ESV Kaufbeuren - EV Landshut 4:5 n.P.

  • Drittes Aufeinandertreffen im Allgäu. Bisher konnte Landshut drei Punkte im Allgäu und zwei Punkte zuhause behalten, jeweils mit 3:2

    Landshut zuletzt mit den besseren Ergebnissen als der ESVK, daher für mich leichter Favorit.

    Ich hoffe trotzdem auf einen bärenstarken Fießinger im Tor und drei Punkte für den ESVK.

    Den Gästen eine gute Anreise.

  • Eine Leistungssteigerung gegenüber dem Sonntagheimspiel wird bei uns definitiv nötig sein, denn die Landshuter sind aktuell ein ganz anderes Kaliber als Rosenheim gestern. Ansonsten gehen alle drei Punkte nach Niederbayern.

  • Eine Leistungssteigerung gegenüber dem Sonntagheimspiel wird bei uns definitiv nötig sein, denn die Landshuter sind aktuell ein ganz anderes Kaliber als Rosenheim gestern. Ansonsten gehen alle drei Punkte nach Niederbayern.

    Wie kann man eigentlich ständig so pesimistisch sein? Ich fand die Leistung gestern stark und bin mir sicher, dass es mit so einer Leistung wie gestern auch morgen für Punkte reichen wird.

  • Ich fand die Leistung gestern stark und bin mir sicher, dass es mit so einer Leistung wie gestern auch morgen für Punkte reichen wird.

    Da bin ich eben anderer Meinung.

    Aber was spricht dagegen, dass wir eine Schippe drauflegen?

  • Prognosen sind schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen (Valentin/Twain).

    Wartn wirs ab! Wenn sich Sarri, Lammers und Kraus weiterhin steigern, haben wir eine Chance gegen das beste Auswärtsteam der Liga.

  • Wie erwartet ist Landshut bärenstark. Ich denke, wir spielen in etwas das, was wir auch gegen Rosenheim gespielt haben. Das reicht gegen Landshut aber nicht.

    Man wird sehen, ob wir uns noch steigern können.

  • Ben Rubin 16. Januar 2024 um 22:54

    Hat den Titel des Themas von „ESV Kaufbeuren - EV Landshut“ zu „ESV Kaufbeuren - EV Landshut 4:5 n.P.“ geändert.
  • Wie erwartet ist Landshut bärenstark. Ich denke, wir spielen in etwas das, was wir auch gegen Rosenheim gespielt haben. Das reicht gegen Landshut aber nicht.

    Man wird sehen, ob wir uns noch steigern können.

    Erste Drittel ging klar an Landshut, danach sind wir immer besser ins Spiel gekommen und haben dann das Spiel auch klar dominiert. Sind dann auch verdient in Führung gegangen und kriegen kurz vor Schluss zwei Buden. Respekt an Landshut dafür, nie aufgegeben und nochmal so zugeschlagen. Aber wie es zu diesem geilen Spiel passt, schlagen wir nochmal zurück. Total ausgeglichen im gesamten und Penalty ist halt dann Glückssache.

    Zamboni kaputt was du wieder für ein Spiel gesehen hast, würd mich mal interessieren. Landshut über 60 Minuten klar überlegen oder? :prost: Sry dich kann man leider echt nicht ernst nehmen, wenns über Eishockey geht.

  • So macht Eishockey wirklich Spaß!! Stellt euch mal vor der Kampf um Platz 4 entscheidet sich wirklich zwischen den beiden Mannschaften und dann ein mögliches Viertelfinale zwischen EVL und ESVK. Geil! :thumbsup:

    Ja ich weiß das ist alles noch weit weg aber träumen darf man ja noch.. ;)