Tilburg - Deggendorf

  • Hab mir grad die Highlights aus dem gestrigen Spiel angeschaut.
    Dabei ist mut aufgefallen, dass die Eisfläche in Tilburg riesig wirkt.

    Ist die größer/breiter oder täuscht das?

    Das täuscht nur. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind die Kameras etwas weiter entfernt von der Fläche und dadurch sieht es breiter bzw. größer aus.

  • Die Trappers sind ja schon seit gestern Abend in DEG, sind während des U20 Spiels am Stadion angekommen und heute Vormittag hat man sie in Grüppchen durch unser schönes Deggendorf spazieren gehen sehen.

    Und heute Abend bekommen sie noch eine etwas andere Art von Sightseeing 😅

  • Spiel 2 war deutlich. Eigentlich hat Deggendorf zu wenig Spieler. Im 3. Drittel war die Energie weg. Das wird schwer fur Deggendorf. Hab zweimal die PK gesehen. Trainer Jiri hat weinig Humor wenn ihn vergeleicht mit Doug Mason. Ist der immer so ?

    In der Serie vermute ich das Deggendorf immer mehr Ausdauer Probleme haben wird. Schiris gut 👍🏻

  • Stoukal, Mikulka, Heinisch, Schopper, Pistilli, Maul nach dem 1. Drittel Bassler verloren plus unsere Junioren die immer toll kämpfen und dieses Wochenende um den Aufstieg spielen es ist einfach eine SeuchenSaison aus der eh noch viel gemacht wurde. Letzendlich fehlten heute 10 Spieler die eigentlich noch zum Kader gehören. Heute Tillburg wesentlich besser als am Freitag. Alles in allem völlig verdient.

  • Am Ende leider ein hochverdienter Sieg für Tilburg, der DSC war am Ende leider platt, aber mit nur 3 Reihen ist das auch nicht verwunderlich. Hoffentlich können am Dienstag die Jungs aus der U20, plus eventuelle Rückkehrer (Schopper,Heinisch,Maul) spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Fan53 (17. März 2024 um 22:44)

  • Heute keine anderungen bei Tilburg. Also dieselbe Spieler wie Sonntag. Tilburg spielt mit 4 vollen Reihen.

    Noch Info aus Deggendorf ? Haben die wieder mehr Spieler dabei?

    Vier volle Reihen heute - wie fit die allerdings sind, ist ohne Gewähr.

  • Habe es gesehen. Interessante mix von Junioren und etwas altere Senioren. Viel Erfolg heute. Gut das die Junioren Erfahrung machen 👍🏻👍🏻

    Die Junioren dürfen eigentlich immer spielen... darauf wird auch Wert gelegt.

  • Heute vermutlich keine 2000 Zuschauer.

    Erbärmlich, ihr „Fans“!!!

    Bleibt doch dann bitte einfach immer weg und kommt nicht wieder!! Das Team reißt sich über die ganze Saison den Arsch auf, lässt sich durch die Verletztenmisere nicht beeinflussen sondern spielt, kämpft und beißt sich durch diese Seuchensaison, und in den Playoffs lasst IHR das Team und den ganzen Verein im Stich!? Wahnsinn…!! Wenn ich wirklich schreiben würde was ich mir denke, müsste der Beitrag zensiert werden…🤬

    Geil zu sehen, dass die Mannschaft heute trotz der aussichtslosen Situation wirklich alles gibt und zur vorgezogenen Drittelpause völlig verdient mit 2:0 führt!!