutschen Spielern besser als letzte Saison aufgestellt sein.
    Von dem her schauen wir mal welche Ausländer wir verpflichten.

    Kann man das schon so sagen?
    In der Defense: Schiller für Kuschel. Ja, das dürfte ein Upgrade sein. Der Rest sollte weitgehend identisch sein.

    In der Offense: Die zweite Reihe bleibt wohl. In der dritten dann Weyrauch und Nix für Verelst und ???. Ob das dann wirklich ein Upgrade ist, muss man abwarten. Es müsste meiner Meinung nach schon noch jemand mit deutschem Pass und einer gewissen Vita kommen, damit man sagen kann, da haben wir uns (spürbar) verbessert.