Ravensburg Towerstars - Eispiraten Crimmitschau

  • Dann sage ich mal 4:2 für uns! Heute sollte die Niederlagenserie beendet werden, Crimme hat uns schon oft Glück gebracht! Hoffe das ist heute auch so! 8) :prost: 8)

  • Am Ergebnis gibts wenig zu kritisieren. Crimmitschau war schneller am Puck, gewinnt die Zweikämpfe, sehr starke, schnelle und

    vor allem schnörkellose Offensive. Ohne Sharipov hätte es heute sehr übel enden können. Matt Alfaro gelingt fast..nichts.

    Einer der besten heute fand ich Kommentator Enderle. Er war wohl vorbereitet und siehe da - es klappt.

  • Also Nick Latta hat ja wirklich nicht alle Latten am Zaun, meine Herren 😂 was ein Spinner. An sonsten ein tollen Spiel von beiden Seiten mit dem nicht unverdienten Ende für crimmitschau.

    Ravensburg zeigt halt trotzdem warum sie verdient da oben mitspielen. Eine homogene starke Mannschaft.

  • Also Nick Latta hat ja wirklich nicht alle Latten am Zaun, meine Herren 😂 was ein Spinner. An sonsten ein tollen Spiel von beiden Seiten mit dem nicht unverdienten Ende für crimmitschau.

    Ravensburg zeigt halt trotzdem warum sie verdient da oben mitspielen. Eine homogene starke Mannschaft.

    Naja was teilweise gespielt wird ist echt öde. Kein Vergleich zu Russel, da hat man sich Anfang der Woche auf das Spiel gefreut. Jetzt bin ich froh wenn ich mich überwinden kann ins Stadion zu gehen.

  • Also Nick Latta hat ja wirklich nicht alle Latten am Zaun, meine Herren 😂 was ein Spinner. An sonsten ein tollen Spiel von beiden Seiten mit dem nicht unverdienten Ende für crimmitschau.

    Ravensburg zeigt halt trotzdem warum sie verdient da oben mitspielen. Eine homogene starke Mannschaft.

    Was hat der Latta denn gemacht?

  • Im ersten Drittel ist er schon mit Scalzo aneinandergeraten, da kann ich aber nichts zum Auslöser sagen, der Puck war anderswo, hab ich nicht gesehen. Bei 40:00 muss er sich nach der Keilerei Granz/Verbeek im Kabinengang was geleistet haben, gab jedenfalls 2min für Unsportlichkeit. Und nach dem Beinstellen gegen Olleff kurz vor Ultimo, wo es eigentlich nix zu diskutieren gab, ist er dann scheinbar komplett ausgetickt und hat sich nochmal 2+5+20 wegen unsportlichen Verhaltens abgeholt, was zur Folge hatte, daß Ravensburgs Schlussoffensive vorbei war, bevor sie richtig begonnen hatte. Gut für uns, sag ich mal.

  • Im ersten Drittel ist er schon mit Scalzo aneinandergeraten, da kann ich aber nichts zum Auslöser sagen, der Puck war anderswo, hab ich nicht gesehen. Bei 40:00 muss er sich nach der Keilerei Granz/Verbeek im Kabinengang was geleistet haben, gab jedenfalls 2min für Unsportlichkeit. Und nach dem Beinstellen gegen Olleff kurz vor Ultimo, wo es eigentlich nix zu diskutieren gab, ist er dann scheinbar komplett ausgetickt und hat sich nochmal 2+5+20 wegen unsportlichen Verhaltens abgeholt, was zur Folge hatte, daß Ravensburgs Schlussoffensive vorbei war, bevor sie richtig begonnen hatte. Gut für uns, sag ich mal.

    Ich bin froh Latta im Team zu haben, besser als so emotionslose Lullis die jedem Körperkontakt aus dem Weg gehen. Auf die 3 Punkte ist gesch*ssen.

    Ich bin auch nicht enttäuscht wenn wir sechster werden und in den Playoffs gegen den dritten erst auswärts antreten müssten, ist doch völlig Banane.

    Es gilt jetzt einfach noch soviel zu Punkten, dass es mindestens für Platz6 reicht.

    Es gibt immer wieder solche Phasen in einer Saison wo man einen Durchhänger hat, jetzt wird es halt wieder enger und gefährlicher auf Platz7 abzurutschen die werden es schon mind. auf Platz6 schaffen.