• Die Dänen ziehen jetzt davon. Denke, das wird nix mehr.

    schwierig bei 4 Toren Rückstand 6 Minuten vor dem Ende. Aber noch ist es nicht vorbei


    Sehr schade, aber 2,5 Minuten vor dem Ende nur auf -3. Aber jetzt nochmal 2 Minuten gegen DK..

    Einmal editiert, zuletzt von Sinai (26. Januar 2024 um 22:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sinai mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist das ärgerlich, die Dänen schienen irgendwie schlagbar heute, schade drum, die Abwehr mit Wolff hinten drin war super, am Angriff war Dänemark auch trotz vieler eigener Fehler am Ende abgeklärter und vielleicht auch einfach erfahrener am Ende.

  • Ist das ärgerlich, die Dänen schienen irgendwie schlagbar heute, schade drum, die Abwehr mit Wolff hinten drin war super, am Angriff war Dänemark auch trotz vieler eigener Fehler am Ende abgeklärter und vielleicht auch einfach erfahrener am Ende.

    Knackpunkt die 18 Minuten nach der Halbzeit mit nur 4 Toren.