Hannover Scorpions - Höchstadt Alligators

  • Sehr gutes und druckvolles erstes Drittel von uns, dann hat man verständlicherweise etwas den Fuß vom Gas genommen nach dem 5:0.


    Höchststadt trotz des frühen und hohen Rückstandes zu jederzeit sportlich fair. Ist auch nicht immer selbstverständlich wie die Vergangenheit gezeigt hat.


    Morgen geht es weiter!

  • Hannover gestern von der ersten Minuten an konzentriert mit Powerhockey. Die hatten richtig Bock zu zocken. War schon sehenswert wie die in unser Drittel geskatet sind. Glaub wir hatten noch das Lindau - spiel in den Knochen.
    Morgen geht’s von 0 los. Hoffe das sich die Scorpions morgen in unserer Halle etwas schwerer tun. In Höchstadt haben sich schon einige Teams schwer getan - da die Verhältnisse auch nicht einfach sind.

    Morgen muss der siebte Mann stehen! Lasst uns den Kieferndorfer Weg zur grünen Hölle machen! :prost:
    Allen Mellendorfern gute Anreise!

  • Wird eindeutig ein Sweep! Wer da an Anderes glaubt..............

    Also um ehrlich zu sein, denke ich auch, dass wie die Serie "ohne Probleme" gewinnen. Aber ein Sieg von euch ist auf keinen Fall unmöglich. Da waren schon solide Sachen gestern dabei. Ohne taggleiche Anreise und die vorherigen Spiele,und eure kurze Bank hätte es dann ggf. doch knapper ausgesehen. Von daher, auf ein spannendes Spiel morgen.

  • Hannover gestern von der ersten Minuten an konzentriert mit Powerhockey. Die hatten richtig Bock zu zocken. War schon sehenswert wie die in unser Drittel geskatet sind. Glaub wir hatten noch das Lindau - spiel in den Knochen.
    Morgen geht’s von 0 los. Hoffe das sich die Scorpions morgen in unserer Halle etwas schwerer tun. In Höchstadt haben sich schon einige Teams schwer getan - da die Verhältnisse auch nicht einfach sind.

    Morgen muss der siebte Mann stehen! Lasst uns den Kieferndorfer Weg zur grünen Hölle machen! :prost:
    Allen Mellendorfern gute Anreise!

    Um fair zu bleiben...euer Team soll erst um 18 angekommen sein.. dazu kleiner Kader und zwei spiele mehr in den Knochen.. da kann man im ersten Drittel schon mal gegen uns untergehen....


    Bin gespannt auf Morgen ...

  • Was sagen denn die Scorpions-Fans zu der Mitteilung im Indians-Forum, dass es gestern mehr Streambuchungen am Turm gab, als Zuschauer in Mellendorf? Sollte nicht der 2000-Schnitt angegangen werden?

  • Was sagen denn die Scorpions-Fans zu der Mitteilung im Indians-Forum, dass es gestern mehr Streambuchungen am Turm gab, als Zuschauer in Mellendorf? Sollte nicht der 2000-Schnitt angegangen werden?

    Was interessieren uns Mitteilungen im Indians-Forum?

  • Was sagen denn die Scorpions-Fans zu der Mitteilung im Indians-Forum, dass es gestern mehr Streambuchungen am Turm gab, als Zuschauer in Mellendorf? Sollte nicht der 2000-Schnitt angegangen werden?

    Das ist wohl "Der-Einzige-Strohhalm" den die dort drüben haben.

  • Was sagen denn die Scorpions-Fans zu der Mitteilung im Indians-Forum, dass es gestern mehr Streambuchungen am Turm gab, als Zuschauer in Mellendorf? Sollte nicht der 2000-Schnitt angegangen werden?

    Off Topic Ach ontario....geh doch wo anders kacken ...das war mein erster Gedanke


    Man merkt 18 Stachelstiche in Folge sitzen tief .

    Ist doch schön dass ihr über 1400 Buchungen hattet.(Das wäre wirklich viel).dann könnt ihr zur nächsten Saison auch mal zwei , drei Häuptlinge verpflichten und nicht nur Plattfuß Indianer aber hey wir wissen ja beide, dass dies nicht passieren wird ...kommen ja auch 4000+ Zuschauer in der Oberliga..


    Das wirklich bemerkenswerte ist doch .. Wieviele Eishockey Fans in und um Hannover zeitgleich zum Oberliga Eishockey gehen oder es am TV schauen..

  • Mit den gestern anwesenden Zuschauern und den Sprade Buchungen verdient der Hallenbetreiber und Scorpions Eigner mehr Geld als der ECH mit 4000 Zuschauern. Der oben genannte Eigentümer verdient sogar im Sommer Geld. Was sagt elitepro dazu?

    PS wir brauchen nicht mehr.......

  • Was sagen denn die Scorpions-Fans zu der Mitteilung im Indians-Forum, dass es gestern mehr Streambuchungen am Turm gab, als Zuschauer in Mellendorf? Sollte nicht der 2000-Schnitt angegangen werden?

    Dann macht doch mal was draus! Mir tut es fast leid für die Zuschauer! Kommt doch eh nichts bei rum! Ich als Zuschauer am Turm würde mich längst verarscht fühlen! Ist doch top für euch und die meisten hier gönnen es auch. Aber so lange es nur Betriebssport am Turm gibt, wird sich nichts ändern.

  • Was ich eigentlich relativ komisch fand war, dass ich es um einiges besser gefüllt empfunden habe, als gegen Halle und da waren ja 1647 dort. Hätte persönlich um die 1800-1999 geschätzt. Das Stadion ist einfach nicht für mehr als 1200 Zuschauer ausgelegt :D

  • Was sagen denn die Scorpions-Fans zu der Mitteilung im Indians-Forum, dass es gestern mehr Streambuchungen am Turm gab, als Zuschauer in Mellendorf? Sollte nicht der 2000-Schnitt angegangen werden?

    Ich freue mich für den Turm. Scheinbar 1400 Buchungen auf sprade (sicher eher eine Leistung von SCR Fans). Schade aber, wenn selbst der Turm nicht ausverkauft ist... Weiß nicht warum du hier immer das gleiche Thema durchkauen musst. Ihr habt sogar mit Abstand in der OL Nord die größte Fanbase. Ich gönne es euch. Ich freue mich sogar, dass für Drittliga Hockey rund 5.500 Fans im Norden Deutschlands in der Region Hannover in einer Arena bzw. im Stadion waren. Mehr wäre bei uns schön aber ist halt aktuell nicht so.

    Und immer dran denken... Ab der nächsten Runde ist ein direktes Duell möglich und nicht ganz unwahrscheinlich ;)

  • Was ich eigentlich relativ komisch fand war, dass ich es um einiges besser gefüllt empfunden habe, als gegen Halle und da waren ja 1647 dort. Hätte persönlich um die 1800-1999 geschätzt. Das Stadion ist einfach nicht für mehr als 1200 Zuschauer ausgelegt :D

    Es waren auch deutlich mehr aber das wird nicht angegeben 🤫

  • Es waren auch deutlich mehr aber das wird nicht angegeben 🤫

    Dann sollte da aber zeitig mal vom DEB genauer hingeschaut werden.
    Hat doch Auswirkungen auf Steuergeschichten auch oder?

    Das wäre ja dann Betrug? Steuerhinterziehung? :seestars: