Kassel - Weißwasser

  • Weißwasser bekommt Strafen für Dinge, für die Kassel keine bekommt.


    Naja, wundert mich nicht.


    2 Min für den Check, ich kann mich am Spieldauer für und gegen uns erinnern für genau die selben Dinger

    Einmal editiert, zuletzt von fox32 (26. März 2024 um 20:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fox32 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vor Powerbreak ne klare Strafe gegen Kassel wegen Behinderung übersehen.

    6-7 Sekunden ohne Scheibe und mit Gegenspieler setzt noch ein weiterer Husky zum Check an. Klarere Behinderung gibt es nicht.

    Paar Minuten davor nimmt Galajda die Scheibe sicher und die Kasseler 89 fährt nochmal in der Mann rein.

    Es sind Playoffs, aber dann lasst bitte diese Grütze wie vorm 1:0

  • Was labert der Kommentator denn wieder für einen Dreck? Das ist wirklich noch schlechter als bei uns. Dauerhaft nur dünnes und dämliches Gelaber


    Galaxis muss doch mit der Schulter nach oben, sonst ist der Puck drin.

  • Registrieren die Verschwörungstheoretiker aus Weißwasser eigentlich auch mal die ganzen Aktionen ihrer Mannschaft?

    Kann man sich darauf einigen, dass kein einziges Spiel durch die Schiris entschieden worden ist, sondern durch die SPieler.

  • Das war ein Abseits und der Ref zeigte das mit dem Winken an und signalisierte, dass das kein Icing sondern abseits war.

    Der Pass dazu kam aus dem eigenen Drittel und weil euer Stürmer trotz Ansage vom Linesman ran ging gab es dafür korrekt das Anspiel in eurer Verteidigungszone.

    Wahrscheinlich hat euer Stürmer gedacht es war Abseits und der Ref hat ihm daraufhin mehrfach per Winken zu verstehen gegeben, dass das ein Abseits war.

    Danke, habe es dann falsch interpretiert.

  • Registrieren die Verschwörungstheoretiker aus Weißwasser eigentlich auch mal die ganzen Aktionen ihrer Mannschaft?

    Kann man sich darauf einigen, dass kein einziges Spiel durch die Schiris entschieden worden ist, sondern durch die SPieler.

    Wo steht denn das die Spiele durch Schiris entschieden wurden?

  • Weißwasser bekommt Strafen für Dinge, für die Kassel keine bekommt.


    Naja, wundert mich nicht.


    2 Min für den Check, ich kann mich am Spieldauer für und gegen uns erinnern für genau die selben Dinger

    ...bleibt auf dem Teppich, dass Zauner schon drei Schläger von Blau/Weiß zerstört hat seht ihr aber auch. Bisher ist Kassel genau das eine Tor besser, nicht mehr und auch nicht weniger. Füchse machen erneut ein Top Auswärtsspiel!

  • Registrieren die Verschwörungstheoretiker aus Weißwasser eigentlich auch mal die ganzen Aktionen ihrer Mannschaft?

    Vielleicht würdest du eine vernünftige Antwort bekommen, wenn du nicht gleich mit Verschwörungstheoretikern auffährst oder Die, von denen du es denkst direkt ansprichst 🤷🏻‍♂️

  • ...bleibt auf dem Teppich, dass Zauner schon drei Schläger von Blau/Weiß zerstört hat seht ihr aber auch. Bisher ist Kassel genau das eine Tor besser, nicht mehr und auch nicht weniger. Füchse machen erneut ein Top Auswärtsspiel!

    Danke! Hier brauch sich wieder keiner über Schiedsrichter beschweren. Auf beiden Seiten werden Sachen nicht gesehen.

  • 36-14 Schüsse pro Kassel. Und sobald man hinten einmal die Orientierung verliert, wie nach Seigos Telekinese Versuch, wirds direkt brenzlig. Ansonsten tun sich die Füchse schwer überhaupt vors Tor zu kommen und wir sie zu schiessen. Mal sehen, was sich am Ende durchsetzt.

  • Das werden gaaanz lange 20 Minuten... die Füchse auf dem Zahnfleisch und trotzdem gefährlich. Kassel schiesst wieder den Brustschutz kaputt...

    geiles Spiel... nur meine Nerven