KSW IceFighters Leipzig - Herforder EV

  • Ohne bewegte Bilder eures Spiels gesehen zu haben, kann ich dir sagen dass das ganz schnell geht, dass man den abgeschlagen letzten mal unterschätzt oder auf die leichte Schulter nimmt.

  • Ohne bewegte Bilder eures Spiels gesehen zu haben, kann ich dir sagen dass das ganz schnell geht, dass man den abgeschlagen letzten mal unterschätzt oder auf die leichte Schulter nimmt.

    Das ist klar, vor allem sollten wir das wissen weil wir selbst mit gutem Spiel auf dem letzten Platz waren.

    Aber in der ersten Minute ein 0:1 zu kassieren da darf man dann doch bisschen hinterfragen was da schief läuft.

    Letztendlich haben wir gewonnen aber wir hatten eine doppelt so lange Bank, gute Spielzüge.

    Wenn man sich die Replays der Tore ansieht waren schon einige komische Situationen dabei, wie z.B. das zweite Tor (der Angreifer konnte sich gefühlt ewig für den Schuss Zeit lassen).

  • Herford zeigt in den letzten Wochen sehr deutlich, dass sie besser sind als der letzte Platz.

    P.s. Iserlohn war auch mal Tabellenletzter.. abgeschlagen, quasi schon abgestiegen.