Rostock Piranhas - Saison 2024/2025

  • Nach dem abrupten Aus in den Pre-Playoffs gegen die TecArt Black Dragons Erfurt ist die Saison unserer Piranhas beendet.

    Ich denke, dass wir Fans trotzdem recht zufrieden sein können.

    Die Planungen für die kommende Saison werden mit schon längere Zeit laufen.

    Die größte Sicherheit ist der Verbleib von Trainer Lenny Soccio für weitere 2 Jahre.

    Zudem bleiben Stand heute folgende Spieler in Rostock: Sebastian Albrecht, Mckenzie Welke und Kilian Steinmann.

    Der Verein wird sich sicher zu weiteren Personalien zu gegebener Zeit äußern.

    Trainer:

    Lenny Soccio


    Tor:

    #30 Sebastian Albrecht

    Sturm:

    #39 Mckenzie Welke

    #72 Kilian Steinmann

  • Seid ihr mit Marius Pöpel eigentlich zufrieden gewesen?

    Marius ist aus meiner Sicht ein grundsolider Oberliga Verteidiger.

    Neben seiner Funktion als Spieler engagiert er sich auch im Umfeld des Vereins. So z. B. für den Nachwuchs. Dem Vernehmen nach fühlt er sich hier in Rostock sehr wohl.

  • Die Piranhas haben die ersten 3 Abgänge bekannt gegeben. So werden Mathieu Tousignant, Nolan Renke und Oskar Siradze in der neuen Saison für andere Vereine auf dem Eis stehen.

    Tousi zieht es ins Ländle zu den Stuttgart Rebels.

    Bei Oskar und Nolan gibt es noch keine Infos.

    Vielen Dank für euren Einsatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Basti-HRO (3. April 2024 um 22:07)

  • Die Piranhas haben die ersten 3 Abgänge bekannt gegeben. So werden Tousignant, Renke und Siradze in der neuen Saison für andere Vereine auf dem Eis stehen.

    Vielen Dank für euren Einsatz.

    Siradze hab ich glaube ich schon bei uns in Halle auf Instagram gesehen sollte nächste Jahr ja noch U23 sein also wäre nicht schlecht

  • Oskar ist gerade mal 19.

    Ja hab ich gesagt das er keine Ü 23 Stelle weg nehmen

    In einem anderem Thread ich glaube sogar bei uns wurde halt gesagt das man nächstes Jahr auch wieder die Kontistellen sitzen müssen und seit letzten Jahr auch die Ü23 wo es halt nur 14 zuvergeben sind und er nicht darunter zählt

  • Lt. Piranhas Blog bleiben mindestens 13 Spieler des aktuellen Kaders auch in der kommenden Saison in der Schillingallee.

    Die Anzahl kann sich auch noch auf 16 erhöhen, sollten die 3 vakanten Spieler das vorliegende Angebot akzeptieren.

    In der aktuellen Saison standen 23 Spieler im Aufgebot der Piranhas.

    Da schon 3 Abgänge bekannt gegeben wurden, minimiert sich die Anzahl auf 20.

    Das heißt im Umkehrschluss, dass noch mindestens 4 weitere den Verein verlassen werden.

    Wer diese 4 Spieler sind, wird in den kommenden Tagen veröffentlicht.

    Wir verabschieden die ersten Rostocker Jungs!
    Danke Tousi, Nolan und Oskar!
    www.piranhas.de

    Einmal editiert, zuletzt von Basti-HRO (16. April 2024 um 16:24)

  • Marius Riedel war noch nie in Rostock und ist jetzt in Ravensburg. Also nein. Blöd wenn man von anderen immer fordert volle Namen (da machst Du aus KS im Halle Thread schon einmal Kevin Schmidt) und bei Spielauswertungen Spielpaarungen und Ergebnisse zu schreiben, es selbst aber nicht viel besser macht :pfeif: .

    Falls Du Pöpel meinst, keine Ahnung ob er in Rostock bleibt. Können vielleicht die Rostocker besser beantworten.

  • Bleibt der Marius Pöpel bei euch?

    Das kann ich dir leider nicht sagen.

    Zum Ende der Saison hörte man, dass er ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten hat.

    Da er sich auch außerhalb der Eishalle in Rostock wohlfühlt, gehe ich davon aus, dass er bleibt.

  • Marius Riedel war noch nie in Rostock und ist jetzt in Ravensburg. Also nein. Blöd wenn man von anderen immer fordert volle Namen (da machst Du aus KS im Halle Thread schon einmal Kevin Schmidt) und bei Spielauswertungen Spielpaarungen und Ergebnisse zu schreiben, es selbst aber nicht viel besser macht :pfeif: .

    Falls Du Pöpel meinst, keine Ahnung ob er in Rostock bleibt. Können vielleicht die Rostocker besser beantworten.

    Abgesehen davon, das du im Kern der Sache, nämlich das ich nur einen Vornamen schrieb und das suboptimal ist, Recht hast, ist dein Kommentar ansonsten maximal persönlich, denn nicht ICH fordere, sondern die Administration hat Regeln vorgegeben, es gehört einfach zu den Usancen des Forums.

    In meinem Fall war die Antwort auf die Frage auch einzig für mich von Interesse, ich hätte sie per PN stellen sollen. Da ein Marius Riedel nie in HRO war, kann er übrigens auch nicht bleiben.

    Selbstverständlich habe ich meinen Fehler editiert und den Nachnamen dazu geschrieben.