Tilburg - Deggendorf

  • Deggendorf gat gestern gut gespuelt. Tilburg hat viel zu vorsichtig angefangen und schnell ein etwas glückliches Tor eingefangen. Bei Tilburg defensivfehker (Loginov) Querpass durch die Mitte ein Anfangsfehler mit Torerfolg. Da ist auch noch topscorers Max Hermens ausgefallen und musste eine Reihenanderung gemacht werden.


    Deggendorfer Junioren haben sehr gut gespült, das ist Toll wenn nam solch gute Jugendarbeit hat. Und auch gut das die viele alte Spieler noch nicht “platt” sind. Deggendorf defensiv stark und spielt counterhockey mit langen Passen. Tilburg muss viel mehr Druck machen und noch intensiver Forechecken.

    Noch ein Heimspiel und mit 2.500 Zuschauer wieder 60-70K in der Tasche


    Mit einer unglaublich hart fightenden Heimmanschaft!! #Zitzer 💪🏼😅

    Bisschen traurig von #Zitzer war nichts passiert und dann gegen die leichteste (71 kg) und sehr sportive Noah Müller ein Fight anzugehen ist nur traurig und nicht passend beim sportiven Spiel.

    2 Mal editiert, zuletzt von powerplay19 (23. März 2024 um 09:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von powerplay19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eure Spieler waren gestern auch keine Lämmchen.

    Tilburg platz 3 Strafzeiten, nur 9 minuten pro Spiel. Was war den los. Ich sehe kein große Strafen. Schiri etwas kleinlich im Play Off, fand alles sportiv.


    Großer unterschied mit Tilburg 2015/20!6, damals alle Spieler etwa 2 meter und hartes old school Kanadisches Hockey.

  • Deggendorf gat gestern gut gespuelt. Tilburg hat viel zu vorsichtig angefangen und schnell ein etwas glückliches Tor eingefangen. Bei Tilburg defensivfehker (Loginov) Querpass durch die Mitte ein Anfangsfehler mit Torerfolg. Da ist auch noch topscorers Max Hermens ausgefallen und musste eine Reihenanderung gemacht werden.


    Deggendorfer Junioren haben sehr gut gespült, das ist Toll wenn nam solch gute Jugendarbeit hat. Und auch gut das die viele alte Spieler noch nicht “platt” sind. Deggendorf defensiv stark und spielt counterhockey mit langen Passen. Tilburg muss viel mehr Druck machen und noch intensiver Forechecken.

    Noch ein Heimspiel und mit 2.500 Zuschauer wieder 60-70K in der Tasche


    Bisschen traurig von #Zitzer war nichts passiert und dann gegen die leichteste (71 kg) und sehr sportive Noah Müller ein Fight anzugehen ist nur traurig und nicht passend beim sportiven Spiel.

    Ich gönne euch sogar noch 2 Heimspiele.;)

    Und ich finde es traurig das du hier ein falsches Bild von Zitzer abgibst. Die Aggression ging eindeutig von De Bonth aus. Erst geht er ihn von hinten an und als sich Zitzer umdreht schlägt in De Bonth ins Gesicht. Nicht sehr Sportlich.

  • Ich gönne euch sogar noch 2 Heimspiele.;)

    Und ich finde es traurig das du hier ein falsches Bild von Zitzer abgibst. Die Aggression ging eindeutig von De Bonth aus. Erst geht er ihn von hinten an und als sich Zitzer umdreht schlägt in De Bonth ins Gesicht. Nicht sehr Sportlich.

    Bin ich dir einig, aber soviel Theater nachher machen? De Bonth soll auch besser Spielen und nicht unsportlich sein. Hat auch noch viel zu lernen. Hab es nur auf Sprache gesehen. Alles klar hoffe auf ein faires Und Gutes Spiel. Freue mich schon auf die Presse Konferenz mit Jiri🤣🤣 was ein unterschied mit Doug Mason.

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (24. März 2024 um 17:50)

  • Bin ich dir einig, aber soviel Theater nachher machen? De Bonth soll auch besser Spielen und nicht unsportlich sein. Hat auch noch viel zu lernen. Hab es nur auf Sprache gesehen. Alles klar hoffe auf ein faires Und Gutes Spiel. Freue mich schon auf die Presse Konferenz mit Jiri🤣🤣 was ein unterschied mit Doug Mason.

    Welchen Unterschied siehst du? Ich sehe zwei sehr erfahrene, hochklassige Trainer zweier professionell geführten Oberliga-Teams, die die Pressekonferenzen souverän abwickeln.

  • Welchen Unterschied siehst du? Ich sehe zwei sehr erfahrene, hochklassige Trainer zweier professionell geführten Oberliga-Teams, die die Pressekonferenzen souverän abwickeln.

    Doug lobt immer der Gegner (mehrmals) und gratuliert auch zuerst . Jiri spricht nur uber seine eigene Mannsvgaft gibt wenig krediete fur Gegner. Heute gat er es gut gemacht, soll er immer tun.


    Kann jemand den Kommentatoren für die letzten paar Minuten ein paar Frikandel bringen damit sie still sind? ||

    Einer war dich aus Deggendorf ?

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (24. März 2024 um 20:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von powerplay19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jiri lobt und gratuliert den Gegner auch immer, aber unter der Serie macht das wenig Sinn, da nichts entschieden ist.

    Für mich ist auch immer noch nicht nachvollziehbar, warum jetzt während der Serie Pressekonferenzen abgehalten werden müssen.

    Eine Pressekonferenz zum Ende der Serie, so wie früher auch. So sollte es sein!

  • Deggendorf hat gut gespielt. Schön so viel Erfahrung und ein Junioren Reihe. Ihr habt auch ein Top Torwart mit Pielmeier, der ist aboslut Starkste Torwart der Liga, unwahrscheinliche Rettungen.

    Viel gluck nachstes Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (24. März 2024 um 21:44)