Serie Lindau - Höchstadt

  • Wahnsinn, was für ein Spiel, Lindau hat schon auch Qualität in ihren Reihen, war stellen weiße schon sehr stark. Die schwächsten auf dem Eis waren die Schiris, unglaublich was die da gepfiffen haben bzw. nicht. Unwürdig für so ein Spiel! Unsere Truppe mit unbändigen Willen, warum ging das nicht früher? Da wär Platz 5 bis 6 drin gewesen...Jetzt gegen einen übermächtigen Gegner, vielleicht ein 2. Heimspiel, mehr wird da nicht zu machen sein. Auf gehts, zieht den Scorpions den Stachel:thumbsup:

  • Überragendes Spiel, danke an Lindau für die tollen Spiele :)
    Ein Spiel, was wirklich alles zu bieten hatte. Spannung, Action, Leidenschaft, Kampfgeist - Emotionen. Davon lebt der Sport, das zeichnet ihn aus, dafür lieben wir ihn. Zudem immer wieder unerwartete Wendungen - gerade nach dem 6:3 hatte ich mich schon fest auf ein weiteres Auswärtsspiel in Lindau eingestellt. Umso größer war die Freude, als kurz vor Schluss doch noch der Ausgleichstreffer erzielt wurde und natürlich als Rypar das 7:6 geschossen hatte.

    Gabs eigentlich schonmal ein Spiel über 5 Drittel in Höchstadt?