Herne Miners 2024/2025

  • Warum wäre der Abgang von Liesegang eigentlich überraschend? Er hat doch selbst in einem Interview vor nicht allzu langer Zeit gesagt, dass jetzt wohl Ende ist. Zudem wirkte es in der Saison nicht so, als hätte er allzu viel Bock.

  • Puh. Dann mal viel Glück beim Neuaufbau.

    Ist denn schon Kommunziert worden, wie die Tabellarischen Ambitionen werden in Herne?

    Wird sicher nicht einfach auf dem Deutschen Sektor Spieler wie Liesegang , Nedved oder Hüfner zu ersetzen würde ich als Fernbetrachter sagen!

    Viel Glück und vielleicht greifen unsere Vereine zusammen mit dem Fuchs die Top6 an :)!

  • Seto wird in Herne nicht mehr spielen, solange der Chef im Hause ist.

    Nö, nicht wegen dem Chef, sondern weil er zu dumm ist und menschlich naja.


    Karriereende: Liesegang, Hüfner

    Abgänge: Dalecky, Hayes Young, Krüger, Nedved, Jeschke, Braun, Polter, Stange

    Vertragsverlängerung: Stöhr

    mit Vertrag: Swinnen, Ackers, Keresztury

  • Und nun, beginnt die Zeit der Neuzugänge :thumbsup:

    Der Kader steht eh, der eine oder andere Verein spielt noch POs, ich bin gespannt auf die neuen Namen :)

    Auch hier, danke an alle für die Zeit in GrünWeissRot, natürlich insbesondere an Hüfi und Liese nur die besten Wünsche :love:

    Glück auf HEV :)

  • Braun und Dalecky hätte ich gern nochmal gesehen ebenso Nedved.

    Rest kann ich mit leben. Stöhr bin ich nicht restlos überzeugt genau wie bei Keresztury.

    Wir wussten, warum wir Nedved und Dalecky in Rot für uns genommen haben ;)

    Natürlich sind die nächsten Roten Kere und Swinne :thumbsup:

    Da bekommt das Grüne von Swinne nen Nachbarn in der Galerie :thumbup:


    Glück auf HEV :)

  • Ihr scheint Ja einen echt Großen Umbruch diesen Sommer Zu Haben Viel Erfolg Dabei

    Der Ein oder Andere Könnte Gerne zu Uns kommen ;)

    Hoffen wir das Alle 3 Pott Vereine Nächste Saison Oben sind Und wir geile Derbys Sehen :thumbsup:

    Es Wäre schon Geil irgendwann mal eine Playoff Serie Essen Herne zu Sehen Wie Das Hannover Derby Jetzt

    Würde Beiden Vereinen Bei Best Of 7 mit Sicherheit Viel Geld Bringen :thumbsup:

  • Ihr scheint Ja einen echt Großen Umbruch diesen Sommer Zu Haben Viel Erfolg Dabei

    Der Ein oder Andere Könnte Gerne zu Uns kommen ;)

    Hoffen wir das Alle 3 Pott Vereine Nächste Saison Oben sind Und wir geile Derbys Sehen :thumbsup:

    Es Wäre schon Geil irgendwann mal eine Playoff Serie Essen Herne zu Sehen Wie Das Hannover Derby Jetzt

    Würde Beiden Vereinen Bei Best Of 7 mit Sicherheit Viel Geld Bringen :thumbsup:

    Playoff 1/4- , oder 1/2-Finale Herne-Essen? 7x ausverkauft!

  • Dann sieht es momentan im Kader so aus:(wenn man davon ausgeht, dass Meyl, Spezia, Swinnen, Kotke und Becker bleiben, weil sie nicht als abgänge präsentiert wurden)


    Angriff:

    X(AL)- X(AL) - X(AL?weil 2 oder 3 ALs)

    Swinnen - X - X

    X - Keresztury - Stöhr

    X - X - Kotke


    Verteidigung:

    Ackers - X

    X - X

    Spezia - Meyl


    Tor:

    X

    Becker


    Wenn man nach den Gerüchten geht, evtl. Folgende Spieler zu uns:

    Kai Zernikel(Heilbronn), Carter Popoff(Deggendorf), Lucas Di Berardo(Rostock)


    Desweiteren habe ich noch gesehen, dass Tom Stumpe uns und Kotke folgt und er kennt Schmitz von letzter Saison.

    Der Assistant Coach von Köln u20 folgt uns ebenfalls, also bringt Schmitz eventuell nächste Saison eine Koop mit Köln mit? Da wären Namen wie Rik Gaidel oder Kopietz sehr interessant für die 3/4 Reihe