Krefeld-Crimmitschau

  • Krefeld bekam im 1. Drittel mal wieder eine Lehrstunde in Coaching ==> Forchecking

    und in Passqualität.

    0:0 von den Spielanteilen her eher schmeichelhaft, von den Topchancen gesehen gerecht.

  • Bombastisches Spiel von Schneider gestern. Ich glaube das war seine Feuertaufe. Wahnsinn, was er raus geholt hat. Das Vertrauen von Buschi, Jussi und Co in ihn war absolut gerechtfertigt. Im Vergleich zum Saisonanfang ist er nicht wieder zu erkennen. Hat viele seiner Fehler abgestellt und ist viel ruhiger geworden. Ich bin wirklich beeindruckt von seiner Entwicklung und freue mich, dass er mich mit meiner Kritik an ihm mittlerweile Lügen straft. Er hat von Torhütern wie Gracnar, Sharipov und Shilin viel mitgenommen und ist mental mittlerweile sehr stabil. Freut mich unglaublich für ihn und das Team.

    Vom Ergebnis selbst bin ich enttäuscht, weil ich die Niederlage bitter finde. Wir haben so viel richtig gemacht und Krefeld phasenweise richtig gut unter Druck gesetzt. War ein starkes Auswärtsspiel und dann kriegst du so ein dreckiges Tor zum Ausgleich und gleich noch eins hinterher, aber so ist Eishockey manchmal. Morgen ist ein neuer Tag und spielt das Team so weiter sichern wir uns auch die Punkte.