Herne Miners 2024/2025

  • wer glaubt das mit den duisburgern die da jetzt kommen sollen mehr als Platz 11 drinn ist hat in der letzten saison nur Fußball geguckt.

    ich hab in der Ära albrecht immer zu den jungs gestanden, als da alle geschrieben haben: Albrecht raus. hab ich mir nur an den Kopf gefasst. in der letzten Saison hab ich den jungs auch ne Chance gegeben. war einen versuch wert. aber jetzt die ganzen , sagen wir mal so ; nicht ganz so überzeugenden Spieler, vom Vorletzten der vergangenen saison zu holen ist einfach dumm.

    @ Vulpes. ja dann behalt sie doch;)

    Immer interessant wenn jemand seherische Fähigkeiten hat und am 16.04.schon weiß das der Fuchs über Platz 11 nicht hinauskommt.

    Damit kann man sicherlich auf dem Rummel viel Geld verdienen.

    Übrigens der Füchekader umfasst stand heute.

    1.Hegmann

    2.Fischer

    3 Mensch

    4. Schimmi

    5. de Witt

    6. Beckers.

    7. Zoweil

    In diesem Sinne der Ogie

  • Er meinte damit die Duisburger Spieler, die nach Herne gerüchtet werden, nicht eure Mannschaft. ;)

    richtig


    bei genauerem hinlesen hättest du auch bemerkt, dass ich dem Fuchs mehr zu traue als herne in dieser saison. weil alles auf die Füchse Herne 2023 hinausläuft. und wohin das geführt haben wir ja schon gesehen. und ja genau am 16.04. weiß ich alles schon8o. soll ich mal die komplette tabelle vorsagen?;) und auf dem Rummel verdiene ich schon ganz ordentlich. wenn du da auf Crange einen hörst der immer durch ein blechernes Mikrofon die Menge anbrüllt: kommse ran, hier die die dollsten Gewinne, Gewinne, Gewinne.... die nächste Runde geht jetzt rückwärts...... das bin ich. immer:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (16. April 2024 um 11:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ehm, du zitierst mich und sprichst mit Paule? :seestars::bash:


    Der erste Konti ist ja schon fix. Einige weitere Spieler auch. Meiner Meinung nach wird die Mannschaft wieder etwas stärker als in der vergangenen Saison.

    So viel Unterschied zwischen Essen und Herne gab es im letzten Jahr nicht. Wir hatten Liese, Essen Dmitriev, wie Hüfner und Nedved, Essen Heyer und Augustkalns, dazu gab es in Essen mit Zolmanis, Biezais, Reimer, Flott-Kucis, Saccomani und Slanina auch noch eine gut verdienende und gestandene Oberligaspieler. Auch ein Ryan del Monte spielt nicht mehr für einen Appel und nen Ei.

    Nun, es macht für mich überhaupt keinen Unterschied ob Paule oder Nordlicht. ;)

  • Sollten die Twins wieder in Duisburg auflaufen hätten die definitiv die besseren Ausländer gegenüber Herne save sogar. Ich glaube auch das Herne nicht auf der Goalie Position besser bestückt sein wird als der Fuchs 🦊. Daher kann das sehr gut möglich sein das der Fuchs namentlich am Ende besser aufgestellt sein wird.

    Aus Herner Sicht wäre das ein weiterer Nackenschlag sowie Rückschritt. Warten wir mal ab :popcorn:bleibt spannend.

  • das denke ich leider auch. herne scheint die Fehler der letzten Saison zu wiederholen und imitiert noch die Fehler von duisburg aus der Vergangenheit. duisburg macht im Moment viel richtig. Herne läuft in die falsche Richtung. hoffen wir dass die Fans das noch ein Jahr mitmachen

  • Bei der Zusammenstellung des neuen Kaders sollte man sich nicht auf die 3. Reihe konzentrieren. Viel wichtiger ist es doch einen guten Goalie zu verpflichten. In der abgelaufenen Saison war Jeschke mit einem Schnitt von 89,1% gehaltenen Schüssen nur auf Rang 14 und Becker mit 87,8% sogar auf Rang 19 der Oberliga Nord.

    Nach einem guten Torhüter braucht man bessere Kontis als im Vorjahr. Parallel zu der Suche nach einem Torwart und drei Kontis sollte man Ersatz für Liesegang, Hüfner und Nedved verpflichten.

    Ich glaube immer noch, dass Hernes Kader 23/24 teurer war als die Mannschaft von Essen.

