NHL Global Series 24 Prag/Tampere

  • Heute ist der Live Nation Pre Sale für Prag gestartet. Sabres-Devils 4+5.10. , langes Wochenende. Das Kontingent für den Sanstag ist scheinbar schon fast weg. Offizieller VVK startet am 21.3

    Tampere mit Dallas - Florida 1-2.11 startet der VVK am 22.3

  • Hallo

    Gibt es für das PreSeason Spiel kommende Saison am 27.09. in München gegen die Buffalo Sabres eine Ticketpreisliste. Bin im Netz nirgendwo fündig geworden.

    Danke vorab.

  • Ok. Was es ungefähr kosten soll kann man da was zu sagen bzw. gibts da Erfahrungswerte von früher?

    Die Preise für die Regular Spiele in Prag sind ja nicht gerade billig.

    Wenn die für das PreSeason Spiel genauso viel verlangen werd ich mir das wohl eher nicht geben.

  • Als die Blackhawks in Berlin gespielt haben hast Du für 45.- gestanden und ganz oben für 85.- gesessen. Weiter unten wirde es dann richtig üppig.

    Ich würde tippen das man in München ohne Rabatt nicht mehr unter 110.- sitzt


    Alles aus der Erinnerung, müsste aber so ungefähr passen

  • Puuuh...das wäre heftig wenn das so kommt. Die Befürchtung habe ich aber auch.

    Das Spiel fndet dann auch schon in der neuen Arena statt - gut möglich dass die sich das was kosten lassen und ordentlich draufschlagen. 100€ oder mehr für ein besseres Freundschaftsspiel?! Mehr ist es im Endeffekt nicht.

    Die An-und Abfahrt, Verpflegung usw. muss ich auch noch miteinberechnen. Summiert sich locker auf 250 bis 300€.

    Gut...man bekommt mal ein NHL Team live zu sehen, aber ob es das wert ist?!

  • Ist es nicht. Gut gemeinter Tip: Spar dir die Kohle.

    War damals in Berlin und ja ok ich kann sagen, dass ich Ptrick Kane mal hab spielen sehen aber im Nachgang sag ich mir, dass ichs mir auch hätte sparen können.

    Von der Intensität und dem Spiel her ist es mit einem richtigen Punktspiel der NHL nicht zu vergleichen.

  • Ist es nicht. Gut gemeinter Tip: Spar dir die Kohle.

    War damals in Berlin und ja ok ich kann sagen, dass ich Ptrick Kane mal hab spielen sehen aber im Nachgang sag ich mir, dass ichs mir auch hätte sparen können.

    Von der Intensität und dem Spiel her ist es mit einem richtigen Punktspiel der NHL nicht zu vergleichen.

    Volle Zustimmung. Ich habe mir das in Berlin sogar 2x angetan (Blackhawks und Sharks) für fast original NHL Preise. Nur um NHL ohne Atlantikflug usw sehen zu können. Für ein Freundschaftsspiel mache ich das nicht mehr. Ich werde versuchen nach Prag zu fahren.
    Guck lieber nach günstigen Flügen im Winter nach New York, Hotel außerhalb von Manhattan und im Spielplan nach einer guten Kombination aus Rangers, Islanders und Devils suchen.

  • Ist es nicht. Gut gemeinter Tip: Spar dir die Kohle.

    War damals in Berlin und ja ok ich kann sagen, dass ich Ptrick Kane mal hab spielen sehen aber im Nachgang sag ich mir, dass ichs mir auch hätte sparen können.

    Von der Intensität und dem Spiel her ist es mit einem richtigen Punktspiel der NHL nicht zu vergleichen.

    Ich wär wahrscheinlich sowieso nicht hin. Spar ich mir die 300€ und mach damit lieber fett Party oder weiß der Geier.

    Aber danke für die Info:thumbup:

  • Ich hab Tickets für den Samstag in Prag geholt, freue mich richt drauf! Mit Parkplatz und Ticketversicherung war ich jetzt bei 150€ pro Ticket.

    War letztes Jahr zum letzten Vorbereitungsspiel zwischen den New York Rangers und den Boston Bruins im Madiosn Square Garden. Kosten 80€ der Sitzplatz. Spiel war für ein Freundschaftspiel ganz okay, immerhin ein Original Six Matchup im Madiosn Square Garden gesehen.

    Eine Woche danach war ich in Toronto beim ersten Saisonspiel der Toronto Maple Leafs vs. Montreal Canadians! Ganz anders Spiel beide Teams schenkten sich keinen Zentimeter Platz, Feuer war von der ersten Sekunde an drinn, Toronto gewann im Penalty Shootout, Auston Matthews schoss ein Hattrick, die Kappen flogen auf Eis, dann war es noch gleichzeitig sein 300tes Tor für die Leafs (fastest in Leafs History). Stimmung war der Hammer kein Vergleich zu dem Testspiel in New York, Kosten hier aber 220€ pro Ticket und es waren ziemlich die günstigsten Tickets im Stadion.

    Will damit nur sagen, es ist rei rießen Unterscheid ob Vorbereitung oder Saison, des Weiteren sind in den USA und Kanada noch teurere Sitzplätze nicht unüblich!

    Würde daher eher jedem raten nach Prag zu fahren, Ticketpreise sind für ein Saisonspiel auch ganz in Ordnung. Wie die Stimmung sein wird da hauptsächlich Fans von europäischen Teams da sein werden und Buffalo oder New Jersey Fans wahrscheinlich eher die Minderheit sind, muss ich erst schauen, werde dann berichten.

  • Die billigsten Tickets sind für beide Spiele in Prag wohl schon alle vergriffen. Alles unter 200€ ausverkauft.

    Es soll noch Karten geben in der teueren Kategorie zwischen 235 und 300€. Schön blöd wer das bereit ist zu bezahlen:facepalm:

  • Zitat

    Die billigsten Tickets sind für beide Spiele in Prag wohl schon alle vergriffen. Alles unter 200€ ausverkauft.

    Es soll noch Karten geben in der teueren Kategorie zwischen 235 und 300€. Schön blöd wer das bereit ist zu bezahlen:facepalm:

    Stimmt so nicht, habe eben auf der Verkaufplattform nochmal nageschaut, für Samstag gibt noch viele Tickets im Preis von 159 €


    Für 159€ kommst du in Kanada und den USA fast nirgentwo zu nem NHL Saisonspiel, des Weiteren sparst dir den Flug, Visa usw. Günstiger wie in Prag kannst wohl nie en NHL Saisonspiel sehen.

    Der Eintritt in der NHL ist überteuert keine Frage, jedoch ganz ehrlich, die Kader sind gleich groß wie bei Fußballteams, die Spieler verdienen fast das selbe wie in der Championsleage, nur gehen eben deutlich weniger Zuschauer in die Arenen, in die wenigsten NHL Stadien passen 20.000 Zuschauer, des weiteren sind fast keine Sponsoren auf dem Trikot und Eis, irgendwie muss dass finanziert werden. Aber 150€ bzw. 200€ aufwärts für nen Eishocheyspiel ist überteuert keine Frage, jedoch wenn man die Preise in Prag zusammen rechnet, wird man wohl kaum irgendwo günstiger NHL schauen können als deutscher Eishockeyfan.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Wolf (27. März 2024 um 09:40)

  • Jemand noch eine Idee, wie ich noch an Tickets für Tampere kommen kann?

    Auf der offiziellen Seite sind alle ausverkauft. War leider zu spät!