Marco Pfleger

  • sehr gut, alles Vereine aus Bayern, ist dem Pfleger wichtig!

    Was reibst dich den daran so auf? Was ist daran verwerflich in der nähe seiner Heimat spielen zu wollen? Und er hat ja nicht unrecht, wer bitte geht freiwillig weg vom schönsten Fleck Deutschlands? :prost:

  • Da ja von Fans vieler Vereine hier die meisten negativ behaftet über den Eishockeyspieler u. Menschen Marco Pfleger schreiben, bin ich gespannt, bei welchem Verein er letztlich landet und die Schreiber dort dann gute Argumente für seine Verpflichtung finden.

  • Da ja von Fans vieler Vereine hier die meisten negativ behaftet über den Eishockeyspieler u. Menschen Marco Pfleger schreiben, bin ich gespannt, bei welchem Verein er letztlich landet und die Schreiber dort dann gute Argumente für seine Verpflichtung finden.

    Naja ganz ehrlich, Marco Pfleger ist ein super Eishockeyspieler.

    Menschlich gesehen, steht erstmal auf einem ganz anderen Blatt.

    Gibt genügend Vereine, die auf Werte nicht viel zählen.

  • Naja ganz ehrlich, Marco Pfleger ist ein super Eishockeyspieler.

    Menschlich gesehen, steht erstmal auf einem ganz anderen Blatt.

    Gibt genügend Vereine, die auf Werte nicht viel zählen.

    Neutral gefragt, kennt "ihr" ihn persönlich? Also diejenigen welche behaupten "der Pfleger ist Menschlich....."


    Die meisten werfen ihm ja indirekt vor ,...dass er sich so ernährt wie wahrscheinlich die Mehrheit hier im Forum.. Er trinkt gerne Bier und isst dazu etwas . (Ist ja kein Verbrechen)..

  • Was reibst dich den daran so auf? Was ist daran verwerflich in der nähe seiner Heimat spielen zu wollen? Und er hat ja nicht unrecht, wer bitte geht freiwillig weg vom schönsten Fleck Deutschlands? :prost:

    Alles gut, ich finde man versteift sich ziemlich bei der Aussage er wird nur innerhalb Bayerns wechseln. Was wenn Herr Pfleger seine Profilaufbahn doch nicht in Bayern weiterführt? 8|

    Und er hat ja nicht unrecht, wer bitte geht freiwillig weg vom schönsten Fleck Deutschlands?

    Also ist es in Landshut nicht schön genug? Mal sehen wo es dann schöner und Heimatnäher ist? ;)

  • Laut Eisblog Podcast ist Pfleger viel zu gut für DEL2.

    Also RB München Nürnberg Augsburg Straubing mit in die Verlosung 🤔🤔

    Servus,

    Straubing wird es bestimmt nicht.

    In einem Interview hat er mal gesagt das es ihm dort überhaupt nicht gefallen hat. Wenn dann Nürnberg, weil da hat es ihm wohl am besten gefallen. :)

    Nein mal ernsthaft. Ich glaube er wird irgendwo in der DEL2 aufschlagen und hoffentlich wieder Freude am Eishockey haben. Die ist nämlich in Landshut bei kaum einen Spieler mehr vorhanden. Weil jeder, so habe ich es im Gefühl nur die Zeit absitzt und wartet bis der Trainerguru weg ist. Dann wird es hoffentlich auch wieder was mit dem Spaß am Eishockey und zwar bei den Spielern und Zuschauern. So mein Gefühl bzw. meine Wahrnehmung.

    Gruß Hightower

  • Naja ganz ehrlich, Marco Pfleger ist ein super Eishockeyspieler.

    Menschlich gesehen, steht erstmal auf einem ganz anderen Blatt.

    Gibt genügend Vereine, die auf Werte nicht viel zählen.

    Also solche Aussagen sind ja wohl mehr als unterirdisch!

    Wie MAC DALTON schon geschrieben hat, woher nimmst du den die Behauptung, dass er menschlich nicht ok ist?

    Ich kenn ihn nur als Eishockey Spieler und bei seinem letzten Auftritt gegen uns hat er uns gleich zwei Tore so dermaßen eingeschenkt, dass ich froh wäre wenn er in Zukunft in unserem Trikot auflaufen würde!

    Schaut man seine Statistiken auf EP an , sieht man ja auch wie er über Jahre Top Leistung bringt.

    Er mag eine besondere Marke sein ( kein Berater, nur in Bayern spielen …), aber das heißt nicht dass er menschlich nicht ok ist!

  • Alles gut, ich finde man versteift sich ziemlich bei der Aussage er wird nur innerhalb Bayerns wechseln.

    Schau dir deine Vita an - selbst Franken war damals

    „zu nördlich“, ansonsten stand immer „…bayern“ im

    Namen des Regierungsbezirks (die FöLi für Frank-

    furt ausgenommen).

    Es gibt diese Jungs und da gibts auch zugehörige

    Statements der Spieler, die eben klare regionale

    Grenzen ziehen. Und da gehört Pfleger zu denen,

    die da am klarsten in ihren Statements sind

  • Alles gut, ich finde man versteift sich ziemlich bei der Aussage er wird nur innerhalb Bayerns wechseln. Was wenn Herr Pfleger seine Profilaufbahn doch nicht in Bayern weiterführt? 8|

    Und er hat ja nicht unrecht, wer bitte geht freiwillig weg vom schönsten Fleck Deutschlands?

    Also ist es in Landshut nicht schön genug? Mal sehen wo es dann schöner und Heimatnäher ist? ;)

    Sagt dir der Name Linsenmayer was? Same Same, halt Südbaden.

  • Kaufbeuren würde am meisten Sinn machen, da deutlich am nähesten an seiner Heimat gelegen. Aber ich denke wir werden keine Gehälter aufrufen die einen Marco Pfleger zufrieden stellen, falls man überhaupt Interesse hätte. Daher seh ich diese Spur als komplett kalt an. Wenn Rosenheim und Regensburg nicht wollen, dann bleibt für mich nur noch Weiden. Tölz kann ihn sich sicher nicht leisten. In Weiden hat man das Geld und will unbedingt aufsteigen. Für mich wäre dass die logische Lösung falls Rosenheim und Regensburg wirklich abwinken.

    Freigestellt heißt doch immer noch Vettrag, oder nicht? Wenn sich ein Verein findet, der aber vielleicht weniger bezahlt, dann könnte er mit dem EVL ja immer noch einen Abfindung für eine Vertragsauflösung aushandeln, als einen Ausgleich für weniger Gehalt oder spricht da was dagegen?

  • Sollte er in der DEL landen, könnte ich mir vorstellen dass er vielleicht bei der DEG landet.

    Die hätten doch eventuell Bedarf....

    Ja da sind auch schöne Berge und die nähe zu Österreich würde ihn da auch reizen 😃😃🥳