    Der Kader diese Saison hat halt aus bestimmten Gründen nicht so funktioniert, wie er hätte sein sollen. Das lag sicherlich nicht an der mangelnden Qualität der Spieler, sondern eher, dass vorhandenes Potenzial nicht abgerufen werden konnte.
    Ich finde eigentlich, dass gerade Becker zum Ende der Saison richtig stark war. Das Problem waren diese Saison gar nicht die Torhüter, sondern die Verteidigung. Damit sind nicht explizit die Verteidiger gemeint, sondern die komplette Mannschaft, die unsere Torhüter doch häufiger mal alleine gelassen haben.

  • Der Kader diese Saison hat halt aus bestimmten Gründen nicht so funktioniert, wie er hätte sein sollen. Das lag sicherlich nicht an der mangelnden Qualität der Spieler, sondern eher, dass vorhandenes Potenzial nicht abgerufen werden konnte.
    Ich finde eigentlich, dass gerade Becker zum Ende der Saison richtig stark war. Das Problem waren diese Saison gar nicht die Torhüter, sondern die Verteidigung. Damit sind nicht explizit die Verteidiger gemeint, sondern die komplette Mannschaft, die unsere Torhüter doch häufiger mal alleine gelassen haben.

    Becker ist ein durchschnittlicher Oberliga Torwart nicht mehr und nicht weniger.

  • Sollten die Twins wieder in Duisburg auflaufen hätten die definitiv die besseren Ausländer gegenüber Herne save sogar. Ich glaube auch das Herne nicht auf der Goalie Position besser bestückt sein wird als der Fuchs 🦊. Daher kann das sehr gut möglich sein das der Fuchs namentlich am Ende besser aufgestellt sein wird.

    Aus Herner Sicht wäre das ein weiterer Nackenschlag sowie Rückschritt. Warten wir mal ab :popcorn:bleibt spannend.

    Wobei man halt nur das ausgeben kann, was man hat. Und wenn in Herne oder anderswo jemand kommt der mal eine derartige Summe hinlegt, dann sieht der Kader zwangsläufig anders aus.

  • Am Freitag soll im rahmen des Fan -Stammtisches der erste Neuzugang präsentiert werden. Bin mal gespannt, ob es eine Granate oder eine Platzpatrone wird. Die Füchse haben ja schon mal richtig gut vorgelegt. Ich denke, dass es in Herne nicht so sein wird. :schulterzuck:

    Glück auf

    :prost::beer::pfeif:

  • Am Freitag soll im rahmen des Fan -Stammtisches der erste Neuzugang präsentiert werden. Bin mal gespannt, ob es eine Granate oder eine Platzpatrone wird. Die Füchse haben ja schon mal richtig gut vorgelegt. Ich denke, dass es in Herne nicht so sein wird. :schulterzuck:

    Glück auf

    :prost::beer::pfeif:

    Würde mich nicht wundern wenn am Freitag bei euch Schmitz Junior vorgestellt wird

  • Am Freitag soll im rahmen des Fan -Stammtisches der erste Neuzugang präsentiert werden. Bin mal gespannt, ob es eine Granate oder eine Platzpatrone wird. Die Füchse haben ja schon mal richtig gut vorgelegt. Ich denke, dass es in Herne nicht so sein wird. :schulterzuck:

    Glück auf

    :prost::beer::pfeif:

    Wird dann wohl der Lenny Schmitz sein

  • Am Freitag soll im rahmen des Fan -Stammtisches der erste Neuzugang präsentiert werden. Bin mal gespannt, ob es eine Granate oder eine Platzpatrone wird. Die Füchse haben ja schon mal richtig gut vorgelegt. Ich denke, dass es in Herne nicht so sein wird. :schulterzuck:

    Glück auf

    :prost::beer::pfeif:

    Spielt das denn tatsächlich eine entscheidende Rolle?

    Jürgen hat in dem Video gesagt, dass auch schon ein Konti fix ist, vielleicht wird such der Freitag vorgestellt.

    Viel entscheidender ist doch, dass es am Freitag endlich mit dem 1. Neuzugang losgeht. Hoffe, dass das der Startschuss ist und nach und nach der Rest präsentiert wird.

    Schließlich stand ja schon vor 2-3 Wochen 2/3 des Kaders fest. Mittlerweile dürfte die Personalplanung annähernd abgeschlossen sein.

    Wer wird am Freitag alles anwesend sein?