Ravensburg Towerstars gegen Dresdner Eislöwen

  • Nachdem die Towerstars mal wieder Geschenke an den Tabellenletzten verteilt haben, wäre es wichtig heute zu punkten.

    Wie sieht's aus bei den Dresdnern ?

    Spielen eure neuen Alten heute schon alle ?

  • Für gewöhnlich Leisten wir ja gerne Aufbauhilfe und schießen einfach meist zu wenig Tore. Hat Sundblad sein System schon in Grundzügen umgesetzt, fallen wenig Tore und wir verlieren in der Paradedisziplin. 2:3 n.P.

  • Da Ravensburg schon Bibi Punkte geschenkt hat, sollten sie das heute auch tun. Das wäre sehr nett. :)

    Aller Wahrscheinlichkeit nach - keiner von den dreien. Deshalb gewinnen wir nur knapp statt haushoch. :D

    Wenn das die Fans der anderen sächsischen Teams lesen, heißts wieder wir wären arrogant. :hammer:

    Keine Pflegekräfte herbekommen so schnell ?

    Der ist noch in Landshut und bleibt südlich des Weißwurstäquators.

  • Am Freitag hat Ravensburg den Gegner nach einem müden Blick auf die Tabelle unterschätzt und vor dem Einsteigen in den Bus gefühlt die Punkte schon in der Tasche. Hat sich richtigerweise nicht ausgezahlt. Karma is a bitch.

    Heute wird es schwerer werden für Dresden. Eine Punkteteilung würde mich nicht wundern.

    Am Dienstag wiederum glaube ich an ein spannendes Spiel mit dem besseren Ausgang für Ravensburg.

    Mal schauen, ob meine Glaskugel zur Reparatur muss...

  • Bietigheim hat sich die Punkte durch ein sehr gutes Spiel verdient. Wir haben nichts verschenkt.

    Das habe ich nie behauptet.

    Aber man kann durch das eigene Spiel auch einen Gegner aufbauen und stark machen.

  • Wenn die Eislöwen die Laufbereitschaft vom Freitag von Beginn an aufs Eis bringen, hoffe ich auf Zähler … 2:2 nach 60 Minuten und dann hilft der Eishockeygott - wem auch immer

  • Das habe ich nie behauptet.

    Aber man kann durch das eigene Spiel auch einen Gegner aufbauen und stark machen.

    Du hast dich zwischen den Beitrag auf den ich antworten wollte gedrückt. Mein Beitrag war auf itchi bezogen.

    Und ja, wenn die Tochter mich ablenkt, dann kann der Beitrag auch mal 2 h in der Erstellung sein. Sorry!

  • geben wir ihnen doch den ausgebrauchten Weihnachtsbaum mir nach Hause, meinetwegen auch mit Lametta und Engelshaar noch dran und falls er schon nadelt, die Nadeln dann in einer extra Tüte

    also, PJ, die Zeit des Schrottwichtelns is vorbei

    den Baum dürft ihr selbst entsorgen - bei uns erfolgt sowas übrigens kostenlos -, das Lametta ok, weil da sind dann - zufällig - 3 Punkte drin versteckt

  • also, PJ, die Zeit des Schrottwichtelns is vorbei

    den Baum dürft ihr selbst entsorgen - bei uns erfolgt sowas übrigens kostenlos -, das Lametta ok, weil da sind dann - zufällig - 3 Punkte drin versteckt

    gut das mit dem Baum war ein schlechtes Beispiel, der ist wahrscheinlich schon für das Funkenfeuer oder die Kompostierung/Hackschnitzelproduktion abgeholt - Elefanten gibt es hier auch nicht.

    Aber Lametta, Engelshaar und alte Kugeln ginge sicher noch - Lametta nur sortenrein

  • Heute bis auf Dietz komplett mit dem Eigeninventar.

    MM heute ohne Leihe aber auch mit relativ kurzem Kader :/

    ... Berichtigung, in der Oberliga sind die Feldspieler separat ausgewiesen. Somit MM mit 20 Spieler.

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch (14. Januar 2024 um 17:22)

  • Sieht man auch nicht oft.Alfaro mit 2 Katastrophen Pässen zum Gegner das Gegentor verschuldet,und dann noch das Interview verpennt. :schulterzuck:

    Wahrscheinlich wird er noch zum Matchwinner. ;)