Tilburg - Tölzer Löwen

  • In meinen Augen zeigt Tölz heute das beste Spiel in der bisherigen Serie. Respekt an die Mannschaft und den Trainer, die versuchen wirklich alles, um nicht auszuscheiden.


    Mit null geschossenen Toren in Tilburg wird es aber halt schwer... Vielleicht kippt das Spiel ja noch, wenn endlich ein Tor geschossen wird.

  • Tölz hat heute sehr gut gespielt. Hatten ein oder mehrere Tore verdient. Aber Andree war sehr stark heute. Viel Tempo ins Spiel aber es fehlt ein guten Torschütze. Auch die Fans machten viel Unterstützung. Fur Tilburg geht es weiter und Tölz kann die Vorbereitung anfangen fur 2024/2025.

    Presse Konferenz auf Deutsch ! Alles Gute Tölzer Löwen und Fans 👍🏻👍🏻🙋‍♂️

  • Leider gibt es keinen Videobeweis ||

    Klares Tor für Tölz. Frage mich warum er das nicht gegeben hat. Das wäre das 2:1 gewesen. Dann könnte es noch interessant werden. Aber natürlich auch für Tilburg kein Tor, welches klar war

  • Auch wenn es zwei Tage länger gedauert hat, die "glorreichen Sieben"^^ sind wieder aus Tilburg zurück:thumbsup:.

    Ein kleiner Rückblick zur Serie:

    Tilburg spielerisch sehr stark. Doch wer in drei Spielen nur zu zwei Treffern kommt, kann nicht weiterkommen. Da das Gerüst zusammenbleibt, wird sich A.K. schon Gedanken machen, was benötigt wird. Auf alle Fälle brauchen wir unbedingt einen Knipser, sonst sterben wir in Schönheit.

    Zur Fahrt selber und dem Besuch im Stadion:

    Tja, bei der Fahrt sind wir der typische Fan, mit diversen Sprüchen usw. diskutiert, was wäre wenn:rofl:

    Für uns Bayern gehört natürlich eine bayerische Brotzeit mit dazu 8o Wie es sich so gehört, wird ein Wärmebehälter mit frischen Weißwürsten etc.8o gereicht. Aber unbedingt noch vor zwölf Uhr, sonst ist es eine Schande. In Tilburg sind wir recht herzlich begrüßt worden, klar gab es auch diverse Getränke. Konnte sich sehr gut unterhalten.

    Auch im Stadion war immer wieder gute Stimmung, was so eine Musik ausmacht^^ Zum Spiel habe ich ja schon oben geschrieben.

    Am Ende des Spiels bedankte sich der Stadionsprecher bei den Tölzer Fans für ihr erscheinen und das ganze Stadion stand auf und der Applaus galt uns. Das war echt Gänsehaut für mich:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt: Als mir noch ein Fan seinen Schal geschenkt hat und sich bedankte, war krass.

    Doch eine Anmerkung habe ich noch. Vielleicht kann sie mir powerplay19 beantworten;)

    Warum habt ihr keine Pfandbecher ? Ist ja der Umwelt geschuldet. Auch Pfandboxen aufstellen und als Spende für die Jugend, wie wir das machen.

    Sonst war es ein echt geiler Ausflug, für uns alte Herren. Werden bestimmt noch einmal kommen, wenn wir aufeinandertreffen.:prost::prost:

    Viele Grüße aus Lenggries

  • Doch eine Anmerkung habe ich noch. Vielleicht kann sie mir powerplay19 beantworten;)

    Warum habt ihr keine Pfandbecher ? Ist ja der Umwelt geschuldet. Auch Pfandboxen aufstellen und als Spende für die Jugend, wie wir das machen.

    Gute Idee, ich weis das eigentlich auch nicht. Uberall gibt es das schon. Vielleicht schwierig zu organisieren im Saison nachtstes Jahr gibt es Sie bestimmt weil Plastic nicht mehr gestattet ist.