LFX - KEV

  • Keiner will? Na dann: auf zum Spiel "verlieren verboten". Das gilt sowohl für uns, wie auch die Pinguine. Was gibt mir Hoffnung auf Punkte? Eigentlich wenig bis gar nichts.

    Das Tor ist wahrscheinlich überwiegend vernagelt. Wir kommen zwar bis ins gegnerische Drittel und dann wissen wir nicht weiter. Krefeld geht's ähnlich, scheitert dann aber (hoffentlich) an Quapp.

    Tipp: 2:1

  • Mit Blick auf die Aufstellung scheint es für mich, als würde ein Name gewaltig fehlt, ich kann aber nicht sagen welcher… Kann mir jemand helfen?

    Dass Ruopp nicht dabei ist weiß ich, trotzdem komisches gefühl.

  • Und ihr könnt mich steinigen, das Tor geht wieder größtenteils auf die Kappe von Quapp. Er stößt sich bei seinem save unnötig so weit aus dem Tor raus, dass er es nicht mehr rechtzeitig zurück schaffen kann und dann unglücklich aussieht. Macht kein anderer Torwart auf diesem Niveau.

  • Fazit Drittel 1.

    Krefeld hat hier ein Matchplan und zeigt das ganz klar. Allein was die gut laufen und mit dem Stock arbeiten gegen den Puck.

    0:1 etwas glücklich - da hat jeder seine Ansicht.

    Ansonsten könnte man denken WSW war überrascht über das Auftreten des KEV und man muss jetzt erstmal ein Plan suchen und finden. Geht das so weiter gewinnt der KEV.

  • Fazit Drittel 1.

    Krefeld hat hier ein Matchplan und zeigt das ganz klar. Allein was die gut laufen und mit dem Stock arbeiten gegen den Puck.

    0:1 etwas glücklich - da hat jeder seine Ansicht.

    Ansonsten könnte man denken WSW war überrascht über das Auftreten des KEV und man muss jetzt erstmal ein Plan suchen und finden. Geht das so weiter gewinnt der KEV.

    Ich finde es bisher ziemlich ausgeglichen. Füchse hatten mehrerer hochkarätige Chancen, die dieses Jahr leider zu oft nicht genutzt werden.

  • Und ihr könnt mich steinigen, das Tor geht wieder größtenteils auf die Kappe von Quapp. Er stößt sich bei seinem save unnötig so weit aus dem Tor raus, dass er es nicht mehr rechtzeitig zurück schaffen kann und dann unglücklich aussieht. Macht kein anderer Torwart auf diesem Niveau.

    Ich werfe den ersten Stein. Du hasteine Quapp - Phobie. Würde man die Kriterien, die du bei Quapp anlegst, auf alle Torhüter der Liga anwenden, wären 90% aller Tore krasse Torhüterfehler.

  • Ziemlicher Witz dieses Zwischenergebnis... Aber die schnellen Gegentore kurz hintereinander sind auch kein Zufall mehr, Bick ist leicht aus der Fassung zu bringen

  • Soll sich das Spiel jetzt drehen?

    Krefeld mit dem 2:0, wenns läuft macht man halt solche Tore. Krefeld leistet Hilfe mit die Stimmung hier besser wird :thumbsup:

    1:2 Riskanter Wechsel von Bohac, aber durch Scheibengewinn, schön in Rücken der Krefelder und Tor solide (hatte sich wohl jemand an das Tor von Bietigheim erinnert 😉)

    2:2 da hatte Bick Mitleid mit den Quapp Nörglern und lässt wohl ein haltbaren rein.

    Jetzt würde man fast sagen wollen, das Momentum auf Füchse Seite 😎

    Obwohl der KEV qualitativ besser, kann es jetzt wieder nichts mit einem Sieg werden. Aber wenns klappt macht es Weiss, der fällt stark auf und könnte der 3:2 Siegschütze werden 🍿

  • Ziemlicher Witz dieses Zwischenergebnis... Aber die schnellen Gegentore kurz hintereinander sind auch kein Zufall mehr, Bick ist leicht aus der Fassung zu bringen

    Du tust ja gerade so, als wenn ihr total überlegen seid. 🤦🏼‍♀️ Is ja nicht so, dass wir auch einige gute bis sehr gute Chancen hatten ein Tor zu schießen Du solltest vielleicht mal an deiner Wahrnehmung arbeiten.