Herne Miners 2024/2025

  • Wer hat denn was über seinen Gesundheitszustand gesagt? Das wurde hier von niemand Thematisiert das ist auch ein Sportforum da verbietet es sich über die Gesundheit von jemanden zu reden .... trotzdem gute Besserung an ihn..


    Aber wo du es ansprichst glaubst du JS hat die Arbeit da umsonst gemacht die Jahre? Ich habe was von 4k Netto pro Monat gehört + seine Autos laufen über die Gmbh und den VIP Raum hat er sich wohl ordentlich vergüten lassen aber wahrscheinlich auch alles Lügen sowas schnappt man auf wenn man zuhört und nicht aktiv irgendwo redet , alles was ich schreibe geht durch die Halle und wird sogar von Angestellten erzählt die nach spiel ende gerne mal ein Bierchen trinken und ihren Frust loswerden möchten

    Zumal es wohl 3 Interessenten gab die gerne die Gmbh übernehmen wollten ABER für irgendwas ab 500k OHNE eishalle weil die wollte JS behalten um selber Eiszeiten vergeben zu können wie er wollte auch das wurde in diesen Videos anders dargestellt.. wie gesagt sowas hört man wenn man zuhört ich will damit niemanden angreifen oder mich ins Rampenlicht stellen sondern einfach mal das die leute checken das es nicht nur die eine seite gibt die immer so toll in den videos erzählt wurde


    Du wurdest doch auch aus der Halle mit deinem Ticker und Radio vergrault oder ? Woran lag es ? Ich seh keine beleidigungen tut mir sorry

    Tja Junge da bist du nicht richtig informiert. Erstmal war es nicht "MEIN" Ticker, genauso wenig wie es "MEIN" Radio war. Es waren offizielle HEV Angebote. Radio wurde eingestellt, weil der Anbieter aufgehört hat. Durch Sprade hatte sich der Ticker auch als überflüssig erwiesen. Außerdem hätte ich den Ticker aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen können.

  • Ich habe auch in der Vergangenheit ne Menge negatives aus erster Hand gehört.

    Aber man sollte jetzt n Schlussstrich ziehen und in die Zukunft blicken.

    Andere haben jetzt die Fäden in der Hand und ich glaube, dass sie alles versuchen werden den HEV wieder auf Kurs zu bringen.

  • Unfassbar peinlich was hier Leute reinschreiben.

    Bin sehr zufrieden mit dem Transfer, hat ähnliche Punkte wie Krüger letzte Saison, also sehr guter Ersatz, der vielleicht sogar noch wichtiger werden kann!

    Wie man hört wurde sich für 3 Kontistellen ausgesprochen, was ich tatsächlich nicht erwartet hätte, das stimmt mich also schonmal Positiv.

    Wie die Sommer Pause immer ist muss man Geduld haben, bis alle Neuzugänge bekanntgegeben werden.

    Lasst dem Verein doch erstmal Zeit sich neu zuordnen nach dem Ausfall von Schubert.

    genau..... nun mal zu etwas völlig anderem..... Eishockey zum Beispiel.;) also ich finde gut das Pfeifer kommt. wie man so bei elite Pros. sehen kann hat der junge sich von Jahr zu Jahr Punktemäßig gesteigert. das gefällt mir schon mal gut. ob er jetzt schon ein vollwertiger Ersatz für Krüger werden kann weiß ich noch nicht. Krüger hat auf jeden Fall mehr Tore geschossen und für einen Center ist der Valentin ja bisschen schmal:P aber trotzdem... guter Mann. hat bei den füchsen auf jeden Fall charakter bewiesen:thumbup:


    aber ich glaube es wäre von vereinsseite wichtig jetzt mal einen guten konti vorzustellen, dann würde auch mehr Ruhe reinkommen. ich glaube die Leute gehen sich deshalb auch an den Hals weil sie Angst vor einer Saison wie der letzten Haben

    Einmal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (23. April 2024 um 12:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe auch in der Vergangenheit ne Menge negatives aus erster Hand gehört.

    Aber man sollte jetzt n Schlussstrich ziehen und in die Zukunft blicken.

    Andere haben jetzt die Fäden in der Hand und ich glaube, dass sie alles versuchen werden den HEV wieder auf Kurs zu bringen.

    Andere habe eben nicht das Zepter in der Hand. JS entscheidet immer noch alles im Hintergrund.

  • Ich habe auch in der Vergangenheit ne Menge negatives aus erster Hand gehört.

    Aber man sollte jetzt n Schlussstrich ziehen und in die Zukunft blicken.

