Weiden vs Deggendorf Topspiel

  • Klasse Oberligaspiel war das Heute von beiden Mannschaften , Hübl leider mit drei Geschenken heute für die Deggendorfer.

    Ansonsten muss man einfach mal sagen das die Stimmung in der Kurve von mal zu mal schlechter wird , die Deggendorfer haben Uns heute mal wieder Stimmungstechnisch überragt. Des kann was werden am Samstag im Derby gegen Bayreuth

  • Klasse Oberligaspiel war das Heute von beiden Mannschaften , Hübl leider mit drei Geschenken heute für die Deggendorfer.

    Ansonsten muss man einfach mal sagen das die Stimmung in der Kurve von mal zu mal schlechter wird , die Deggendorfer haben Uns heute mal wieder Stimmungstechnisch überragt. Des kann was werden am Samstag im Derby gegen Bayreuth

    Für Bayreuth wirds reichen, von denen kommt ja auch nix ;)

  • Eben das Spiel nochmals auf Sprade gesehen, wer Hübl da 3 Tore zuschreibt, der will es einfach. Auch wenn "Hosenträger" ungut aussehen, selbst in der DEL werden sie nicht den Goalies angelastet. Einfach mal langsam mit den Pferden, wenn es um Hübl geht. Da gäbe es auch (einen) Verteidiger, der heute wieder gezeigt hat, dass OL sein Limit ist. Muss ich jetzt nicht persönlich online nennen. Ist Teil des Teams und soll sich nach einem Sieg nicht online angegriffen fühlen müssen.

  • Bei der Sprade-TV Zusammenfassung wurde der Pfostenschuss vom Deggendorfer Pfänder mit anschließender Videoüberprüfung 20 sec vor Schluss gar nicht gezeigt....Sonst könnte man ja meinen, der 3er war etwas glücklich ;)

  • Bei der Sprade-TV Zusammenfassung wurde der Pfostenschuss vom Deggendorfer Pfänder mit anschließender Videoüberprüfung 20 sec vor Schluss gar nicht gezeigt....Sonst könnte man ja meinen, der 3er war etwas glücklich ;)

    Hier kannst dich offiziell beschweren:

    info@sprade.tv

    Diese sind nämlich für die Zusammenfassung verantwortlich.

    Aber bestimmt sind wir mit SpradeTV unter einer Decke! Also psssst...

  • Vielleicht ist man da aus Deggendorf ja verwöhnt, aber die Übertragung aus Weiden entspricht fast gar nicht den sportlichen Ambitionen.

    Das geht von den Kommentatoren an, bei denen man sich zeitweise wie am Stammtisch vorkam, über das Zeigen von Zeitlupen bei diversen Situationen. Selbst beim 3:1 wurde die Wiederholung plump ein oder zwei Mal in realer Geschwindigkeit eingespielt, anstatt die Szene näher zu analysieren, die Zeitlupe anzuhalten und Bild für Bild vorzuspulen, das hätte ggfs. viel zur Auflösung beitragen können, ähnliches beim Gestänge-Treffer von Pfänder zum Schluss. Zeit war ja genügend. Also da hat Weiden definitiv noch Verbesserungspotential. Man kann über die Übertragungen aus Deggendorf wirklich froh sein, wenn man es mal nicht ins Stadion schaffen sollte.

    Mit Peiting wartet am Samstag ja schon das nächste Übertragungs-"Highlight" auf uns. :facepalm:

  • Vielleicht ist man da aus Deggendorf ja verwöhnt, aber die Übertragung aus Weiden entspricht fast gar nicht den sportlichen Ambitionen.

    Das geht von den Kommentatoren an, bei denen man sich zeitweise wie am Stammtisch vorkam, über das Zeigen von Zeitlupen bei diversen Situationen. Selbst beim 3:1 wurde die Wiederholung plump ein oder zwei Mal in realer Geschwindigkeit eingespielt, anstatt die Szene näher zu analysieren, die Zeitlupe anzuhalten und Bild für Bild vorzuspulen, das hätte ggfs. viel zur Auflösung beitragen können, ähnliches beim Gestänge-Treffer von Pfänder zum Schluss. Zeit war ja genügend. Also da hat Weiden definitiv noch Verbesserungspotential. Man kann über die Übertragungen aus Deggendorf wirklich froh sein, wenn man es mal nicht ins Stadion schaffen sollte.

