Tilburg - Deggendorf

  • Doug lobt immer der Gegner (mehrmals) und gratuliert auch zuerst . Jiri spricht nur uber seine eigene Mannsvgaft gibt wenig krediete fur Gegner. Heute gat er es gut gemacht, soll er immer tun.

    Ernsthaft, DAS kritisierst Du? Die Trainer stehen doch mindestens genau so unter Spannung wie die Spieler, also wollen wir doch mal lieber die Kirche im Dorf lassen.

    Vielleicht bräuchte aber der Kommentator von euren PKs mal eine Schulung über die richtige Art und Weise der Gesprächsführung… Er hat sich (zumindest heute) kein einziges mal bei Jiri nach dessen Fazit/Antworten bedankt oder ihm eine gute Heimreise gewünscht. DAS finde ich schwach!:hammer:

    Trotzdem, nix für ungut und Gratulation zum Einzug ins HF.:prost:

  • Es war eine wunderschöne Serie. Großer Respekt vor der Deggendorfer Mannschaft, dem staf, den Spielern und den Fans. Letztendlich war es auch eine sportliche Serie, in der die Grenzen ausgeweitet wurden, in der aber immer Respekt vor dem Gegner herrschte. Ich wünsche dem DSC einen schönen Sommer und vielleicht bis zur nächsten Saison.