    Andere haben jetzt die Fäden in der Hand und ich glaube, dass sie alles versuchen werden den HEV wieder auf Kurs zu bringen.

    Welche Personen haben denn nun die Fäden in der Hand?

  • genau..... nun mal zu etwas völlig anderem..... Eishockey zum Beispiel.;) also ich finde gut das Pfeifer kommt. wie man so bei elite Pros. sehen kann hat der junge sich von Jahr zu Jahr Punktemäßig gesteigert. das gefällt mir schon mal gut. ob er jetzt schon ein vollwertiger Ersatz für Krüger werden kann weiß ich noch nicht. Krüger hat auf jeden Fall mehr Tore geschossen und für einen Center ist der Valentin ja bisschen schmal:P aber trotzdem... guter Mann. hat bei den füchsen auf jeden Fall charakter bewiesen:thumbup:


    aber ich glaube es wäre von vereinsseite wichtig jetzt mal einen guten konti vorzustellen, dann würde auch mehr Ruhe reinkommen. ich glaube die Leute gehen sich deshalb auch an den Hals weil sie Angst vor einer Saison wie der letzten Haben

    Zudem bekommen wir mit Pfeifer jemand, der auch im nötigen Fall Verteidiger spielen kann, und das nicht nur behelfsmäßig sondern gut! Für ihn freue ich mich, das er nach seiner ersten kompletten Saison am Berg diesmal vor uns Fans spielen kann, sollten wir also den Berg weiter wackeln lassen :thumbsup:

    Ich tippe auch, das bald ein neuer Konti vorgestellt wird.

    In einem bin ich aber nicht deiner Meinung, das die "Meckerköppe" dann klein bei geben. Die machen peinlich weiter und suchen das kleinste Haar in der Suppe oder Kübeln hier weiter alte Geschichten aus...

    Glück auf HEV :)

  • Herr Schubert hat andere Sorgen.

    Ich kenne das aus meinem Umfeld.

    Bei ihm wird Eishockey im Moment in den Hintergrund gedrängt.

    Es wurde doch gesagt, dass andere in den Vordergrund rücken werden.

    Wir werden sehen wie es weitergeht...

  • Im Grunde genommen sollte man diesen HEV Thread teilen, einmal in aktuelle Diskussionen über neue Spieler und ggfs. neue Strukturen, zum anderen in zirkulierendes Aufwärmen alter Geschichten und deren entsprechende Leugnung. Für viele ist der zweite Teil immer weniger interessant und mittlerweile sehr vorhersehbar. Leider!

  • Von mir heute an dieser Stelle Glückwunsch an Regensburg zum Champion!

    Besonders auch an Kere, beste Grüße vom "Play-Off-Monster" :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das man bei der Route den "EV Herne" nicht auf dem Radar hatte, wen interessiert es noch ;)

    In Herne gab es dann die Notlandung, oder war es gar ein Crash? :P

    Einmal editiert, zuletzt von gebbi (23. April 2024 um 23:03)

  • Mein Highlight auf dem Fanstammtisch am letzten Freitag war ja der Typ, der für uns alle seine besondere Sichtweise geschildert hat. "Wir wollen hier..." und ich dachte mir nur "Spricht der etwa für mich und meine Kumpel hier oder wen meint er, wenn er 'wir' sagt?" :beer:
    Ich vermute das war einer der Selbstdarsteller hier aus dem Thread "Man kennt mich hier ja". Absolutes Highlight: "Ich bin ja selber Footballtrainer und habe meine Dienste hier schon einmal angeboten. Man wollte sie aber nicht. Mag vielleicht daran liegen, dass ich immer wieder anecke". Hui, Selbsterkenntnis. :pfeif::popcorn:

    Aber wir hatten alle sehr viel Spaß bei seinen Vorträgen. :respekt:


    Ansonsten befindet man sich gerade wohl noch in der Sortierung und es soll Anfang Mai Neuigkeiten zur Struktur geben. Neue Spieler werden auch nach und nach vorgestellt. Das hörte sich alles recht positiv an.

    Schönen Gruß 👋 vom Delle soll ich ausrichten lassen der gute Mann ist hier leider nicht aktiv. Ihr könnt ihn aber gerne jederzeit persönlich ansprechen wenn euch irgendwas nicht gepasst haben sollte. Gilt übrigens auch für die Leute die Nordlicht seinen Post geliked haben. 😉 schönen Rest Abend ✔️

  • Danke. :thumbup:

  • So, ich verabschiede mich hier und werde mir ab jetzt die Spiele, zu denen ich es schaffe, mit meiner Frau anschauen, ohne mich hier auf Diskussionen dazu einzulassen.

