Tilburg - Tölzer Löwen

  • Aber halt die Serie verloren ;)


    Falls es dazu kommen sollte, werden 6 irre am Freitag zu euch kommen :prost:

    Ah war Tölz auch dabei 👍🏻 Tilburg nicht mehr so stark weil kein Aufstieg möglich ist. Viel gluck heute und herzlich Willkommen. Vielleicht ist diesmal was möglich, kann ich nach heute beurteilen 🧐

  • Ich schau mir heute das Spiel in der PPO an. Weiß noch nicht Zuviel uber Tolz. Haben ein starke Finne hab ich gesehen. und Spielen die immer mit 4 Reihen?

    Ja, unsere Reihen sind gesteckt voll. Unsere jungen restlichen Angreifer werden in der 4. Verteidigungsreihe geparkt. Quantität ist hier das Stichwort:thumbsup: Wobei wir vor allem in der ersten Reihe (auch durch Topi Piipponen) und auch in der 2. Reihe einiges an Qualität vorweisen können. Ob die Mannschaft nach dem Sau engen Spielplan und der langen Reise fit ist, ist eine andere Frage:prost:

  • Ja, unsere Reihen sind gesteckt voll. Unsere jungen restlichen Angreifer werden in der 4. Verteidigungsreihe geparkt. Quantität ist hier das Stichwort:thumbsup: Wobei wir vor allem in der ersten Reihe (auch durch Topi Piipponen) und auch in der 2. Reihe einiges an Qualität vorweisen können. Ob die Mannschaft nach dem Sau engen Spielplan und der langen Reise fit ist, ist eine andere Frage:prost:

    Da hat Tilburg 3 sehr starke Angriffsreihen und Reihe 4 nicht slecht, machen auch Tore. Junge Spieler werden nicht im Reihe 4 geparkt. Also neben Quantität auch Qualität . Gracel (Konti) und Joly (Holland Kanadier) sind die Torjäger. Mit 63 und 54 Punkte. Und weiter 5 Spieler mit etwa 30 Punkte. Andere 2 Konti sind neu und war lange verletzt aber alle wieder dabei. Fehlt nur Nationalspieler Stempher (lange verletzt)

  • Da hat Tilburg 3 sehr starke Angriffsreihen und Reihe 4 nicht slecht, machen auch Tore. Junge Spieler werden nicht im Reihe 4 geparkt. Also neben Quantität auch Qualität . Gracel (Konti) und Joly (Holland Kanadier) sind die Torjäger. Mit 63 und 54 Punkte. Und weiter 5 Spieler mit etwa 30 Punkte. Andere 2 Konti sind neu und war lange verletzt aber alle wieder dabei. Fehlt nur Nationalspieler Stempher (lange verletzt)

    Man spielt mit 4 Reihen, die alle treffen können;) Die zwei Spieler werden nur in der Verteidigung als Reihe 4 geparkt. Wir spielen grundsätzlich mit drei Verteidigungsreihen. Falls sich wer verletzten sollte, kommen die zum Einsatz, egal ob in der Verteidigung oder im Sturm.

    powerplay19

    Gracel ist der ehemalige Spieler in Kaufbeuren:/ Hoffe, Du hast Dir ein Bild von uns machen können8o

  • powerplay19

    Gracel ist der ehemalige Spieler in Kaufbeuren:/ Hoffe, Du hast Dir ein Bild von uns machen können8o

    War schwierig, mit allen respect fur Fuessen aber die haben nicht so gut gespielt. Fast ohne Verteidigung. Ich denk das Tilburg sehr viel Druck machen wird mit alle 4 Reihen. Da hab ich von Fussen nichts gesehen. Ist mir Klar dat es Tölz wird Fuessen Schaft das nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von powerplay19 (28. Februar 2024 um 17:46)