Freiburg - Kassel

  • Mit dem Wölfe-Shuttle zum Heimspiel!

    Trotz Streik im ÖPNV in die Echte Helden Arena

    Für alle Wölfe-Fans bietet der EHC Freiburg bedingt durch den Streik im ÖPNV morgen (Freitag) exklusiv einen Shuttle-Bus an die Echte Helden Arena an.

    Der Bus fährt morgen (Freitag) um 18:00 Uhr und 18:45 Uhr direkt vom Busbahnhof (Bussteig 3) am Hauptbahnhof an die Echte Helden Arena sowie 30 Minuten und 75 Minuten nach Spielende von der Eishalle an den Bahnhof zurück - beide Fahrten sind für unsere Fans selbstverständlich kostenlos!

    EHC Freiburg News

    Die Fans kommen immerhin vom Bahnhof zur Halle.

    Ich tippe einfach nur.

    Freiburg 1

    Kassel 2

  • Das ist ja nett.

    Da werden morgen die Busbeine voll zuschlagen.

    Dazu die Mehrbelastung durch Overtime am Dienstag.

    Freiburg 2

    Kassel 3

    Wobei… wenn Du als Huskie Fan mit der Bahn kommst, muss man wohl laufen. Wahrscheinlich keine Busse mit Blocktrennung am Start.

  • Wobei… wenn Du als Huskie Fan mit der Bahn kommst, muss man wohl laufen. Wahrscheinlich keine Busse mit Blocktrennung am Start.

    Muss man einfach blaue Bengalos zünden und die roten zu Hause lassen. Dann wird man nicht gleich erkannt. :D

  • Ein weiteres 0 Punkte Wochenende kann ich mir nicht vorstellen. Bin mir nur noch nicht sicher, ob es mehr als 1-2 werden.

    Eventuell kann man sich ja Sonntag für die Kinder ein wenig anstrengen und Freiburg abschenken, wenn das Training ja ach so anstrengend ist.

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (2. Februar 2024 um 10:51)

  • Ein 0 Punkte Wochenende müsst ihr ja nicht haben, aber zumindest heute Abend geht ihr halt leer aus 😃

    Strengt euch an! Ich hoffe ja das Krefeld in Nauheim punktet😂

  • Interessante Reihen heute, bin gespannt.

    Keck, Olsen, Ahlroth scheint jetzt fest zu sein

    Brune würde ich gerne statt Valenti in der ersten sehen

  • Olsen mit einem Bock und Seigo ja wie soll man das nennen - verteidigen jedenfalls nicht. Unglaublich, dass der Woche für Woche vollkommen demotiviert das Eis kaputt machen darf. Was hat Müller eigentlich wieder verbrochen?

  • Brune wäre aktuell auf jeden Fall in Reihe eins besser aufgehoben als Valenti und warum Müller draußen ist statt Saigo oder Keussen oder Faber kann ich mir auch nicht erklären🙈

  • Zum Glück sind bald Playoffs. Dann sehen wir endlich woran man die ganze Zeit gearbeitet hat :pfeif:

    Brune wäre aktuell auf jeden Fall in Reihe eins besser aufgehoben als Valenti und warum Müller draußen ist statt Saigo oder Keussen oder Faber kann ich mir auch nicht erklären🙈

    Ganz einfach. Weil Müller keine 20 min + Eiszeit macht.

  • Das 2:0 ist symptomatisch, das ist mal richtig schlecht. Jedesmal, wenn die Freiburger vor dem Tor sind, muss man Angst haben.

    3:0 wäre verdient gewesen. Bin mächtig angefressen von der Leistung.