    Auf die Selbstdarsteller hier, die aus den eigenen Reihen gegen den angeblich eigenen Verein anschreiben, verzichte ich.

    Ich habe auch keine Lust, mich für einen Haufen Arschlöcher fremdzuschämen, die zufällig auf derselben Stehtribüne stehen wie ich - wenn überhaupt.

    Grün-Weiß-Rot für immer, HEV

  • So, ich verabschiede mich hier und werde mir ab jetzt die Spiele, zu denen ich es schaffe, mit meiner Frau anschauen, ohne mich hier auf Diskussionen dazu einzulassen.

    Auf die Selbstdarsteller hier, die aus den eigenen Reihen gegen den angeblich eigenen Verein anschreiben, verzichte ich.

    Ich habe auch keine Lust, mich für einen Haufen Arschlöcher fremdzuschämen, die zufällig auf derselben Stehtribüne stehen wie ich - wenn überhaupt.

    Grün-Weiß-Rot für immer, HEV

    Würdest du es denen auch ins Gesicht sagen können oder fehlen dafür mumm und Eier? Glaube du bist der erste der hier richtig beleidigend wird weil dem ne Meinung UND Ehrlichkeit nicht passen... wollen wir das thema Dach der Eishalle noch besprechen was da für ne möglichkeit durch Größenwahn und Egoismu ausgeschlagen wurde? Aber komm geh mal in deine Höhle zurück du Neandertaler

  • Würdest du es denen auch ins Gesicht sagen können oder fehlen dafür mumm und Eier? Glaube du bist der erste der hier richtig beleidigend wird weil dem ne Meinung UND Ehrlichkeit nicht passen... wollen wir das thema Dach der Eishalle noch besprechen was da für ne möglichkeit durch Größenwahn und Egoismu ausgeschlagen wurde? Aber komm geh mal in deine Höhle zurück du Neandertaler

    Hat der Verein dir eigentlich irgendwas getan,bzw die Verantwortlichen ? Anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären, dass du jeden Tag mit einer anderen Story um die Ecke kommst?!

  • Ich verstehe es nicht. Den Verein zu supporten und Fan zu sein, bedeutet doch nicht alles blind links zu glauben und anzunehmen. Als erwachsene Person sollte man Hintergründe und Vorfälle diskutieren dürfen und können. Man spricht solche Ding doch nicht an um den eigenen Verein gegen die Wand fahren zu lassen, sondern um auf Missständ aufmerksam zu machen. Weil man selber will, dass diese Missständ ausgeräumt werden.

    Fan zu sein bedeutet für mich mehr als nickend und klatschend auf der Tribüne zu stehen und sein Geld in der Halle zu lassen. Irgendwie hat man auch ein Anrecht auf Seriosität. Persönliche Belange sollten hinten angestellt sein und das Wohl des Vereins sollte im Vordergrund stehen. Dass das nicht immer der Fall war in Herne und auch bei uns, sollte jedem klar sein.

    Warum beeft man sich hier an - nicht nur hier, sondern generell.

    Es gibt eine Fraktion, die blind der Führung hinterher rennt und alles abnickt und gutheißt was da entschieden oder geäußert wird.

    Dann gibt es eine Fraktion, die Dinge hinterfragt, kritisiert und teilweise sogar Belege für diese Kritik mitliefert. Manchmal richtig, manchmal aber auch falsch.

    Auch wenn es schwierig ist, aber diese beiden Fraktionen müssen koexistieren. Man hat sich gegenseitig zu respektieren und akzeptieren. Im besten Fall schafft man es sogar eine konstruktive Diskussion daraus entstehen zu lassen, anstatt sich hier zu beleidigen.

    Wenn die eine Seite die Vorwürfe nicht glauben will dann ist das so. Bedeutet aber nicht, dass gelogen wird und man ins lächerliche gezogen werden darf.

    Ich hoffe dieses angezicke hört hier irgendwann mal auf und wir benehmen uns wie erwachsene Menschen - das gilt nicht explizit für den Herner Thread aber hier brennt die Lunte halt schon länger 😀. Denn beiden Seiten sollte immer klar sein. Das Wohl des eigenen Vereins ist jedem wichtig, der eine zeigt es halt so und der andere so.

  • Ich denke, das JS jetzt andere Probleme hat, als sich um den Verein zu kümmern. Ob er jemals wieder zurück kommt, weiß auch keiner. Ich jedenfalls wünsche ihm und seiner Familie alles Gute und er wieder gesund wird.


    Glück auf