    Mit Peiting wartet am Samstag ja schon das nächste Übertragungs-"Highlight" auf uns. :facepalm:

    Dann einfach mal ein Spiel live im Stadion verfolgen :pfeif:

  • Vielleicht ist man da aus Deggendorf ja verwöhnt, aber die Übertragung aus Weiden entspricht fast gar nicht den sportlichen Ambitionen.

    Das geht von den Kommentatoren an, bei denen man sich zeitweise wie am Stammtisch vorkam, über das Zeigen von Zeitlupen bei diversen Situationen. Selbst beim 3:1 wurde die Wiederholung plump ein oder zwei Mal in realer Geschwindigkeit eingespielt, anstatt die Szene näher zu analysieren, die Zeitlupe anzuhalten und Bild für Bild vorzuspulen, das hätte ggfs. viel zur Auflösung beitragen können, ähnliches beim Gestänge-Treffer von Pfänder zum Schluss. Zeit war ja genügend. Also da hat Weiden definitiv noch Verbesserungspotential. Man kann über die Übertragungen aus Deggendorf wirklich froh sein, wenn man es mal nicht ins Stadion schaffen sollte.

    Mit Peiting wartet am Samstag ja schon das nächste Übertragungs-"Highlight" auf uns. :facepalm:

    Anstatt froh zu sein, dass man die Spiele mittlerweile auch ansehen kann wenn man es mal nicht schafft, wie du selbst schreibst, meckert man lieber über unnötige Kleinigkeiten.

    Ansonsten gibt es eine Funktion, mit der man die Übertragung stummschalten kann, wenn einem das gesprochene nicht passt. Völlig neue Erfindung.

  • Wieso? Es wurde doch rein konstruktive Kritik geäußert. Die Übertragung aus Deggendorf ist nunmal mit Abstand die beste in der OLS. Sind halt 2 drauf angesprungen. Na und?

    So schaut’s aus und das schöne ist, dass wir natürlich immer offen sind für Verbesserungsvorschläge :) man hätte das Ganze noch netter verpacken können, aber wir ziehen schon die richtigen Schlüsse daraus und werden versuchen das Ganze qualitativ zu verbessern 👍 wobei ich sehr viele Übertragungen sehe und selbstbewusst sage, dass die Weidner Übertragungen sicher zu den Top-5 in der Oberliga (Süd) zählen :)

    Also konstruktive Kritik immer herzlich Willkommen 👍

  • Vielleicht ist man da aus Deggendorf ja verwöhnt, aber die Übertragung aus Weiden entspricht fast gar nicht den sportlichen Ambitionen.

    Ich weiß nicht, was man in Deggendorf gewohnt ist, aber der Umgang mit Kammerer in der PK nach dem Tölz- Spiel war ungut. So würde ich das in Weiden nicht wollen. Der Mann- für den ich eigentlich keinen Millimeter zuviel Sympathie hege- hat wortwörtlich seinen Hut vor dem DSC gezogen und wurde dann durch Nachfragen (mit Grinsen durch Interviewer begleitet) dazu genötigt, Mannschaft und schließlich auch Goalie nochmals schlecht zu reden. War mMn drüber und gehört so maximal in die POs. Will ich und werde ich hoffentlich in Weiden so nicht sehen. Dennoch: Gesundes neues Jahr an alle mit viel Erfolg für unsere Teams.

  • Da versteh ich den DEB eh mal wieder überhaupt nicht. Warum lässt man einen langjährigen Spieler und Kapitän des DSC so ein Spiel pfeifen? Da macht man sich selbst angreifbar.

    Gawlik spielte auch für Weiden…