EC Bad Tölz 2024/25

  • Mit dem Verkauf der Dauerkarten wird ab heute begonnen. Es gibt hierbei ein neues Konzept. Zwei Varianten (black/ yellow).

    Prima Konzept was ausgearbeitet wurde, gefällt mir.

    Würde mir aber noch wünschen, dass die buchbaren Sitzplätze grafisch sichtbar wären, also abzgl. der geblockten Vorjahresbesitzer.
    So kann man sich die Platzl a bisserl besser aussuchen, wenn man nicht die Möglichkeit hat, direkt in die Geschäftsstelle zu kommen.

    Weiß eigentlich jemand ob es noch eine 3.te Versteigerung der Trikots gibt? Bis jetzt wurden (bis auf das Fissekis Trikot) ja
    ausschließlich die Auswärts-Jerseys angeboten.

  • Schöner Podcast mit Axel, hätte ruhig noch eine Stunde länger gehen können.

    Die neue Torhymne... naja... ich bin halt aus der Stromgitarren-Ecke. Mal schauen wie das ankommt.

    Interessantes DK-Konzept, bin nach Jahren auch mal wieder ernsthaft in Versuchung mir eine zu holen.

  • Neue Podcast-Folge ist online. Diesmal mit Axel Kammerer :thumbsup: Sehr amüsant wie ich finde.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sehr amüsant stimmt.

    War zu dieser Zeit auch Mitglied der 7b der Tölzer Realschule. War wesentlich untalentierter als Axel, aber es war genauso wie er es gesagt hat.😂

  • Roland 24. April 2024 um 13:34

    Hat den Titel des Themas von „EC Bad Tölz“ zu „EC Bad Tölz 2024/25“ geändert.
  • Auf Social Media wurde heute ein Teaser-Video für einen Neuzugang veröffentlicht. Wer das wohl sein wird:beer: Somit sollte die Verpflichtung Schönbergers bald bekannt gegeben werden. Was kommt dann eigentlich noch? Die restlichen Verlängerungen/Abgänge und die rumorte Kooperation oder? Gibt's hierzu schon neues?

  • Gestern das Länderspiel der Eishockey Nationalmannschaft in Garmisch auf Magenta angesehen.

    So ein Länderspiel wäre doch auch mal wieder was für Bad Tölz.

    Das letzte war, so viel ich mich erinnern kann, zur Eröffnung der neuen Arena und auch gegen Österreich.

    Genug aktuelle und ehemalige Nationalspieler hätten wir auch anzubieten.

  • Gestern das Länderspiel der Eishockey Nationalmannschaft in Garmisch auf Magenta angesehen.

    So ein Länderspiel wäre doch auch mal wieder was für Bad Tölz.

    Das letzte war, so viel ich mich erinnern kann, zur Eröffnung der neuen Arena und auch gegen Österreich.

    Genug aktuelle und ehemalige Nationalspieler hätten wir auch anzubieten.

    Tölz hat nicht unbedingt den attraktivsten Standort aufgrund des Netzes und der Kapazität.

  • Naja, der DEB war ja damals nicht gerade "amused" beim Länderspiel. Als der Tölzer Block, aufgrund der grottigen Leistung der Mannschaft, "Bad Tölz gehört zu Österreich" angestimmt hatte.

    Ja, das Netz ist wirklich ein Thema. Flexibande, höheres Glas und kein Netz mehr. Sollte man beim Stadionbetreiber mal anklopfen. ;)

  • Gestern das Länderspiel der Eishockey Nationalmannschaft in Garmisch auf Magenta angesehen.

    So ein Länderspiel wäre doch auch mal wieder was für Bad Tölz.

    Das Länderspiel hatte wohl auch was mit dem 100. Geburtstag zu tun. Glaube nicht das es die nächsten Jahre erneut ein Länderspiel geben wird.

  • Netz kann man wegmachen

    Kaufbeuren hat noch weniger Kapazität

    Leider nicht, da es um die Sicherheit geht. Gibt Vorschriften und man ist anscheinend a bisl Stur bei den Stadtwerken.

    Wie aber Sindelsdorfer schon geschrieben hat, wäre jetzt die Möglichkeit bei den Herren anzuklopfen. Ist ja ein neuer GF bei den Stadtwerken. Wenn ich mich nicht irre, müssen demnächst die Eisflächen sowieso umgestellt werden. Siehe Schwenningen bzw SAP-Garden