Weiden vs Deggendorf Topspiel

  • Morgen also in Weiden. Die Blue Devils sind aktuell in einer ENORMEN!!! Schwächephase mit nur 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen (wird Zeit für die Trainerfrage und 4,5 Neuverpflichtungen😉😉). Beim DSC fehlt, neben den Langzeitverletzten Stloukal,Schopper,Miculka, auch der zuletzt Formstarke Niklas Pill. Hinter dem Einsatz von Thomas Pielmeier steht ein Fragezeichen. Weiden dürfte mit einem Sieg für die endgültige Entscheidungen im Kampf um den 1. Platz sorgen, aber wie man in den ersten beiden Spielen gesehen hat ist der DSC mindestens auf Augenhöhe. Auch dieses mal sind Punkt(e) im Bereich des möglichen, sollte man nicht, wie so oft (auswärts), das erste Drittel verschlafen und seine Chancen nutzten.

    Ansonsten freue ich mich auf ein schnelles und spannendes Eishockeyspiel.

    Weiden - Deggendorf 2:3 OT

  • Beide Teams sind zurecht an der Spitze der Tabelle...Heimrecht ist immer ein Faktor und Weiden verliert nicht zweimal hintereinander- deshalb mein Tipp: 5:3 für die Blue Devils!!! Aber wichtig: Gutes, faires und spannendes Spiel!!!

  • Morgen also in Weiden. Die Blue Devils sind aktuell in einer ENORMEN!!! Schwächephase mit nur 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen (wird Zeit für die Trainerfrage und 4,5 Neuverpflichtungen😉😉). Beim DSC fehlt, neben den Langzeitverletzten Stloukal,Schopper,Miculka, auch der zuletzt Formstarke Niklas Pill. Hinter dem Einsatz von Thomas Pielmeier steht ein Fragezeichen. Weiden dürfte mit einem Sieg für die endgültige Entscheidungen im Kampf um den 1. Platz sorgen, aber wie man in den ersten beiden Spielen gesehen hat ist der DSC mindestens auf Augenhöhe. Auch dieses mal sind Punkt(e) im Bereich des möglichen, sollte man nicht, wie so oft (auswärts), das erste Drittel verschlafen und seine Chancen nutzten.

    Ansonsten freue ich mich auf ein schnelles und spannendes Eishockeyspiel.

    Weiden - Deggendorf 2:3 OT

    Denke schon, dass somit noch 2-3 DEL (Stamm)Spieler für das Spiel gg Degg nachverpflichtet werden um unsere zahlreichen Ausfälle zu kompensieren ;) :!:

    Kommst Du Dir mit Deiner Aussage net doof vor?

  • Denke schon, dass somit noch 2-3 DEL (Stamm)Spieler für das Spiel gg Degg nachverpflichtet werden um unsere zahlreichen Ausfälle zu kompensieren ;) :!:

    Kommst Du Dir mit Deiner Aussage net doof vor?

    Ein bisschen Spaß darf wohl noch sein, oder kennt man so etwas bei euch nicht ?

  • Heute geht’s ins Topspiel, dürfte ne richtig enge Partie werden Tippe auf ein 5:4 für Weiden.

    Wird zwar nicht ganz voll denke ich, aber gute 2300 solltens womöglich sein.

    Weiß jemand ob Samanski heute wieder spielt, den Burschen habe ich in Memmingen schon sehr vermisst.

  • Damit fehlt mit Dusek, Miculka, Stloukal die stärkste Formation nun komplett 🙈

    Dazu noch Pill und Schopper nicht dabei.

    Alles andere als ein (deutlicher) Heimsieg wäre schon sehr überraschend.