EHF Passau Black Hawks - Blue Devils Weiden (4:6)

  • Der Spiele-Marathon geht weiter. Für die Blue Devils stehen drei Spiele in sechs Tagen auf dem Programm.

    Zum Auftakt reisen die Blue Devils nach Passau zu den Blackhawks.

    Die bisherigen Ergebnisse 2023/24:

    29.10.2023: Weiden - Passau 6:4

    08.12.2023: Weiden - Passau 6:2

    Bilanz Blue Devils:

    Ergebnisse : 25x S, 2x N = 74 Punkte (Platz 1)

    Tore: 144

    Gegentore: 64

    Powerplay: 29/97 = 30,9%

    Unterzahl: 85/106 = 80,2%

    Strafzeiten: 325 Minuten

    Bilanz Black Hawks:

    Ergebnisse: 7x S, 20x N = 21 Punkte (Platz 12)

    Tore: 77

    Gegentore: 126

    Powerplay: 15/87 = 17,2%

    Unterzahl: 70/93 = 75,3%

    Strafzeiten: 216 Minuten

    Topscorer Blue Devils:

    1. Tyler Ward (27Sp - 16T / 27V)

    2. Kurt Davis (27Sp - 9T / 33V)

    3. Tomas Rubes (27Sp - 12T / 27V)

    Topscorer Black Hawks:

    1. Jakub Cizek (19Sp - 8T / 19V)

    2. Arturs Sevcenko (14Sp - 11T / 11V)

    3. Liam Blackburn (17Sp - 6T / 15V)

    Goalies Blue Devils:

    1. Marco Wölfl (14Sp - 29GT / 2,08 GT/60)

    2. Jaroslav Hübl (13Sp - 35GT / 2,69 GT/60)

    Goalies Black Hawks:

    1. Jakub Urbisch (12Sp - 46 GT / 4,05 GT/60)

    2. Raphael Fössinger (11Sp - 46 GT / 4,35 GT/60)

    3. Christoph Schedlbauer (6Sp - 28 GT / 5,53 GT/60)

    Eingeteilte Unparteiische:

    SR 1: Ulpi Sicorschi

    SR 2: Benedikt Lender

    LP 1: Simon Hintermeier

    LP 2: Natalie Michaela Bertl

    Vorschau Blue Devils:

    https://www.bluedevilsweiden.de/volles-programm-zum-jahreswechsel/

    Einmal editiert, zuletzt von Sese (28. Dezember 2023 um 06:50)

  • Sese 28. Dezember 2023 um 22:16

    Hat den Titel des Themas von „EHF Passau Black Hawks - Blue Devils Weiden (:)“ zu „EHF Passau Black Hawks - Blue Devils Weiden (4:6)“ geändert.
  • Schwein gehabt :prost: , ein Punkt wäre nicht Unverdient gewesen für Passau heute. Wir müssen Uns heute den Chancenwucher ankreiden lassen und auch die Defensive heute nicht Sattelfest , dazu bei den Passauern Jakub Urbisch mit einer Überragenden Torhüterleistung :respekt:

    Schussstatistik Passau 25-60 Weiden schon Irre :seestars:

  • Schwein gehabt :prost: , ein Punkt wäre nicht Unverdient gewesen für Passau heute. Wir müssen Uns heute den Chancenwucher ankreiden lassen und auch die Defensive heute nicht Sattelfest , dazu bei den Passauern Jakub Urbisch mit einer Überragenden Torhüterleistung :respekt:

    Schussstatistik Passau 25-60 Weiden schon Irre :seestars:

    Schwein gehabt ? Punkt für Passau wäre verdient gewesen ?

    sorry, aber das spiel muss eigentlich 2 zu 10 ausgehen....

  • Schwein gehabt ? Punkt für Passau wäre verdient gewesen ?

    sorry, aber das spiel muss eigentlich 2 zu 10 ausgehen....

    Ja klar muss man das normal Zweistellig gewinnen , trotzdem haben wir Schwein gehabt. Lass Passau noch das 5:5 machen wer weiß wie das dann geendet hätte. Dafür ziehe ich meinen Hut vor der Leistung von Passau.

    Unsere Chancenverwertung einfach desolat Heute (soll die Leistung von Urbisch nicht schmälern denn der wahr Bärenstark heute) und Hübl wie üblich diese Saison mit 3 oder 4 Gegentoren

  • Hübl wie üblich diese Saison mit 3 oder 4 Gegentoren

    Was ist das mit dir und Hübl? Ist das was Persönliches? :seestars: War in Passau und fand die Torausbeute ausbaufähig, aber nicht desolat. Zwar gibt es einige Auswärtsfahrer, die gerne mal den schnellen Schuss fordern, doch ich finde es besser wenn man gegen konterstarke Teams den spielerischen, "sicheren" Abschluss sucht. Wenn ein Urbisch dann einen Sahnetag erwischt, dann braucht es einfach ein bisschen...

  • So, extra Sprade angeschaut, wegen der angeblich zahlreichen Tore, die auf Jaro gehen (hatte ich im Stadion bereits so nicht wahrgenommen - und in Passau sieht man gut): 1. Tor PA: Torschütze kommt völlig frei zum Schuss, mMn gg die Laufrichtung, 2. Tor PA: Da sieht er nicht gut aus, auch vor Ort schon nicht, aber auf Sprade wirkt es so, als hätte er durch einen Spieler von uns wenig Sicht, 3. Tor PA: 2 auf 1 Situation, ungedeckter Spieler kommt zum Abschluss, 4. Tor PA: Torschütze erneut völlig frei. Keine Ahnung, welches Tor außer dem zweiten wirklich auf den Goalie gehen soll...