Hannover Scorpions - Höchstadt Alligators

  • So, Spiel 2 heute in Höchstadt.

    Ich bin gespannt was uns erwartet und gehe davon aus, dass wir heute mehr Geduld beweisen müssen als am Sonntag.

    Airich ist noch gesperrt, Oleksuk wohl weiterhin leicht verletzt, d.h. ein weiterer Spieler wird noch auf der Tribüne Platz nehmen müssen.

    Ich tippe heute, dass Trattner wieder in den Kader rutscht und Knaub pausiert.

    Auf ein gutes und faires Spiel!

  • So, Spiel 2 heute in Höchstadt.

    Ich bin gespannt was uns erwartet und gehe davon aus, dass wir heute mehr Geduld beweisen müssen als am Sonntag.

    Airich ist noch gesperrt, Oleksuk wohl weiterhin leicht verletzt, d.h. ein weiterer Spieler wird noch auf der Tribüne Platz nehmen müssen.

    Ich tippe heute, dass Trattner wieder in den Kader rutscht und Knaub pausiert.

    Auf ein gutes und faires Spiel!


    Ich tippe auf die gleiche Aufstellung wie Sonntag.

  • Ich gehe bei der Busfahrt natürlich davon aus das man zeitig losfährt und nicht erst kurz vor knapp ankommt, Stau oder ähnliches ist natürlich nicht planbar.

  • Ich glaube, dass es heute ne enge Kiste wird. Höchstadt hat nichts zu verlieren. Im zweiten und dritten Drittel hatten sie zeitweise richtig gute Möglichkeiten um Tore zu schießen.


    Tippe auf ein 2:4 für uns!

  • Ich hoffe auf ein 5 : 4 für uns :thumbsup:, den die Hoffnung stirbt zuletzt! 8o

    Dann könnte ich noch ein Heimspiel sehen, :/ wird aber selbst wenn wir wieder mit Kokes und hoffentlich ein paar unserer Fölis rechnen können sehr schwer gegen diese Sehr starken Krabbelviecher!:D

    Wünsche unseren Gästen eine gute Anreise bis dann:prost:

  • Scheißegal wie das Ergebnis ist Hauptsache wir gewinnen irgendwie 1 Spiel! Wären wichtige Einnahmen!! An alle die Anreisen gute Anfahrt!! Bis Später:prost:

  • Ich denke tatsächlich, dass sich das Spiel kaum zu Sonntag unterscheiden wird. Die Erholungsphase für den Gastgeber ist ja kaum vorhanden und wenn erneut nur 2,5 Reihen da sind, dann wird es auf Dauer eher eine Frage der Kraft.

    Edit: ich würde mir aber natürlich ein spannendes Spiel wünschen.

  • Gut gespielt von Höchstadt und wir wirkten teilweiße so als wären wir überrascht. Bus eine kannten wir in Tilburg oder Rostock auch kaum. Die Chancen waren da. Die Entschlossenheit hat gefehlt.

  • Moin,

    2:8 gewonnen!!

    mit anfänglichen Schwierigkeiten sicher gewonnen. Freitag sollten wir die Runde beenden.

    Top auch, wieviel Scorpions Fans vor Ort waren!!! Respekt für einen Dienstag und ca. 450km entfernt! Kommt alle gut nach Hause!

  • Respekt an die Gästefans, toller Support:thumbsup:Respekt an unser Team, alles reingehauen, mehr geht aktuell nicht. Kein Wunder mit dem kleinen Kader und den vergangenen Spielen, Akku leer. Scorpions kommt gesund nach Hause:thumbsup:

  • So Verdienter Sieg der Skorpions ist schon eine sehr starke Truppe :thumbup:

    Klasse auch ihre Fans und das am Dienstag :thumbup:kommt gut Heim

    Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit unserer Truppe :thumbsup:

    Mehr geht halt nicht :respekt:

  • Nochmal ein überraschend starkes Drittel gesehen diese Saison :thumbsup:
    Scorpions in der 1. Pause sofort den Schalter umgelegt bekommen. Das macht ein Spitzenteam aus :thumbup:

    Respekt an die Fans. Unter der Woche die lange Fahrt, Hut ab! Guten Heimweg :respekt:

  • Höchstadt hatte die top Chance auf 3 zu 1 zu erhöhen... Aber ab dem zweiten Drittel ging der Sieg klar für uns so in Ordnung.

    Ca 50- 70 Scorpions Fans auf eien Dienstag in Höchstadt .m:thumbup: kommt alle gut nach Hause...und unseren Gästen eine gute Anreise am Freitag.