Hannover Scorpions - Höchstadt Alligators

  • Danke an die mitgereisten Fans und Danke für einen schönen Eishockeyabend an beide Teams. Der Unterschied ist leider sehr, sehr groß. Solche Teams wie die Scorpions oder Weiden gehören einfach raus aus der Oberliga, denn damit machen sie die Liga auch ein Stück weit kaputt und mit deren Kader hat man in einer OL nichts zu suchen.

    Jetzt noch eine Fahrt nach Hannover, noch einmal 60 Minuten soweit wie möglich dagegen halten und dann wird die Saison für uns beendet sein.

  • Typisches Scorpions-Spiel.

    Anfänglich etwas unkonzentriert. Danach einmal voll aufgedreht, dann das restliche Spiel verwaltet und kräfteschonend zu Ende gebracht.

    Beide Spielergebnisse sind mehr als deutlich. Alles andere als ein Ende der Serie am Freitag wäre eine unglaubliche Überraschung.

    Die Scorpions sind eindeutig überlegen und ,ohne überheblich klingen zu wollen, das sollte auch so sein wenn man die ausgegebenen Ziele verfolgt.

  • Schade, gestern nur knapp über 700 Zuschauer laut DEB-online. Haut das hin? 900 - 1000 hätte ich mir schon gewünscht.

    Haben die Alligators Fanbusse die Freitag in die Wedemak rollen?

    Ja, ein Bus ist geplant und schon relativ gut ausgebucht lt. Presse.

  • Schade, gestern nur knapp über 700 Zuschauer laut DEB-online. Haut das hin? 900 - 1000 hätte ich mir schon gewünscht.

    Ja, ein Bus ist geplant und schon relativ gut ausgebucht lt. Presse.

    Ich hatte irgendwo was von 3 Bussen gelesen....

    Kann das sein?

  • Glückwunsch an die Scorpions zum zweiten, auch diesmal völlig verdienten Sieg. Nun deutet eigentlich alles, wie zu erwarten, am Freitag auf eine 3:0-Serie raus. Scheinbar rollen am Freitag ein bis zwei große Busse nach Hannover. Starkes Zeichen der Alligators-Fans und tolle Unterstützung für unsere Mannschaft!

  • So Spiel 3 steht an. Ich denke, dass es heute knapper wird. Höchstadt konnte sich etwas erholen nach dem Spielmarathon. Zudem scheinen mehrere eigene Fans/Fanbusse den Weg ins Stadion zu finden. Das gibt sicher etwas mehr Motivation.

    Tippe auf ein spannendes 4:2 für die Scorpions vor 2012 Zuschauern.:thumbsup:

  • So Spiel 3 steht an. Ich denke, dass es heute knapper wird. Höchstadt konnte sich etwas erholen nach dem Spielmarathon. Zudem scheinen mehrere eigene Fans/Fanbusse den Weg ins Stadion zu finden. Das gibt sicher etwas mehr Motivation.

    Tippe auf ein spannendes 4:2 für die Scorpions vor 2012 Zuschauern.:thumbsup:

    Mit dem Ergebnis gehe ich mit, Zuschauer maximal +/-1600

  • Glaube und hoffe das wir das Ding heute klar machen. Könnte mir auch vorstellen das es ähnlich deutlich wird wie die ersten beiden Spiele.

    Tippe ein schlankes 6.1

  • Blüht er jetzt auf?

    Er kann auf jeden Fall Unterschiedsspieler sein, das kennen wir in Crimmitschau von ihm

  • puhhhhh, hatten wir ein Glück......

    .....das wir das ISS-Batteriepaket nicht auf den Kopf bekommen habe......:-)

    Ach ja.....Eishockey war auch noch und das garnicht schlecht. Höchstadt hat nochmals alles reingehauen und sich sehr anständig verabschiedet!! Wünsche allen Gästen eine gute Heimfahrt und eine erholsame Sommerpause!

  • puhhhhh, hatten wir ein Glück......

    .....das wir das ISS-Batteriepaket nicht auf den Kopf bekommen habe......:-)

    Ach ja.....Eishockey war auch noch und das garnicht schlecht. Höchstadt hat nochmals alles reingehauen und sich sehr anständig verabschiedet!! Wünsche allen Gästen eine gute Heimfahrt und eine erholsame Sommerpause!

    Haben sie definitiv. Wir haben lange gebraucht, um reinzufinden, das Spiel dann aber verdientermaßen gedreht. War schön, nen neuen Gegner zu sehen, auch von mir gute Heimfahrt, entspannte Sommerpause und ne erfolgreiche nächste Saison :prost: