Herne Miners 2024/2025

  • Wenn man sich mit den Spielern unter vier Augen unterhält, werden leider überwiegend die Dinge so auch bestätigt.

    Aber die ganzen Jünger vom JS laufen leider blauäugig hinterher.

    Es wurden leider auch immer mehr Sponsoren von dem Geschäftsführer vergrault.

    Naja, hoffen wir mal das beste.

  • Slapshot29:

    Ich finde es toll, dass du schon 15 Jahre lang zum Eishockey nach Herne gehst. Wenn du jedes Jahr 20 Spiele besucht hast, sind es immerhin schon 300.

    Du wirst sicherlich auch bemerkt haben, wie plötzlich Thielsch, Mueller, Marsall und zuletzt Collins verschwunden sind. Hinter den Kulissen wurde bislang viel gemeuchelt und geätzt. Einem Hayes wurde ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis nachgesagt - du hast ja gesehen, wie leicht er von der Scheibe zu trennen war.

    Das Schlimme dabei, die besonders hartnäckigen User, die nur durch ihre grün-weiß-rote Brillen schauen, bekommen das Ganze irgendwie nicht mit und reden alles nur schön.

  • Slapshot29:

    Ich finde es toll, dass du schon 15 Jahre lang zum Eishockey nach Herne gehst. Wenn du jedes Jahr 20 Spiele besucht hast, sind es immerhin schon 300.

    Du wirst sicherlich auch bemerkt haben, wie plötzlich Thielsch, Mueller, Marsall und zuletzt Collins verschwunden sind. Hinter den Kulissen wurde bislang viel gemeuchelt und geätzt. Einem Hayes wurde ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis nachgesagt - du hast ja gesehen, wie leicht er von der Scheibe zu trennen war.

    Das Schlimme dabei, die besonders hartnäckigen User, die nur durch ihre grün-weiß-rote Brillen schauen, bekommen das Ganze irgendwie nicht mit und reden alles nur schön.

    Ich war jedes Heimspiel sowie gelegentlich mindestens 8 auswärtsspiele dabei bis zur abgebrochenen corona Saison regelmäßig also du kannst davon ausgehen das ich nicht EIN Heimspiel verpasst bis zu diesem Zeitpunkt 💁‍♂️ das hat sich dann geändert als man meinte den erfolgreichsten Trainer der jüngeren Vergangenheit vergraulen zu müssen das ist aber nicht nur bei mir so sondern bei sehr vielen Leuten die ich über die Jahre da kennengelernt habe

  • Klingt nach einem Ort, wo man als Spieler gerne hinwechselt 🤷‍♂️

    Als Außenstehender fand ich die Geschichte mit Lieses Frau und dem FB Kommentar am besten. Man musste sich nur anschauen wer den Post der guten Frau alles geliked hat. Da wusste man schon, dass da was stinkt.

    Naja vllt wird es ja jetzt besser. We will see.

    Und es gibt tatsächlich Leute, die seine Märchen glauben. :thumbsup::pfeif::popcorn::facepalm:

  • Als Herner ist das hier alles nur noch einfach zum fremdschämen, was hier abgeht. Unfassbar.:facepalm:

    Warum fremdschämen ? Fand die letzten Beiträge schon interessant und aufschlussreich. Natürlich gibt es bestimmt mehrere Sichtweisen. Warum soll man über diese nicht vernünftig diskutieren können ? Alles unter den Teppich kehren bringt doch auch nicht weiter. Im Grunde wollen wir alle doch nur das eine, eine Mannschaft die Spass macht zuzuschauen. Hier sind aber nicht nur die Spieler in der Verantwortung , sondern auch das Fuhrungspersonal. Wenn es dann dennoch nicht für die Playoffs reicht, kann ich dann gut mit leben.

  • Als Herner ist das hier alles nur noch einfach zum fremdschämen, was hier abgeht. Unfassbar.:facepalm:

    Macht echt keinen Spaß mehr hier rein zu schauen. Entweder wird alles extrem schlecht geredet,oder aber extrem mit der Rosa Brille gesehen :/ Mich haben auch viele Sachen in den letztenJahren genervt ( Schubert inklusive),aber es ist halt wie in einer Ehe:Durch gute und schlechte Zeiten!

    Aber ich würde niemals über einen Menschen in seiner wohl schwierigsten Zeit seines Lebens, so negativ herziehen! Das verbietet mir mein Charakter sorry. Persönlich mochte ich Hr. Schubert noch nie,aber ohne ihn wären die Lichter schon lange aus in Herne!

