Kaufbeuren - Starbulls

  • wird heute ein schwieriges Match für den SBR.

    Wenn der SBR annähernd so Auftritt wie vorgestern und auch etwas Scheibenglück haben sollte mindestens 1 Punkt drin sein.

    Mein Tipp: 3 zu 2 für die Jokers nach Verlängerung

  • Ich denke, dass in dieser Saisonphase jede Mannschaft irgendwie unter Zugzwang steht, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. KF kämpft um Platz 4 und RO um Platz 10.

    Was im direkten Vergleich beider Teams bisher den Unterschied ausgemacht hat, war die bessere Toreffizienz zu Gunsten des ESVK und die Torhüterleistung. Damit ist der Auftrag auch schon klar definiert.

    Auch in diesem Spiel haben wir wieder die Chance zu gewinnen, oder zumindest einen Zähler zu entführen. Wird schwer, aber das ist es ja immer.

  • Ich denke, dass in dieser Saisonphase jede Mannschaft irgendwie unter Zugzwang steht, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. KF kämpft um Platz 4 und RO um Platz 10.

    Vielleicht kämpfen wir auch nur darum, 4 Teams hinter uns zu lassen. Bin mir da gerade nicht so sicher. Die Liga ist viel zu eng, um sich sicher zu fühlen. Zudem haben wir ein großes Handicap: die Ausländer. Spurgeon/Lammers bauen am Ende immer ab, sind aber jetzt schon auf überschaubarem Niveau.

    Für das heutige Spiel: können schon gewinnen, aber wir müssen einiges besser machen als in Regensburg.

  • Zudem haben wir ein großes Handicap: die Ausländer. Spurgeon/Lammers bauen am Ende immer ab, sind aber jetzt schon auf überschaubarem Niveau.

    Mein Gott, langweilt dich diese dauernde Gebash auf die zwei nicht? Seit September bist jetzt am Seiern.

    Die zwei haben jetzt noch bis Ende der Saison Vertrag, das wirst jetzt schon noch aushalten. Und trotz den beiden spielt der ESVK eine der besten Saison in den letzten zwanzig Jahren. Du jammerst schon echt auf brutalen Niveau. Aber du kennst halt die Zeiten vom Berliner Platz nicht mehr, sei es dir verziehen.

  • Ich muss jetzt doch mal das Regelbuch lesen! Der wirft die Scheibe zwar Richtung Tor, aber das ding wär nicht rein gegangen! Torwart schiebt sichs selber rein! :/ Für mich ein Tor

  • Ich muss jetzt doch mal das Regelbuch lesen! Der wirft die Scheibe zwar Richtung Tor, aber das ding wär nicht rein gegangen! Torwart schiebt sichs selber rein! :/ Für mich ein Tor

    Hab ich jetzt so nicht erkannt dass ihn sich der Torwart selber reinlegt.

    Glaub schon dass die Entscheidung korrekt ist.

  • Mein Gott, langweilt dich diese dauernde Gebash auf die zwei nicht? Seit September bist jetzt am Seiern.

    Die zwei haben jetzt noch bis Ende der Saison Vertrag, das wirst jetzt schon noch aushalten. Und trotz den beiden spielt der ESVK eine der besten Saison in den letzten zwanzig Jahren. Du jammerst schon echt auf brutalen Niveau. Aber du kennst halt die Zeiten vom Berliner Platz nicht mehr, sei es dir verziehen.

    täusch dich da nicht, der hat schon in der alten Lady immer versucht sich auf einen Sitzplatz zu setzen ohne dafür zu bezahlen.....

  • Was sind denn das für Schiris heute ? Klares Tor nicht gegeben und die Strafe gegen Duke war zwar i.O. aber den Check gegen Laub hat er gekonnt übersehen, ebenso das vorausgegangene Foul gegen Stretch. Da hätte er mind. auch einen KFler rausstellen müssen. Naja, es ist wie es ist würde Pasanen sagen :pfeif:

  • Insgesamt verdienter Sieg für KF, wenn auch zu hoch. Hoffe Jari lässt bei so eingem Spielstand mal den Torhüter drin, wir bekommen wirklich fast immer das ENG. :bash: ich mag das nicht !

  • Das mit den Stockchecks lernt der Duke in dem Leben wohl nicht mehr :hammer:

    Ein Psycho. Ich hätts ja nicht geglaubt, aber der hat sich null im Griff.

    Ansonst ja, vielleicht ein Tor zu hoch. Aber unter dem Strich verdienter Sieg.

    Die Rosenheimer sind einfach tolle Fans! Schön, dass wieder viele da waren.


    Zudem haben wir ein großes Handicap:

    Dein großes Handicap hat heute wieder getroffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (14. Januar 2024 um 20:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ben Rubin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber regen wir uns jetzt echt über Stockcheks auf, sowas passiert doch 30x im Spiel. Irgendwie wird jetzt jedes Foul vom ihm auf die Goldwaage gelegt.

    Ansonsten verdienter Sieg, weil wir erst im dritten Drittel aufgewacht sind und zum Schluss vielleicht zu offensiv agiert haben.

  • Aber regen wir uns jetzt echt über Stockcheks auf, sowas passiert doch 30x im Spiel. Irgendwie wird jetzt jedes Foul vom ihm auf die Goldwaage gelegt.

    Ansonsten verdienter Sieg, weil wir erst im dritten Drittel aufgewacht sind und zum Schluss vielleicht zu offensiv agiert haben.

    Es gibt halt Spieler die sehr regelmäßig mit Frustfouls wie Stockchecks auffallen - und da gehört Duke definitiv dazu :schulterzuck:

  • Ein überragender Fiesinger hat dafür gesorgt, dass das Spiel nicht kippt.

    Unser Sami omnipräsent, er hat auch als Vorbereiter geglänzt .

    Erfreulich die Tore unserer "Sorgenkinder" Lammers und Sarri. Das sollte ihnen das Selbstvertauen zurück bringen.

    Ein Lob an die gesamte Mannschaft, die heute unglaublich gekämpft haben und die neue Strategie des Trainers sehr gut umgesetzt haben.

    Schneller von hinten raus gespielt, viele mutige Steilpässe.

    ReidDuke war bärenstark. Tolles Tor, aber das von Sarri ebenso.

    Verdienter Sieg. Jetzt brauch es eine ganz starke Leistung gegen den Erzrivalen.

  • GW nach KF. Der ESVK war zweifellos die bessere Mannschaft und daher geht der Sieg auch in Ordnung, auch wenn am Ende dann doch nochmal die Chance bestand das Spiel nochmal zu drehen. Mund abwischen- am Di gehts weiter.

  • Der Duke ist einfach ne feige Ratte, wenn er seinen Mitspieler/sich schützen will, soll er sich demjenigen stellen, dann gibts nen kleinen Kampf-muss nicht unbedingt sein, aber kann man machen- er nimmt aber bei jeder seiner Aktionen den Schläger als „Waffe“, und das fast jedes Mal von hinten ankommend, so was hat auf dem Eis nichts zu suchen und hätte er eigentlich nicht nötig, aber vielleicht funktioniert er auch nur mit entsprechendem Adrenalinspiegel. Wie man ihn zum Spieler des Abends küren kann, ist mir ein Rätsel (spielerisch ja, aber die Austicker gehören halt auch berücksichtigt)

  • täusch dich da nicht, der hat schon in der alten Lady immer versucht sich auf einen Sitzplatz zu setzen ohne dafür zu bezahlen.....

    Zur Sache hast du wie üblich nichts beizutragen. Aber beim Pöbeln bist du immer dabei. Echt traurige Gestalt.