EV Füssen - Blue Devils Weiden (4:7)

  • Schon krass welches Tempo Weiden spielt. Vierter Sturm einfach nur ohne Worte in dieser Liga. Aber wer meint dass er das braucht, bitteschön 8)

    Wir spielen gut für unsere Möglichkeiten. Passt bisher :thumbup:

  • Schon krass welches Tempo Weiden spielt. Vierter Sturm einfach nur ohne Worte in dieser Liga. Aber wer meint dass er das braucht, bitteschön 8)

    Wir spielen gut für unsere Möglichkeiten. Passt bisher :thumbup:

    Schade das man wieder 2 Tore so hergeschenkt hat..

  • Also ihr fühlt euch sofort angegriffen bei allem was man schreibt oder? ;)

    Nein - ich hab Respekt vor der Leistung des EVF… und egal ob die Tore hergeschenkt waren, du musst die Dinger halt machen… das hat der EVF heut eiskalt gemacht… 👍

    Hörte sich so an als wär es n ganz enges Spiel gewesen, dass man wegen zwei hergeschenkten Toren verloren hat :)

  • hab ich doch gar nicht gesagt. ich hab nur gesagt das es für Fans von Füssen wenig Sinn macht nach Weiden zu fahren wenn man eh verliert. Und die letzten Jahre waren doch auch nie viel Fans von Weiden in Füssen aber in Weiden waren öfter welche aus Füssen. Ich war auch schonmal in Weiden aber einmal reicht dann auch

    Toller Fan. Nicht auswärts fahren, weil die eigenen Mannschaft wahrscheinlich verlieren wird. :popcorn:

    Bin ich die letzten 15 Jahre wohl alles umsonst für den Verein gefahren. Weil besser als ihr in der Tabelle waren wir lange Zeit auch nicht. :prost:

    Da schwingt wohl eher ein wenig Neid mit. Sorry liebe Füssener, euren Grant könnt ihr woanders auslassen :hammer:

  • Toller Fan. Nicht auswärts fahren, weil die eigenen Mannschaft wahrscheinlich verlieren wird. :popcorn:

    Bin ich die letzten 15 Jahre wohl alles umsonst für den Verein gefahren. Weil besser als ihr in der Tabelle waren wir lange Zeit auch nicht. :prost:

    Da schwingt wohl eher ein wenig Neid mit. Sorry liebe Füssener, euren Grant könnt ihr woanders auslassen :hammer:

    Und von euch fährt keiner weil ihr eh gewinnt?

  • Und von euch fährt keiner weil ihr eh gewinnt?

    Nein von uns fährt keiner, weil das ganze anscheinend nicht attraktiv genug ist.

    Von einem Eishockeyfest kann man da nicht gerade sprechen, wenn ich die leeren Ränge anschaue.

    Das sich der ein oder andere Fan die weite Anreise dann lieber spart, vor allem in der heutigen Zeit, ist doch völlig in Ordnung. (vor allem wenn man ja eh gewinnt :hammer: )

    Und jetzt fixiert euch doch nicht auf so einen Grampf... Die Blue Devils sind halt sportlich nicht eure Kragenweite (nicht despektierlich gemeint) und gut ist. Gewinnt ihr halt das nächste gegen einen anderen Gegner. :schulterzuck:

  • Sese 2. Februar 2024 um 21:56

    Hat den Titel des Themas von „EV Füssen - Blue Devils Weiden (:)“ zu „EV Füssen - Blue Devils Weiden (4:7)“ geändert.
  • Ich fand's in Ordnung. Der Kampf hat gestimmt, man hat den Favorit ein bisschen geärgert. Mannschaft kann erhobenen Hauptes vom Eis gehen!

    Respekt, immer giftig geblieben. Neudecker wirklich stark, haben wir nicht gut in den Griff bekommen. Seitz on fire, aber Gläser halt auch... ;) Ich finde es auch gut, dass eure Kommentatoren stets positiv bleiben und die Underdog- Welle reiten. Sorgt für Erdung bei den Fans und positive Momente im Erfolgsfall und schweißt offensichtlich gut zusammen. Auch wenn es von außen manchmal überzogen wirkt (Würde mich echt wundern, wenn das ganze Team wirklich 9to5- Jobs hätte...), funktioniert es für euch. Viel Erfolg in den restlichen Spielen.

  • Respekt, immer giftig geblieben. Neudecker wirklich stark, haben wir nicht gut in den Griff bekommen. Seitz on fire, aber Gläser halt auch... ;) Ich finde es auch gut, dass eure Kommentatoren stets positiv bleiben und die Underdog- Welle reiten. Sorgt für Erdung bei den Fans und positive Momente im Erfolgsfall und schweißt offensichtlich gut zusammen. Auch wenn es von außen manchmal überzogen wirkt (Würde mich echt wundern, wenn das ganze Team wirklich 9to5- Jobs hätte...), funktioniert es für euch. Viel Erfolg in den restlichen Spielen.

    Da kannst dich drehen und wenden wie du willst. Bis auf die 3 Kontis, wovon einer nur die hälfte der Saison fit war, arbeiten tatsächlich alle!

  • Ich drehe und wende mich doch gar nicht. Alles gut. Entspannten Abend wünsche ich.


    welche Gegner?

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Gute Restsaison wünsche ich.

    Einmal editiert, zuletzt von MB25 (2. Februar 2024 um 22:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MB25 mit diesem Beitrag zusammengefügt.