    Einmal editiert, zuletzt von Engel77 (22. April 2024 um 21:52)

  • Und es gibt tatsächlich Leute, die seine Märchen glauben. :thumbsup::pfeif::popcorn::facepalm:

    JAAAAAAA PAAAAAULE endlich deine Weisheit hat noch gefehlt ! Ja ich weiß ich und andere erzählen nur Märchen inklusive Ex Spieler die diesen post damals geliked haben UND sogar Frauen von aktuellen Spielern villt sollte man den Text ändern anstatt Mythos vom Gysenberg Eher Märchen vom Gysenberg.... du bist auch so ein Patient vom Berg den niemand da ernst nimmt ....

  • JAAAAAAA PAAAAAULE endlich deine Weisheit hat noch gefehlt ! Ja ich weiß ich und andere erzählen nur Märchen inklusive Ex Spieler die diesen post damals geliked haben UND sogar Frauen von aktuellen Spielern villt sollte man den Text ändern anstatt Mythos vom Gysenberg Eher Märchen vom Gysenberg.... du bist auch so ein Patient vom Berg den niemand da ernst nimmt ....

    Auf soviel Müll kann ich gar nicht kotzen wie ich möchte. 15 Jahre HEV tolle Leistung. In 54 Jahren hab ich wohl mehr Möchtegern Präsidenten gesehen wie du Finger hast. Was nutzt deine Prahlerei mit Dingen die gelaufen sind? Wichtig tuerei, mehr nicht. Und lass doch diese Beleidigungen anderen gegenüber.

  • Macht echt keinen Spaß mehr hier rein zu schauen. Entweder wird alles extrem schlecht geredet,oder aber extrem mit der Rosa Brille gesehen :/ Mich haben auch viele Sachen in den letztenJahren genervt ( Schubert inklusive),aber es ist halt wie in einer Ehe:Durch gute und schlechte Zeiten!

    Aber ich würde niemals über einen Menschen in seiner wohl schwierigsten Zeit seines Lebens, so negativ herziehen! Das verbietet mir mein Charakter sorry. Persönlich mochte ich Hr. Schubert noch nie,aber ohne ihn würden die Lichter schon lange aus sein in Herne!

    Wer hat denn was über seinen Gesundheitszustand gesagt? Das wurde hier von niemand Thematisiert das ist auch ein Sportforum da verbietet es sich über die Gesundheit von jemanden zu reden .... trotzdem gute Besserung an ihn..


    Aber wo du es ansprichst glaubst du JS hat die Arbeit da umsonst gemacht die Jahre? Ich habe was von 4k Netto pro Monat gehört + seine Autos laufen über die Gmbh und den VIP Raum hat er sich wohl ordentlich vergüten lassen aber wahrscheinlich auch alles Lügen sowas schnappt man auf wenn man zuhört und nicht aktiv irgendwo redet , alles was ich schreibe geht durch die Halle und wird sogar von Angestellten erzählt die nach spiel ende gerne mal ein Bierchen trinken und ihren Frust loswerden möchten

    Zumal es wohl 3 Interessenten gab die gerne die Gmbh übernehmen wollten ABER für irgendwas ab 500k OHNE eishalle weil die wollte JS behalten um selber Eiszeiten vergeben zu können wie er wollte auch das wurde in diesen Videos anders dargestellt.. wie gesagt sowas hört man wenn man zuhört ich will damit niemanden angreifen oder mich ins Rampenlicht stellen sondern einfach mal das die leute checken das es nicht nur die eine seite gibt die immer so toll in den videos erzählt wurde


    Auf soviel Müll kann ich gar nicht kotzen wie ich möchte. 15 Jahre HEV tolle Leistung. In 54 Jahren hab ich wohl mehr Möchtegern Präsidenten gesehen wie du Finger hast. Was nutzt deine Prahlerei mit Dingen die gelaufen sind? Wichtig tuerei, mehr nicht. Und lass doch diese Beleidigungen anderen gegenüber.

    Du wurdest doch auch aus der Halle mit deinem Ticker und Radio vergrault oder ? Woran lag es ? Ich seh keine beleidigungen tut mir sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Slapshot29 (22. April 2024 um 22:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Slapshot29 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wer hat denn was über seinen Gesundheitszustand gesagt? Das wurde hier von niemand Thematisiert das ist auch ein Sportforum da verbietet es sich über die Gesundheit von jemanden zu reden .... trotzdem gute Besserung an ihn..


