Herne Miners 2024/2025

  • Von mir aus können sie den di Berado in Rostock lassen. Auch Becker ist für mich keine Nummer 1.Wenn ich schon wieder lese, dass U20 Spieler aus Köln sich stapeln, kannst du drauf verzichten. Wo waren die Föli Spieler als man sie gebraucht, abwesend. Und wie gesagt, ich halte von Pommes absalut nichts. Mal schauen, ob er überhaupt Kontakte hat. Ob er Weihnachten noch im Amt ist, wer weiß.:rofl:


    Glück auf


    :thumbsup::prost::beer::pfeif:

  • Die Kooperation mit den Haien funktioniert nicht da steht dnl an 1 Stelle und die talentierten jungs sind in Nauheim lunemann etc.


    Pommes ist sehr gut vernetzt aber nur mit vodafone

  • Ackers, Swinnen, Kerestury haben noch Vertrag

    Stöhr hat verlängert (warum auch immer man den behalten wollte)

    Zu Spezia, Meyl und Becker wurde nichts gesagt. Denke dort ist man noch in Verhandlungen, oder möchte diese in den kommenden Wochen als Verlängerung bekannt geben

  • Ackers, Swinnen, Kerestury haben noch Vertrag

    Stöhr hat verlängert (warum auch immer man den behalten wollte)

    Zu Spezia, Meyl und Becker wurde nichts gesagt. Denke dort ist man noch in Verhandlungen, oder möchte diese in den kommenden Wochen als Verlängerung bekannt geben

    Hoffentlich bleibt Becker nicht. Die beiden Verteidiger sollte man behalten

  • Becker hat mich wirklich positiv Überrascht. Meyl ist ein guter Typ mit viel Luft nach oben. bei Spezia bin ich mir nicht so sicher. schade das Krüger geht. warum Stöhr gehalten wurde verstehe ich nicht so wirklich

  • Bei Spezia und Meyl bin ich bei dir. Aber wieso Becker nicht?

    Becker ist finde ich zu unkonstant. Er gibt der Verteidigung nicht die nötige Sicherheit, ausserdem ist er in seinen Bewegungen relativ langsam. Wenn einer ums Tor fährt, oder in Unterzahl ein Pass zur Seite kommt ist er einfach viiiiel zu spät am anderen Pfosten

  • aber der ist auch erst zwanzig und kann sich bestimmt noch entwickeln. hab schon Spiele gesehen wo der Becker mit der beste Mann auf dem Eis war. wichtig wäre nur etwas erfahrene Spieler zu holen. vor allem in der Verteidigung ich sag mal so.... die Kombi aus Finn im Tor und spezia/ Meyl war tatsächlich häufig zu unsicher. die Nedved/ Hüffner-Lücke wird vermutlich schwer zu füllen sein. die Hauptsache ist, das jetzt nicht mit noch mehr so jungen Burschen aufgefüllt wird. dann wären wir halt so aufgestellt wie Krefeld damals.

  • Becker hat mich wirklich positiv Überrascht. Meyl ist ein guter Typ mit viel Luft nach oben. bei Spezia bin ich mir nicht so sicher. schade das Krüger geht. warum Stöhr gehalten wurde verstehe ich nicht so wirklich

    Weil Stöhr billig ist. Qualität kostet will man eben nicht ausgeben warum ? Muss du Jürgen fragen 8)

  • Weil Stöhr billig ist. Qualität kostet will man eben nicht ausgeben warum ? Muss du Jürgen fragen 8)

    Ich glaube, man muss da niemanden fragen, sondern es erschließt sich eigentlich von alleine. Es gibt da zwei Wege: Entweder man gibt nur das aus, was man seriös berechnet hat, oder man spekuliert auf den sportlichen Erfolg und geht finanzielle Risiken ein . Wenn es gut geht, bekommt man Schulterklopfen von allen Seiten, geht es schief, dann steht man sehr alleine im Regen!

  • aber der ist auch erst zwanzig und kann sich bestimmt noch entwickeln. hab schon Spiele gesehen wo der Becker mit der beste Mann auf dem Eis war. wichtig wäre nur etwas erfahrene Spieler zu holen. vor allem in der Verteidigung ich sag mal so.... die Kombi aus Finn im Tor und spezia/ Meyl war tatsächlich häufig zu unsicher. die Nedved/ Hüffner-Lücke wird vermutlich schwer zu füllen sein. die Hauptsache ist, das jetzt nicht mit noch mehr so jungen Burschen aufgefüllt wird. dann wären wir halt so aufgestellt wie Krefeld damals.

    Unsicher :) wer hat den die meisten Tore gefangen in der Verteidigung? das war mal ganz sicher nicht die 3.Reihe! Wenn ich mir nur die Serie gegen Weiden anschaue, dann haben Reihe 1 und 2 meist in der Konstellation Nedved - Hüfner kassiert und Reihe drei bei 3 von 20 Gegentreffern auf dem Eis :) - Spannend diese Auswertungen ;)

  • haben Reihe 1 und 2 meist in der Konstellation Nedved - Hüfner kassiert und Reihe drei bei 3 von 20 Gegentreffern auf dem Eis

    Wenn du da jetzt noch mit einrechnest, wieviel Eiszeit die Verteidiger hatten und wer bei Über- und Unterzahl oft auf dem Eis stand, wird das erst rund. ;)

  • Wenn du da jetzt noch mit einrechnest, wieviel Eiszeit die Verteidiger hatten und wer bei Über- und Unterzahl oft auf dem Eis stand, wird das erst rund. ;)

    Also Eiszeit hatten die alle ziemlich gleich.Unterzahl hatten wir dieses Jahr eigentlich nicht asl special Team, oder nur sehr selten und somit wurden auch hier die reihen fast gleich gewechselt 😊 is aber auch Wurst, weil wir alle hier die Mannschaft nicht zusammen stellen werden 😃