Bayreuth vs Füssen 6:7 n.V.

  • Phhhhh bin ich fertig. Nichts für schlechte Nerven.

    Gratuliere dem Team zum Sieg nach Verlängerung! Damit habe ich nicht unbedingt gerechnet vor dem Spiel. Bureau-Blais ganz stark wieder mal.

  • Klar war der Ellbogen gegen den Kopf....

    Nein, sicher nicht.

    Der Check ist zu spät, absolut. 2 Minuten Banden-

    check sind das richtige Maß. Euer Spieler schaltet

    nach dem Spielen des Pucks ab, null Spannung. Und

    da war auch kein gefährlicher Abstand zur Bande,

    dazu war es „zu nah“. 5+ für mich viel zu hart, passt

    aber zu Leistung der Schiris gestern.

    Beste Szene: Tor für Füssen, es ist nix angezeigt.

    Und dann Strafe für Haken gegen Bayreuth? Aller-

    spätestens da wurde es vogelwild

    Füssen hat sich den Sieg verdient, insgesamt zu we-

    nig von den Tigers. Wir haben offenbar nen ziem-

    lichen Durchhänger.

  • Habe mir das jetzt bestimmt zwanzig Mal angeschaut. Für mich klare Spieldauerstrafe. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. War vielleicht nicht der Ellbogen, wie ich zuerst gemeint habe. Der Kopf wurde aber getroffen. Hoffe, dass Leon wieder aus dem Krankenhaus raus ist und bald wieder spielen kann.

  • Puck war weg, da hat Schubert nochmal extra Schwung auf Sivic genommen. Ja, Schubert wollte diesen Check fahren. Wenn der Kampf um die Scheibe den Check nicht mehr rechtfertigt, dann wird eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen.

    Jetzt hoffe ich für Sivic, daß es ihm gut geht und der Aufenthalt nur zur Sicherheit diente.

  • Nein, er trifft den Kopf garnicht. Der Kopf knallt

    ans Plexi, das gut natürlich heftig weh. Aber es gibt

    vorher keinen Kontakt am Kopf

    Klare Spieldauer, der wusste schon was er da tut. Das noch schön reden ist langsam lächerlich von dir.

    Sogar Hötzinger zeigt es an das er am Kopf getroffen wurde , schau es dir mal genauer an.

  • Was ist mit mir?

    Egal ob zum Kopf oder nicht, es ist ein dreckiger Check. Er sieht ihn nicht kommen was die Sache nochmal bescheidener macht, zudem war die Scheibe auch schon gespielt.

    Da braucht auch keiner mit "abgeschalten" oder "keiner Spannung" kommen...

    Da wundert mich es auch nicht dass die eigenen Kommentatoren ihn als "Bösen Buben" bezeichnen. Sinnbildlich eben dieser Check!

    Einfach mal eingestehen das der Check Mist war oder Vereinsbrille abziehen.

  • Was ist mit mir?

    Egal ob zum Kopf oder nicht, es ist ein dreckiger Check. Er sieht ihn nicht kommen was die Sache nochmal bescheidener macht, zudem war die Scheibe auch schon gespielt.

    Da braucht auch keiner mit "abgeschalten" oder "keiner Spannung" kommen...

    Da wundert mich es auch nicht dass die eigenen Kommentatoren ihn als "Bösen Buben" bezeichnen. Sinnbildlich eben dieser Check!

    Einfach mal eingestehen das der Check Mist war oder Vereinsbrille abziehen.

    Der Check war freilich dumm und unnötig und gehört auch bestraft. Das sind aber trotzdem niemals 5 Minuten plus Spieldauer. Da hast du in den Playoffs oder Playdowns in jedem Spiel mehrere Spieldauerstrafen. Zumindest, wenn ich mir die Playdowns in der DEL2 der letzten Jahre in Erinnerung rufe. Hoffentlich ist dem Spieler nichts schlimmeres passiert, aber so extrem abschalten kannst du in einem Profispiel nicht. Ändert aber nichts am Eingangssatz, denn ein Foul war es trotzdem.