EC Hannover Indians - SC Riessersee

  • Danke euch für die am Ende unerwartet kurze Serie!

    Nächstes Jahr wird es wieder besser!!!

    Warum soll es besser werden? Ein GF, der den Weg des geringsten Wiederstands geht. Ein Trainer und sportlicher Leiter, der vom Prozess spricht und seit drei Jahren nichts entwickelt hat. Es müssen nun Leute ran, die sich im Eishockeygeschäft auskennen. Der Trainer muss endlich gehen. Es reicht endgültig.

  • Aiaiai was war da denn gestern in den ersten beiden Dritteln los?! Alles was wir die ganze Saison über an Chancen verballert haben war gestern drin. Natürlich auch unter gütiger Mithilfe von einer völlig indisponierten Truppe aus Garmisch. Die hat von der ersten Minute einfach nicht richtig ins Spiel gefunden. Von daher darf man das jetzt auch nicht überbewerten.

    Natürlich ist es für Garmisch auch richtig sch*** gelaufen ohne 3 Top Leute in die PO‘s gehen zu müssen. Richtig Mist! Tut mir auch leid für Garmisch. Aber es bleibt ja immer noch ne eigentlich gut besetzt Truppe!


    Von daher schon etwas überraschend das die Serie nach 3 Spielen beendet ist. Wobei man immer wieder in der Saison gesehen hat was die Mannschaft vom Pferdeturm auch durchaus für Potential hat mit 3 Siegen gegen Tilburg oder auch 3 Siegen gegen Halle! Auch die Spiele gegen den OLN Meister waren durchweg knapp. Oft scheiterte es diese Saison bisher einzig an der Chancenverwertung und gestern in den ersten 30 min platzte plötzlich dieser Knoten!

    Ich wünsche allen Eishockey Fans aus Garmisch ne schöne Sommerpause! Vllt sieht man sich nächste Saison ja wieder!


    Ps: Hab mich schon etwas gewundert warum Cortina nicht schon nach den ersten 3relativ schnell hintereinander gefallenen Toren nicht schon ne Auszeit genommen hat. Stattdessen wartet er bis zum 8:0 ?! :seestars:

    Pps: schön das eure Schwarz Träger gestern nicht wieder mit am Pferdeturm waren denn wie man hörte war extra ne Gruppe der Ultras von H96 im Stadion die denen nach der Aktion in Garmisch wohl mal guten Tag sagen wollte!
    :(X/

    Ich brauch sowas beim Eishockey einfach nicht, weder bei uns noch beim Gegner. Ätzend das sowas immer mehr Einzug hält in den Eisstadien!:thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (9. März 2024 um 10:14)

  • Was war denn in Garmisch vorgefallen?

  • Einer Fangruppe der Indians wurde ihr Banner geklaut wodrauf hin die RH11 ihr Banner eingetrollt haben. Ein paar Schwarzpullis aus GAP wollten „angeblich“ auch den Gästeblock stürmen, hieß es zumindest, wo natürlich den „Normalo Fans aus Hannover etwas mulmig wurde. Nach dem Spiel wurden die Schwarz Träger dann aber wohl von der Polizei zurück Richtung ihrem Block geleitet wodurch die Indians Fans doch vernüftig abreisen konnten.

    In Hannover beim Spiel 1 gab’s es nach Spielschluss auch bereits kleinere Reibereien. Erst nach Spielschluss im Gästeblock und dann verteilten aus dem Stadion eilende Schwarzpullis aus GAP wahllos die ein oder andere Watschn!


    Das insgesamt sprach sich dann auch, wie bereits geschrieben, bis zur UH (Ultras von H96) rum, die am letzten Fr. dann mal ne Abordnung bzgl. Klärungsbedarf am Pferdeturm vorbei schickte! Glücklicherweise war dieses mal aber keine Schwarze Gruppierung aus GAP angereist.

    Völlig irre. Wie gesagt, ich brauche sowas nicht. Weiß auch nicht was das beim Eishockey jetzt soll! Lasst uns das Thema jetzt einfach abhaken. Wollte aber auf deine Frage zumindest antworten!


    Gruß

  • Haha können die sich nicht alleine wehren brauchen hilfe von 96 🤣🤣🤣