    Aber wo du es ansprichst glaubst du JS hat die Arbeit da umsonst gemacht die Jahre? Ich habe was von 4k Netto pro Monat gehört + seine Autos laufen über die Gmbh und den VIP Raum hat er sich wohl ordentlich vergüten lassen aber wahrscheinlich auch alles Lügen sowas schnappt man auf wenn man zuhört und nicht aktiv irgendwo redet , alles was ich schreibe geht durch die Halle und wird sogar von Angestellten erzählt die nach spiel ende gerne mal ein Bierchen trinken und ihren Frust loswerden möchten

    Zumal es wohl 3 Interessenten gab die gerne die Gmbh übernehmen wollten ABER für irgendwas ab 500k OHNE eishalle weil die wollte JS behalten um selber Eiszeiten vergeben zu können wie er wollte auch das wurde in diesen Videos anders dargestellt.. wie gesagt sowas hört man wenn man zuhört ich will damit niemanden angreifen oder mich ins Rampenlicht stellen sondern einfach mal das die leute checken das es nicht nur die eine seite gibt die immer so toll in den videos erzählt wurde


    Du wurdest doch auch aus der Halle mit deinem Ticker und Radio vergrault oder ? Woran lag es ? Ich seh keine beleidigungen tut mir sorry

    Mir ging es um den Zeitpunkt. Warum muss alles jetzt hier raus bzw veröffentlicht werden?

    Du bist ja regelrecht im Rausch, mit deinen ausplaudern von internas usw.

  • Das Problem bei Herne ist einfach das man nicht über den Tellerrand guckt, man könnte aus den Heimspielen wieder richtige Ereignisse machen die bei evtl neuen Zuschauern in Erinnerung bleiben aber da passiert auf Marketing Seite gar nix man hält am selben Konzept fest wie schon seit Jahren wieso gibt's keine 2.Drittel Pausen Unterhaltung um Sponsoren etwas vorzuheben? Zum Beispiel man meldet sich 1 Woche vor dem Spiel als evtl Fanclub oder Einzelpersonen und muss dann vom Bullypunkt den Puck durch eine kleine Öffnung ins Tor schießen und dafür bekommt man dann je nach sponsor ne Kiste Bier umsonst wenn man trifft oder ne Gutschein fürs Hannibal Center oder ne Gutschein für 1 Wochenende für 2 Persone im Lago oder Wananas umsonst aber auf solche Ideen kommt keiner und wenn man was vorschlagen möchte stößt man auf taube ohren...


    Man kann soooo viel rausholen aus dem Standort ...


    Mir ging es um den Zeitpunkt. Warum muss alles jetzt hier raus bzw veröffentlicht werden?

    Du bist ja regelrecht im Rausch, mit deinen ausplaudern von internas usw.

    Sind keine Internas... das hört jeder in der Halle wenn man echt nur mal zuhören würde.. der Zeitpunkt ist ja egal ich wollte mich auch nie aktiv beteiligen aber paar leute mit ihrem in Herne läuft alles glatt ab haben mich dazu gezwungen es zu tun um denen mal zu zeigen wie falsch die liegen....


    Ich habe kein Problem mit JS als Person

    Einmal editiert, zuletzt von Slapshot29 (22. April 2024 um 22:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Slapshot29 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mein Highlight auf dem Fanstammtisch am letzten Freitag war ja der Typ, der für uns alle seine besondere Sichtweise geschildert hat. "Wir wollen hier..." und ich dachte mir nur "Spricht der etwa für mich und meine Kumpel hier oder wen meint er, wenn er 'wir' sagt?" :beer:
    Ich vermute das war einer der Selbstdarsteller hier aus dem Thread "Man kennt mich hier ja". Absolutes Highlight: "Ich bin ja selber Footballtrainer und habe meine Dienste hier schon einmal angeboten. Man wollte sie aber nicht. Mag vielleicht daran liegen, dass ich immer wieder anecke". Hui, Selbsterkenntnis. :pfeif::popcorn:

    Aber wir hatten alle sehr viel Spaß bei seinen Vorträgen. :respekt:


    Ansonsten befindet man sich gerade wohl noch in der Sortierung und es soll Anfang Mai Neuigkeiten zur Struktur geben. Neue Spieler werden auch nach und nach vorgestellt. Das hörte sich alles recht positiv an.

  • Meine Herren.

    Also ich bin beileibe kein Herne Fan, aber das was hier einige an Postings absetzen ist schon oberste Güte.
    Ist euch allen eigentlich bewusst wie sehr Ihr euren Verein einen Bärendienst erweist?
    Warum postet Ihr nicht direkt eure Klarnamen plus Anschrift dazu?
    Vielleicht wäre es besser sich persönlich mal zu treffen und alle Probleme die es gibt oder gab zu besprechen und wenn möglich zu klären.
    Euer Verein befindet sich gerade in der wichtigsten Phase der kommenden Saison und eure Diskussion hier erschwert die wahrscheinlich eher als das Sie Konstruktiv wäre.
    Ihr habt einen neuen Coach plus Tw. neuem Backround die neue Sponsoren, Spieler usw. ran holen sollen oder müssen.
    Da ist das nicht gerade hilfreich.

    mit Sportlichem Gruß aus DU

  • Absolute Zustimmung meinerseits :respekt:

    Aus den "eigenen " Reihen wird so dermaßen drauf getreten, dass hat mit Konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun!